FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#251
04.06.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman

Naja, man muss nicht übertreiben. Er hat sich bei Basel nicht durchgesetzt, weshalb weiß ich nicht. Und bei Frosinone, dem Absteiger aus der Serie A, war er auch nicht Stammspieler. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass an ihm solche "Kaliber" interessiert sind. Für uns wäre er wahrscheinlich schon ganz gut. Denke jedoch sowieso, dass es sich beim ausländischen IV nicht um ihn handelt. Lassen wir uns überraschen zwinker

hm? Er war nämlich schon Stammspieler mit (über)durchschnittlichen Leistungen, das bei einem Absteiger umso mehr gewürdigt wurde. Und mit anderen Kaliber meine ich z.B. Lazio, wo er schon auf dem Notizzettel von Tara steht.
Kaderplanung 2018/19 |#252
05.06.2016 - 19:24 Uhr
Bei 7 Mille könn ma zu verhandeln anfangen. Die Engländer habn eh eindeutig zu viel Kohle. Cool

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5003597/Es-gibt-Interesse_Kayode-spricht-von-Wechsel-in-die-Premier-League
Kaderplanung 2018/19 |#253
05.06.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von AlsergrundVeilchen
Bei 7 Mille könn ma zu verhandeln anfangen. Die Engländer habn eh eindeutig zu viel Kohle. Cool

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5003597/Es-gibt-Interesse_Kayode-spricht-von-Wechsel-in-die-Premier-League

Naja wenn er geht, dann wär auf jeden Fall Geld für einen Friesenbichler/Djuricin da.
Trotzdem hoffe ich, dass er nicht geht, weil er schon enorm wichtig für uns ist.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Kaderplanung 2018/19 |#254
05.06.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von 16erVeilchen
Zitat von AlsergrundVeilchen

Naja wenn er geht, dann wär auf jeden Fall Geld für einen Friesenbichler/Djuricin da.
Trotzdem hoffe ich, dass er nicht geht, weil er schon enorm wichtig für uns ist.

Wenn er auch noch geht, speib ich mich jetzt schon an wenn ich an die nächste Saison denke.
Kaderplanung 2018/19 |#255
05.06.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von Sincero

Wenn er auch noch geht, speib ich mich jetzt schon an wenn ich an die nächste Saison denke.

Also bei allem über 5 Millionen musst du einfach Ja sagen. Die Position haben wir in Österreich (noch) nicht dass man dieses Geld ausschlagen kann.
Vorallem halte ich Kayode für total austauschbar. Einzig seiner Schnelligkeit verdankt er seinem Hype, denn ansonsten hab ich eindeutig schon besseres im Sturm gesehen. Auch bei uns.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#256
05.06.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Sincero

Same here... bin trotzdem überzeugt, dass FW hinter den Kulissen eine gute Mannschaft auf die Beine stellt. Ich hoffe zumindest grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joulnumberone am 05.06.2016 um 20:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#257
05.06.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von Sincero

Also bei allem über 5 Millionen musst du einfach Ja sagen. Die Position haben wir in Österreich (noch) nicht dass man dieses Geld ausschlagen kann.
Vorallem halte ich Kayode für total austauschbar. Einzig seiner Schnelligkeit verdankt er seinem Hype, denn ansonsten hab ich eindeutig schon besseres im Sturm gesehen. Auch bei uns.

Hab im Artikel nichts von 5 Millionen Euro gelesen, hab ihn aber auch nur überflogen. Für so eine Summe würde ich ihn aber natürlich sofort gehen lassen. Denke das alles über 3 Mio. akzeptabel wäre.
Kaderplanung 2018/19 |#258
06.06.2016 - 17:24 Uhr
Aufgrund der neueren Gerüchte hab ich mir grad ein paar Gedanken zum Österreichertopf gemacht:

Mit Stand heute sind es nämlich bereits 8 Legionäre im Kader, wobei man für Sikov ja im Prinzip eh wieder einen Legionär dazurechnen kann womit wir bei 9 Legionären sind. Was im Endeffekt bedeutet dass jeden Spieltag 3 Legionäre zuschauen müssen. Geht man nach den letzten Spielen also Stronati, De Paula und natürlich Ronivaldo

Wobei man dann aber sagen muss dass die Kaderdichte schon enorm dünn ist, selbst mit den aufrückenden Amateuren. Und man muss auch bedenken dass Gorgon und Meilinger noch ersetzt werden müssen oder auch ein Friesenbichler möglicherweise nicht bei der Austria bleibt. Und ob man für diese Spieler direkten Ersatz aus Österreich findet wage ich zu bezweifeln.

