SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1421
10.01.2019 - 08:30 Uhr
Zitat von lilienrama
Caldi und Ji grins

Neee bitte nicht !!angry Weinend
Kaderplanung 2018/2019 |#1422
10.01.2019 - 08:58 Uhr
Mit Caldi wäre ich einverstanden. Ji bitte, bitte nicht!
Kaderplanung 2018/2019 |#1423
10.01.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Wir können alle nur hoffen, dass die andren Transfers auch so reibungslos über die Bühne gehen in den nächsten Tagen Unschuldig

Wieso?? Wer kommt denn noch alles ???:rolleyes Zwinkernd

Es gibt keinen Grund mit den Augen zu rollen. Schuster sprach von 3-4 neuen. Natürlich hat Wehlmann längst seine Liste mit ihm abgeglichen. Natürlich spricht man mit Kandidaten, die man fest ins Auge gefasst hat. Natürlich dringt - wie immer bei Schuster - nur wenig davon nach außen. Also. Was ist so verwunderrlich an der Aussage von JaSchu??
Alles ein ganz normaler Prozess. Oder? Was hier im Forum Konsens ist muss nicht für die Verantwortlichen gelten. Wir sollten uns nicht überschätzen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1424
10.01.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

Wir können alle nur hoffen, dass die andren Transfers auch so reibungslos über die Bühne gehen in den nächsten Tagen Unschuldig

Wieso?? Wer kommt denn noch alles ???:rolleyes Zwinkernd

Es gibt keinen Grund mit den Augen zu rollen. Schuster sprach von 3-4 neuen. Natürlich hat Wehlmann längst seine Liste mit ihm abgeglichen. Natürlich spricht man mit Kandidaten, die man fest ins Auge gefasst hat. Natürlich dringt - wie immer bei Schuster - nur wenig davon nach außen. Also. Was ist so verwunderrlich an der Aussage von JaSchu??
Alles ein ganz normaler Prozess. Oder? Was hier im Forum Konsens ist muss nicht für die Verantwortlichen gelten. Wir sollten uns nicht überschätzen.

Meine frage war eigl nicht ernst gemeint (deshalb das augen rollen)aber naja manche hier nehmen alles bisschen zu ernst.
Kaderplanung 2018/2019 |#1425
10.01.2019 - 12:55 Uhr
Mit Bertram ist dann wohl auch der Backup für links im Anmarsch, durch Palsson sollten (!) sich dann mit Mehlem, Kempe, Wurtz und Heller vier Spieler um zwei Positionen streiten, das passt jetzt auch.

Fehlt noch ein RV. Ein IV wird nicht kommen, hat bislang nichts darauf hingedeutet, dass Schuster mit Sulu unzufrieden ist und vielleicht profitiert er auch mit am meisten von einer besseren Kompaktheit durch den neuen DM und einen stärkeren RV.
Kaderplanung 2018/2019 |#1426
10.01.2019 - 21:13 Uhr
also so ganz stimmt das nicht. schließlich wollte Schuster auf den Außen mehr Konkurrenz schaffen, indem er Gündüz verpflichtet hat. Dass dieser die ganze Saison ausfällt ist natürlich bitter. deswegen sehe ich den bertram Transfer auch nicht als Vorgriff bzgl Jones, sondern als Ersatz für gündüz
Kaderplanung 2018/2019 |#1427
11.01.2019 - 07:33 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Mit Bertram ist dann wohl auch der Backup für links im Anmarsch, durch Palsson sollten (!) sich dann mit Mehlem, Kempe, Wurtz und Heller vier Spieler um zwei Positionen streiten, das passt jetzt auch.

.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Wurtz im Winter den Verein noch verlässt.
Die Gehälter müssen nämlich auch frei werden. Für Kamavuaka sehe ich ebenso keine Zukunft mehr im Verein nach der Verpflichtung von Palsson.
Kaderplanung 2018/2019 |#1428
11.01.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Prsut-I-Sir

.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Wurtz im Winter den Verein noch verlässt.
Die Gehälter müssen nämlich auch frei werden. Für Kamavuaka sehe ich ebenso keine Zukunft mehr im Verein nach der Verpflichtung von Palsson.

Gab's da nicht einen Bericht, nach dem Schuster keine Abgänge im Winter plant? Wird schon eng auf einigen Positionen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1429
11.01.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Heiner81

Gab's da nicht einen Bericht, nach dem Schuster keine Abgänge im Winter plant? Wird schon eng auf einigen Positionen.

Ist sicher nicht optimal, mit einem aufgeblähten Kader weiterzumachen.
Abgesehen davon werden gerade die Jungen NULL Chancen auf irgendwelche Einsatzzeiten haben. Da hätte man versuchen sollen, den einen oder anderen zu verleihen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1430
11.01.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Ein IV wird nicht kommen, hat bislang nichts darauf hingedeutet, dass Schuster mit Sulu unzufrieden ist und vielleicht profitiert er auch mit am meisten von einer besseren Kompaktheit durch den neuen DM und einen stärkeren RV.

Und jetzt wird wohl doch ein IV kommen müssen. Wie schnell manche Sachen gehen. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.