FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1871
24.07.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Sincero
Zitat von wenme

Der wird nicht bei den Amateuren spielen - ist viel zu engstirnig, um das als Chamce zu begreifen...

Wäre spannend, woran es gelegen ist:

- Med-Check
- mangelnde Fähigkeit, seinen Namen bei der Unterschrift zu schreiben
- Beschimpfen aller Funktionäre als Rassisten
- Berater, der noch einen Bonus wollte

Un
War wohl sein Manager, der hat die Lunte gerochen und wollte sich ein goldenes Näschen mit dem Transfer verdienen, die Klubs waren sich ja schon einig soweit ich weiß.

Unterm strich schade für uns.Vielleicht tut sich ja noch etwas auf,die Hoffnung stirbt zum Schluss
Kaderplanung 2018/19 |#1872
24.07.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von wenme
Der wird nicht bei den Amateuren spielen - ist viel zu engstirnig, um das als Chamce zu begreifen...

Wäre spannend, woran es gelegen ist:

- Med-Check
- mangelnde Fähigkeit, seinen Namen bei der Unterschrift zu schreiben
- Beschimpfen aller Funktionäre als Rassisten
- Berater, der noch einen Bonus wollte

Beruht dein zynischer Kommen auf wahren Erlebnissen? tongue

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#1873
24.07.2018 - 11:23 Uhr
Laut ORF wurde der Vertrag mit Kadiri aufgelöst. Also iwas gröberes scheint hier passiert zu sein, sonst löst ein Verein den Vertrag nicht einfach auf. Außerdem müssten ansonsten doch beide Parteien einer Vertragsauflösung zustimmen?

Naja, schlussendlich find ich es nicht schade. War ja vogelwild was er da abgeliefert hat zum Teil. Alles Gute, Kadiri, vermissen werd ich ihn nicht....
Kaderplanung 2018/19 |#1874
24.07.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von Ceekey
Laut ORF wurde der Vertrag mit Kadiri aufgelöst. Also iwas gröberes scheint hier passiert zu sein, sonst löst ein Verein den Vertrag nicht einfach auf. Außerdem müssten ansonsten doch beide Parteien einer Vertragsauflösung zustimmen?

Naja, schlussendlich find ich es nicht schade. War ja vogelwild was er da abgeliefert hat zum Teil. Alles Gute, Kadiri, vermissen werd ich ihn nicht....

Fußballerisch wird er uns nicht fehlen,ihn mitschleppen wäre auch nicht gut für alle gewesen.
Also isofern eine gute lösung(wenn sie uns nicht zu teuer gekommen ist)
Kaderplanung 2018/19 |#1875
24.07.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von Ceekey

Laut ÖFB-Regularien darf ein Vertragsverhältnis zwischen Verein und Spieler einseitig unter driftigem Grund gekündigt werden. Unter anderem auch wenn der Verein "eine mangelnde Eignung des Spielers für den Verein" darstellt. Da is also die Ursache zwinker
Kaderplanung 2018/19 |#1876
24.07.2018 - 13:12 Uhr
Was wäre eigentlich mit Barazite ? Wäre ablösefrei zu haben und aus meiner Sicht definitiv eine Bereicherung für uns.
Kaderplanung 2018/19 |#1877
24.07.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Beruht dein zynischer Kommen auf wahren Erlebnissen? tongue

Dass Kadiri sich von allem und jedem, der ihm Tipps geben wollte, rassistisch verfolgt gefühlt hat, hat man von mehreren Seiten gehört. Dass er nicht der hellste Kopf in der Mannschaft war, dürfte auch allgemeine Einschätzung gewesen sein - die Unterschrift traue ich ihm allerdings schon zu. Und die Berater, die mitmischen wollen, von denen gibt es halt einige...
Kaderplanung 2018/19 |#1878
24.07.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Ceekey

Fußballerisch wird er uns nicht fehlen,ihn mitschleppen wäre auch nicht gut für alle gewesen.
Also isofern eine gute lösung(wenn sie uns nicht zu teuer gekommen ist)

Nach meinem Verständnis beharrt die Austria shclichtweg auf den bestehenden Verträgen. Eine "Leihe" ist ja nichts anderes als entweder (i) eine Arbeitskräfteüberlassung, was rechtlich zu Problemen führen kann, oder (ii) eine Karenzierung bei gleichzeitigem Abschluss eines neuen Arbeitsvertrages zwischwen Spieler und dem neuen Verein (unter Zustimmung des alten Vereins). Wenn also die Karenzvereinbarung schon abgeschlossen ist, hat Kadiri ein Problem... Die Austria bekommt dann nächstes Jahr aber wohl auch keine Ablöse, außer Kadiri kommt zur Vernunft und spielt doch in den UAE...
Kaderplanung 2018/19 |#1879
26.07.2018 - 10:03 Uhr
Sturm-Sportchef Günter Kreissl erklärte vor einigen Wochen bei einem Medientermin angesprochen auf Turgeman, dass ihm der Spieler per E-Mail angeboten wurde. Sturm habe dieses Angebot aber nicht weiter verfolgt.
"Das stimmt, ich hatte ein Angebot, hätte auch mehr verdient als hier. Aber ich habe auf Omer Damari, meinen Agenten und meine eigenen Gefühle gehört", sagt der 27-Jährige gegenüber "Heute".

Wieso immer alle lügen - außer Kreissl?! Und wieso immer alle zur Austria gehen - außer Kreissl und Siebenhandl?!
Kaderplanung 2018/19 |#1880
26.07.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von wenme
Sturm-Sportchef Günter Kreissl erklärte vor einigen Wochen bei einem Medientermin angesprochen auf Turgeman, dass ihm der Spieler per E-Mail angeboten wurde. Sturm habe dieses Angebot aber nicht weiter verfolgt.
"Das stimmt, ich hatte ein Angebot, hätte auch mehr verdient als hier. Aber ich habe auf Omer Damari, meinen Agenten und meine eigenen Gefühle gehört", sagt der 27-Jährige gegenüber "Heute".

Wieso immer alle lügen - außer Kreissl?! Und wieso immer alle zur Austria gehen - außer Kreissl und Siebenhandl?!

Nimmt er sich selbst überhaupt noch ernst? Oder ist er immer noch salty?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.