SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1411
26.07.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Das mit der IV sehe ich absolut genauso. Höhn ist ein absolut feiner Kerl, aber für als Back-Up reicht es anscheinend nicht. Wenn er damit unzufrieden sein sollte, müsste man hier noch einen Wechsel vollziehen. Finde es schade, dass man da Gorka keine Chance gegeben hat. Denke er hätte sich da durchaus bereit erklärt.

.

Ich glaube, dass Gorka dem modernen Spiel unter Frings nicht ganz gewappnet wäre. Es ging ja mehr oder weniger darum vielleicht noch einen Innenverteidiger zu holen, der etwas flinker ist und auch die nötige Klasse allgemein hat für die 2. Bundesliga. 2 von 3 Testspielern aktuell können ja auch als Innenverteidiger spielen, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht empfiehlt sich ja da noch jemand.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#1412
29.07.2017 - 18:00 Uhr
#Frings: “Wir wollen Höhn nicht abgeben, aber wir müssen abwarten, wie die Entwicklung in dieser Sache weitergeht.“ #D98SGF

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#1413
29.07.2017 - 18:55 Uhr
Die Lilien stehen kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Linksverteidigers. Frings bei der PK nach dem Fürth-Spiel: "Wir sind in der Frage schon sehr weit. Aber noch nicht so weit, dass wir einen Namen nennen könnten. Manchmal muss man eiun wenig Geduld aufbringen."

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2017/2018 |#1414
29.07.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Die Lilien stehen kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Linksverteidigers. Frings bei der PK nach dem Fürth-Spiel: "Wir sind in der Frage schon sehr weit. Aber noch nicht so weit, dass wir einen Namen nennen könnten. Manchmal muss man eiun wenig Geduld aufbringen."

Woher stammt dieses Statement?
Kaderplanung 2017/2018 |#1415
29.07.2017 - 22:02 Uhr
Keine Ahnung ob das stimmt, aber heute auf der GG meinten viele Fans, dass Pizarro in Darmstadt war.
Vielleicht ja nur um seinen Kumpel Frings mal zu besuchen...
Soll sich jeder mal seinen Reim bilden tongue
Kaderplanung 2017/2018 |#1416
30.07.2017 - 01:04 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von vonGallenstein

Das habe ich doch geschrieben: O-Ton Frings bei der PK nach dem Fürth-Spiel.

•     •     •

www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2017/2018 |#1417
30.07.2017 - 03:20 Uhr
Wenn ma Höhni verkaufen sollte, kann man sich ja um den ablösefreien Tim Heubach bemühen.

https://www.transfermarkt.de/tim-heubach/profil/spieler/36192

Ich habe ihn während seiner Zeit beim FSV Frankfurt noch sehr positiv in Erinnerung und auch in FCK Forum, wird zwar von einen zwischenzeitlichen Leistungsabfall mal abgesehen als sehr positiver Spieler beschrieben. Er ist groß und Kopfballstark und hat einiges an 2. Liga Erfahrung. Bemängelt wird an ihn nur, dass er kein Leader sei, aber davon haben wir mit Sulu und Altintop genug auf dem Platz.
Keine Ahnung warum ihn noch keiner verpflichtet hat, aber als Alternative evt. auch für nächste Saison als Niemeier Ersatz fände ich den nicht schlecht. Ein 2-Jahres-Vertrag könnte ich mir durchaus bei ihm Vorstellen und mehr als Höhn wird er wohl auch nicht verdienen wollen.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2017/2018 |#1418
30.07.2017 - 07:51 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Zitat von vonGallenstein

Danke! Hatte sich so gelesen als ob du das vom Kicker oder HR kopiert hättest. Habe dort aber nix gefunden.
Kaderplanung 2017/2018 |#1419
30.07.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Zitat von vonGallenstein

Danke! Hatte sich so gelesen als ob du das vom Kicker oder HR kopiert hättest. Habe dort aber nix gefunden.

Nee, das brauchte ich von nirgendwoher kopieren. Das hab' ich mit eigenen Ohren gehört zwinker

•     •     •

www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2017/2018 |#1420
30.07.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von diavollo
Wenn ma Höhni verkaufen sollte, kann man sich ja um den ablösefreien Tim Heubach bemühen.

https://www.transfermarkt.de/tim-heubach/profil/spieler/36192

Ich habe ihn während seiner Zeit beim FSV Frankfurt noch sehr positiv in Erinnerung und auch in FCK Forum, wird zwar von einen zwischenzeitlichen Leistungsabfall mal abgesehen als sehr positiver Spieler beschrieben. Er ist groß und Kopfballstark und hat einiges an 2. Liga Erfahrung. Bemängelt wird an ihn nur, dass er kein Leader sei, aber davon haben wir mit Sulu und Altintop genug auf dem Platz.
Keine Ahnung warum ihn noch keiner verpflichtet hat, aber als Alternative evt. auch für nächste Saison als Niemeier Ersatz fände ich den nicht schlecht. Ein 2-Jahres-Vertrag könnte ich mir durchaus bei ihm Vorstellen und mehr als Höhn wird er wohl auch nicht verdienen wollen.

Ich bin absolut kein Fan von Heubach, selbst wenn er hier die Nr.4 in der IV abgibt. Lieber einen etwas schnelleren Innenverteidiger verpflichten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.