FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1701
13.05.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von wenme
Der Trainer muss einmal das spielen lassen, was die Mannschaft kann, um das beste aus der Mannschaft zu holen. Jetzt hat man schon die „guten“ Spiele unter Letsch nicht gewonnen. Dazu kommen grobe Coaching Fehler in den Spielen gg die Grünen, den LASK und den WAC. Was hat er auf der Haben Seite?

Kaum was......manchmal gefällig nach vorne spielen,einbau von jungen und eine nette Art.......viele hier möchten das er bleibt.Ich bin nicht ganz davon überzeugt
Kaderplanung 2018/19 |#1702
13.05.2018 - 15:15 Uhr
Agree
Kaderplanung 2018/19 |#1703
13.05.2018 - 17:37 Uhr
Eigentlich hoffe ich dass es im Grunde heute noch eine Trainerentscheidung gibt. Leider sind die Chancen darauf relativ gering, aber jeder Tag den wir verlieren ist schlecht für die Kaderplanung.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#1704
13.05.2018 - 18:03 Uhr
Naja der vorschlag von kraetschmer/wohlfahrt muss auch dem Aufsichtsrat vorgelegt werden.Hoffe selbst auf Entscheidung morgen oder übermorgen bis zum Spiel gegen den Wac(wenngleich das nicht vom spiel selbst abhängig ist)
Kraetscher oder Kanzian selbst sollten sich um einen Sportchef Stöger mit mehr Kompetenz bzw.Handlungsfähigkeit (bemühen(Trainer Schmid)
Kaderplanung 2018/19 |#1705
13.05.2018 - 21:07 Uhr
So sehr ich mir auch das Duo Trainer Schmid/Sportchef Stöger oder einen Sportchef wie Ruttensteiner oder Janeschitz wünsche - Wohlfahrt wird uns wohl bis auf weiteres erhalten bleiben.

"Wohlfahrt weg? Austria räumt mit Gerüchten auf" heute.at

Also bitte wenigstens Schmid als Trainer und freie Hand für ihn bei der Kaderplanung und Spielausrichtung.
Kaderplanung 2018/19 |#1706
15.05.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von wenme
Denke, man sollte sich um Knasmüllner bemühen - kommt in England nicht zum Zug und wäre eine echte Alternative auf der 8 / 10. oberste Priorität hat aber wohl die Trainersuche!

Ja, Knasmüllner als Leihe mit Kaufoption, das wär was. Könnte man ja mal über Sax den Kontakt suchen.

Wäre Eurer Meinung nach Schösswendter auch noch interessant? Als IV oder 6er. Dürfte bei Union Berlin auch kaum Einsätze kriegen.
Kaderplanung 2018/19 |#1707
15.05.2018 - 20:16 Uhr
Beschimpft mich jetzt aber wenn manche hier ständig und noch mehr junge fordern folgendes:
Borkovic und co wir von einem durchschnittskicker wie orgill vom wac grad regelmäßig geschnupft.Meine Herrn,uns fehlt es an klasse !!
Grad kriegen wir in wilfsberg wieder eine auf die mütze
Kaderplanung 2018/19 |#1708
15.05.2018 - 20:58 Uhr
meine Worte ... eine Art Spieler Pehlivan wäre denk ich optimal... bei veli wirds ja leider nichts mehr..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von violaaaa am 15.05.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#1709
15.05.2018 - 21:43 Uhr
violaaaa Du hast Pehlivan hier schon einmal vorgeschlagen und ich gebe Dir Recht! 6er, regelmäßige Einsätze bei Trnava, ablösefrei zu haben, erfahrenes "Mentalitätsmonster", also warum nicht.
Kaderplanung 2018/19 |#1710
17.05.2018 - 08:55 Uhr
...Georg Teigl muss vorzeitig von Braunschweig(Abstieg) zu Ausburg zurück

Flinker Mann, aus der Red Bull Schule ( für Letsch wohl kein Unbekannter)kann auf der Seite in der 4er Kette aber auch im Mittelfeld spielen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.