SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1491
09.08.2017 - 17:20 Uhr
Es kommen noch max. zwei Leute - wenn alles gut läuft.

Bei Platte geht es derzeit nur noch um die ablöse, was den ganzen Transfer aber noch platzen lassen kann.

Also warten wir mal ab und lassen uns überraschen wen Frings noch so aus dem Hut zaubert zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#1492
09.08.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von JaSchu
Es kommen noch max. zwei Leute - wenn alles gut läuft.

Bei Platte geht es derzeit nur noch um die ablöse, was den ganzen Transfer aber noch platzen lassen kann.

Also warten wir mal ab und lassen uns überraschen wen Frings noch so aus dem Hut zaubert zwinker

Danke für die Information!
Ich hoffe nur, dass der zweite Mann in der Schleuse nicht noch ein Stürmer ist augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/2018 |#1493
09.08.2017 - 18:26 Uhr
Jones ?

•     •     •

Come on you Boys in Blue
Kaderplanung 2017/2018 |#1494
09.08.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von Sporty98
Jones ?

Jones ist bereits unter Vertrag und zählt nicht zu den beiden, die noch kommen! smile
Kaderplanung 2017/2018 |#1495
09.08.2017 - 19:56 Uhr
Gibt es auch noch Wasserstandsmeldungen zu Abgängen. Bezjak im Winter vielleicht v. Haacke, oder auch Boyd wären für mich Kandidaten für einen Abgang. Sonst nimmt unser Kader monströse Züge an, oder nehmen wir über die Fair-Play-Tabelle an der Euro-Leauge teil rolleyes
Unter den Voraussetzungen verstehe ich die VV von Rosenthal und zum teil Steinhöfer nicht, besonders nicht so lange.
Leider haben wir aber auch Spieler, die gerne mal lange verletzt sind: Boyd, Rosenthal, Niemeier zum Teil Sobiech und Sirigu. Ein Silas Zehnder wird so kaum zum Zug kommen geschweige denn die anderen Jungen.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2017/2018 |#1496
09.08.2017 - 21:42 Uhr
Für Samstag stehen wohl nur 19 Spieler zur Verfügung. Bezjak mit eingerechnet! Hu, Zehnder und Stritzel als Talente nicht berücksichtigt.

Üppig sieht anders aus!

Bin mir sicher dass Bezjak geht wenn Platte kommt. Dann sind es weiterhin 27 Spieler, mit Jones und den o.g. Talenten! Finde die Kadergröße in Ordnung. Es sind keine 35!
Kaderplanung 2017/2018 |#1497
09.08.2017 - 21:56 Uhr
Im Umfeld des Vereins und der Mannschaft wird
spekuliert, dass Boyd eventuell gehen soll.
In wie fern das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Erst einmal muss Platte kommen und unterschreiben.
Oder vielleicht doch Pizarro? Was ich mir ehrlich gesagt nicht
vorstellen kann!
Kaderplanung 2017/2018 |#1498
09.08.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von dremmler
Im Umfeld des Vereins und der Mannschaft wird
spekuliert, dass Boyd eventuell gehen soll.
In wie fern das stimmt kann ich nicht beurteilen.
!

Das würde ich echt schade finden, da er als Typ absolut in Ordnung geht. Boyd hat seine Stärken und Schwächen. Wenn wir seine Stärken gezielt ausspielen, können wir richtig Spaß an ihm bekommen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1499
09.08.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zwei noch? Ist Felix Magath heimlich unser Sportdirektor tongue
Wenn wir da nicht noch ein paar abgeben, wird es definitiv Unruhe geben.
Bin da äußerst skeptisch.

Zu den erfolgreichen Zeiten bei Manchester United unter Ferguson waren fast 40 Mann im Kader Gang und Gäbe tongue - Aber zugegeben, der Terminplan bei den Engländern ist etwas enger zwinker

Grundsätzlich bin ich immer dafür alle Positionen qualitativ doppelt zu besetzen. Ich denke, dass man Spieler wie Zehnder oder Gaines auch noch Zeit gibt sich weiterzuentwickeln. Nicht jeder Spieler im Kader muss unbedingt in Saison 1 gleich durchstarten. Man plant langfristig und das ist auch gut so.
Aber zugegebenermaßen, die Transferpolitik liefe bei mir etwas anders. Letzten Endes zählt der Erfolg - Wenn wir diesbezüglich anständig abschneiden, kann man Frings nichts vorwerfen. Ich bin auch mal gespannt wohin diese Strategie führen wird.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2017/2018 |#1500
09.08.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wie sieht das denn eigentlich finanziell aus?
Ich hoffe, der Verein übernimmt sich da nicht. Die Gehälter von Sobiech, Altintop, Großkreutz und Co werden bestimmt nicht gerade gering sein und dann noch Ablöse und Gehalt bei Platte eventuell.
Ich hoffe, dass da kein Unsinn gemacht wird.

Also in diesem Punkt mache ich mir angesichts der herausragenden Persönlichkeiten in unserer Vereinsführung nun wirklich keine Sorgen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.