Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
13.05.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von wenme
Der Trainer muss einmal das spielen lassen, was die Mannschaft kann, um das beste aus der Mannschaft zu holen. Jetzt hat man schon die „guten“ Spiele unter Letsch nicht gewonnen. Dazu kommen grobe Coaching Fehler in den Spielen gg die Grünen, den LASK und den WAC. Was hat er auf der Haben Seite?
Der Trainer muss einmal das spielen lassen, was die Mannschaft kann, um das beste aus der Mannschaft zu holen. Jetzt hat man schon die „guten“ Spiele unter Letsch nicht gewonnen. Dazu kommen grobe Coaching Fehler in den Spielen gg die Grünen, den LASK und den WAC. Was hat er auf der Haben Seite?
Kaum was......manchmal gefällig nach vorne spielen,einbau von jungen und eine nette Art.......viele hier möchten das er bleibt.Ich bin nicht ganz davon überzeugt
13.05.2018 - 15:15 Uhr
Agree
13.05.2018 - 17:37 Uhr
Eigentlich hoffe ich dass es im Grunde heute noch eine Trainerentscheidung gibt. Leider sind die Chancen darauf relativ gering, aber jeder Tag den wir verlieren ist schlecht für die Kaderplanung.
13.05.2018 - 18:03 Uhr
Naja der vorschlag von kraetschmer/wohlfahrt muss auch dem Aufsichtsrat vorgelegt werden.Hoffe selbst auf Entscheidung morgen oder übermorgen bis zum Spiel gegen den Wac(wenngleich das nicht vom spiel selbst abhängig ist)
Kraetscher oder Kanzian selbst sollten sich um einen Sportchef Stöger mit mehr Kompetenz bzw.Handlungsfähigkeit (bemühen(Trainer Schmid)
Kraetscher oder Kanzian selbst sollten sich um einen Sportchef Stöger mit mehr Kompetenz bzw.Handlungsfähigkeit (bemühen(Trainer Schmid)
13.05.2018 - 21:07 Uhr
So sehr ich mir auch das Duo Trainer Schmid/Sportchef Stöger oder einen Sportchef wie Ruttensteiner oder Janeschitz wünsche - Wohlfahrt wird uns wohl bis auf weiteres erhalten bleiben.
"Wohlfahrt weg? Austria räumt mit Gerüchten auf" heute.at
Also bitte wenigstens Schmid als Trainer und freie Hand für ihn bei der Kaderplanung und Spielausrichtung.
"Wohlfahrt weg? Austria räumt mit Gerüchten auf" heute.at
Also bitte wenigstens Schmid als Trainer und freie Hand für ihn bei der Kaderplanung und Spielausrichtung.
15.05.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von wenme
Denke, man sollte sich um Knasmüllner bemühen - kommt in England nicht zum Zug und wäre eine echte Alternative auf der 8 / 10. oberste Priorität hat aber wohl die Trainersuche!
Denke, man sollte sich um Knasmüllner bemühen - kommt in England nicht zum Zug und wäre eine echte Alternative auf der 8 / 10. oberste Priorität hat aber wohl die Trainersuche!
Ja, Knasmüllner als Leihe mit Kaufoption, das wär was. Könnte man ja mal über Sax den Kontakt suchen.
Wäre Eurer Meinung nach Schösswendter auch noch interessant? Als IV oder 6er. Dürfte bei Union Berlin auch kaum Einsätze kriegen.
15.05.2018 - 20:16 Uhr
Beschimpft mich jetzt aber wenn manche hier ständig und noch mehr junge fordern folgendes:
Borkovic und co wir von einem durchschnittskicker wie orgill vom wac grad regelmäßig geschnupft.Meine Herrn,uns fehlt es an klasse !!
Grad kriegen wir in wilfsberg wieder eine auf die mütze
Borkovic und co wir von einem durchschnittskicker wie orgill vom wac grad regelmäßig geschnupft.Meine Herrn,uns fehlt es an klasse !!
Grad kriegen wir in wilfsberg wieder eine auf die mütze
15.05.2018 - 20:58 Uhr
meine Worte ... eine Art Spieler Pehlivan wäre denk ich optimal... bei veli wirds ja leider nichts mehr..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von violaaaa am 15.05.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
15.05.2018 - 21:43 Uhr
violaaaa Du hast Pehlivan hier schon einmal vorgeschlagen und ich gebe Dir Recht! 6er, regelmäßige Einsätze bei Trnava, ablösefrei zu haben, erfahrenes "Mentalitätsmonster", also warum nicht.
17.05.2018 - 08:55 Uhr
...Georg Teigl muss vorzeitig von Braunschweig(Abstieg) zu Ausburg zurück
Flinker Mann, aus der Red Bull Schule ( für Letsch wohl kein Unbekannter)kann auf der Seite in der 4er Kette aber auch im Mittelfeld spielen....
Flinker Mann, aus der Red Bull Schule ( für Letsch wohl kein Unbekannter)kann auf der Seite in der 4er Kette aber auch im Mittelfeld spielen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.