Kleines Gedankenspiel
Für Sikov kommt wie angekündigt ein IV aus dem Ausland sind wir bei eben 9 Legionären. Dazu nehmen wir an der Charlton-Spieler kommt für den Flügel sind wir bei 10 Legionären. Mit Benfica kann man sich nicht einigen also wird Kvasina wieder hochgezogen.
Heißt also
IV: LEGIONÄR, Rotpuller, Windbichler, STRONATI
RV: LARSEN, Gluhakovic
ZM: Holzhauser, Grünwald, Serbest, Prokop, VUKOJEVIC, KEHAT, DE PAULA
RA/LA: VENUTO, VETOKELE
ST: KAYODE, Kvasina, RONIVALDO

Hört sich an und für sich noch nicht so tragisch an, aber an einem normalen BL-Spieltag müssen wir davon aber noch 4 Spieler streichen. Ronivaldo dürfte klar sein, dazu auch noch Stronati. DePaula wäre naheliegend, doch der einzige der wirklich am Flügel brauchbar ist. Und selbst dann muss man immer noch Kehat oder Vukojevic streichen.

Ich sehe da noch ziemlich viel Arbeit auf die Verantwortlichen zukommen. Im Grunde haben uns aktuell nur Österreicher verlassen die aber alle zwangsläufig mit Österreichern nachbesetzt werden sollten.
Unter diesen Gesichtspunkten machen vielleicht Spieler wie Schick und Co doch wieder etwas mehr Sinn.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#259
06.06.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Aufgrund der neueren Gerüchte hab ich mir grad ein paar Gedanken zum Österreichertopf gemacht:

Mit Stand heute sind es nämlich bereits 8 Legionäre im Kader, wobei man für Sikov ja im Prinzip eh wieder einen Legionär dazurechnen kann womit wir bei 9 Legionären sind. Was im Endeffekt bedeutet dass jeden Spieltag 3 Legionäre zuschauen müssen. Geht man nach den letzten Spielen also Stronati, De Paula und natürlich Ronivaldo

Wobei man dann aber sagen muss dass die Kaderdichte schon enorm dünn ist, selbst mit den aufrückenden Amateuren. Und man muss auch bedenken dass Gorgon und Meilinger noch ersetzt werden müssen oder auch ein Friesenbichler möglicherweise nicht bei der Austria bleibt. Und ob man für diese Spieler direkten Ersatz aus Österreich findet wage ich zu bezweifeln.

Kleines Gedankenspiel
Für Sikov kommt wie angekündigt ein IV aus dem Ausland sind wir bei eben 9 Legionären. Dazu nehmen wir an der Charlton-Spieler kommt für den Flügel sind wir bei 10 Legionären. Mit Benfica kann man sich nicht einigen also wird Kvasina wieder hochgezogen.
Heißt also
IV: LEGIONÄR, Rotpuller, Windbichler, STRONATI
RV: LARSEN, Gluhakovic
ZM: Holzhauser, Grünwald, Serbest, Prokop, VUKOJEVIC, KEHAT, DE PAULA
RA/LA: VENUTO, VETOKELE
ST: KAYODE, Kvasina, RONIVALDO

Hört sich an und für sich noch nicht so tragisch an, aber an einem normalen BL-Spieltag müssen wir davon aber noch 4 Spieler streichen. Ronivaldo dürfte klar sein, dazu auch noch Stronati. DePaula wäre naheliegend, doch der einzige der wirklich am Flügel brauchbar ist. Und selbst dann muss man immer noch Kehat oder Vukojevic streichen.

Ich sehe da noch ziemlich viel Arbeit auf die Verantwortlichen zukommen. Im Grunde haben uns aktuell nur Österreicher verlassen die aber alle zwangsläufig mit Österreichern nachbesetzt werden sollten.
Unter diesen Gesichtspunkten machen vielleicht Spieler wie Schick und Co doch wieder etwas mehr Sinn.

Ich habe mir heute auch schon ziemlich viele Gedanken zu dem Thema gemacht Lachend
Ich denke dass man Stronati und Ronivaldo quasi streichen kann. Ich glaube kaum, dass sie kommende Saison eine Rolle spielen werden.
Statt Vukojevic würde sich ein Trauner anbieten und wenn Kehat wirklich das Interesse aus Israel geweckt hat könnte man ihn auch ziehen lassen und Prokop dafür mehr einbinden.
Leider ist das aber nicht so einfach wie in Fifa...

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Kaderplanung 2018/19 |#260
08.06.2016 - 08:24 Uhr
Also wegen der ausländerregelung würd ich mir net zuviele gedanken machen.
Stronati soll verliehen werden
Lasren -RAV
Shikov-er wechselt
De Paula
Kehat
Vukojevic
Kayode
Venuto
Ronivaldo-seit fast 2 jahren verletzt,wird auch heuer keine option sein

Laut dem stand haben wir 8 ausländer,wobei einer verliehen werden soll,und einer dauerverletzt ist.
Shikov is weg
Vukojevic wird net viel spielen
De Paula wird eher der ersatz für Larsen oder Venuto
Schon sind es nur mehr 4 Ausländer die ich jetzt mal fix im kader sehe

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.