SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1251
07.07.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von matti55

Zitat von diavollo

...) Kennt jemand auch die Konditionen blieb es bei 600 000 oder wurde was drauf gelegt ?

Es wurde noch "recht erheblich was draufgelegt".

Aber es bleibt auch mit evtl. Bonuszahlungen unter der 1 Mio. EUR.

Wir sollten nicht mehr üder die Ablöse reden, die Diskussion hilft uns nicht weiter.

Tobi Kempe wird es uns mit ein paar Scorerpunkten sicher danken! smile

Wollen wir es hoffen. Aus meiner Sicht etwas viel Geld, aber offensichtlich auch dem Umstand geschuldet, dass die Spieler bei den Lilien nicht Schlange stehen...

Wir werden die Konditonen wohl nie erfahren irgendetwas über 0,5 und unter 1,0 Mio.

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-stimmt-zu-kempe-darf-nach-darmstadt-zuruck-1.6330718
Kaderplanung 2017/2018 |#1252
07.07.2017 - 10:22 Uhr
verstehe den Kempe Wechsel, vor allem zu diesen Konditionen, nicht wirklich, aber wie matti sagte, laß ich das einfach mal ruhen. Die Hoffnung ist ja da, das er wirklich will und es mit Leistung zurückzahlt.

Überraschungen mag ich auch .... freu freu tongue

Sidney Sam hat auch unter Tedesco keine Chance mehr, das wäre so ein Spieler 1Mio. Abfindung dafür bei uns relativ wenig Gehalt bzw. stark Leistungsbezogen und als Dank ne AK bei 2-3Mio.... eine Saison gut spielen und danach nach England verkaufen... = alle glücklich Cool

Dazu als 10er Emre Mor von BVB günstig leihen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 07.07.2017 um 10:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1253
07.07.2017 - 10:54 Uhr
Falls wir noch jemanden für die Flügel suchen, wäre auch Boubacar Barry eine Option. Auch wenn er sich noch nie so ganz behaupten konnte, hat dieser Spieler unfassbare Anlagen, die uns helfen könnten.

Des weiteren wäre Havard Nielsen auch eine Überlegung wert. Nielsen kann als MS spielen, sowie hängend. Somit wäre unser Offensivzentrum besetzt, wie ich finde.
Kaderplanung 2017/2018 |#1254
07.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von VladiSchal

..... mit der Verpflichtung von Kempe verabschieden wir uns langsam aber sicher, was die Kaderzusammenstellung jedenfalls betrifft, aus den Favoritenrängen. Hoffnungsträger aus Australien, Holland, der 3. Liga und der Jugend eines BL-Vereins, dazu zwei durschnittliche " 2. Ligaspieler, dazu der eine oder andere "Hautdegen" und Rückkkehrer, von denen man nicht weiß wie sie die Liga auf die Reihe bekommen.., das kann gut gehen, sogar super gut gehen, wenn die Hoffnungsträger alle einschlagen. Aber ein beträchtliches Risiko ist das schon, was sich da an Kader abzeichnet. Ich sehe derzeit kein gestandenes kreatives Mittelfeld . Insgesamt hätte ich mir schon etwas mehr erwartet- Und der Sturm? Ebenfalls Hoffnungen, abr niemand, der an anderer Stelle schon bewiesen hat, dass er es in Dtld und in der 2. Liga auch kann. Das gilt für Boyd, Mclaren und Becjak gleichermaßen.De Transfererlöse und die Fernsehgelder hätten wohl mehr hergegeben, aber vielleicht denkt man da schon an die Rückstellungen für den Umbau....bin gespannt...

Ich sehe uns ehrlich gesagt auch noch überhaupt nicht gut aufgestellt und die Verantwortlichen sehen das auch so! Das Problem ist wir können die Spieler nicht nach Darmstadt schleppen und sie anketten!

Fakt ist: Es ist noch genug Geld in der Kriegskasse... Fakt ist auch es gibt höchstens 3/4 Vereine die finanziell mehr zahlen als wir.

Das Problem ist einfach viele wollen nicht nach DA. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen!

Wir müssen es so nehmen wie es kommt. Und wenn einige wirklich denken wir werden direkt wieder um den Wiederaufstieg spielen, sind diese Leute einfach nicht realistisch !

Das Problem ist eher dass wir mit dem aktuellen Kader eher in dem hinteren Tabelendrittel einzustufen sind.

Wir können alle nur hoffen, dass noch einiges auf den Markt kommt und die anderen bereits zu diesem Zeitpunkt ihre Kaderplanung abgeschlossen haben.

We will see !

Naja, ich sehe es nicht ganz so dramatisch und bin da generell eher optimistisch als pessimistisch. Sicherlich, Mannschaften wie Union, oder die Ingos haben sich auf dem Papier sehr gut verstärkt. Aber ob es dann auch gut zusammen passt, hängt von so vielen Faktoren ab. Ich finde zum Beispiel, dass sich Sandhausen sehr sinnvoll mit aufstrebenden Talenten verstärkt hat. Wer sagt denn, dass die nicht auf einmal vorne dabei sind?
Und ebenso denke ich, dass ein McGaines oder ein Mehlem durchaus für einige Überraschungen in der Saison sorgen können. Außerdem habe ich irgendwie ein sehr gutes Gefühl, was unseren Sturm betrifft (Bezjak und Boyd scheinen heiß zu sein, McLaren kommt heute dazu) und sehe es da eher unkritisch, wenn Platte wohl nicht mehr zurück kommt.
Sicherlich würde uns noch ein wenig Erfahrung (Hamit) noch gut zu Gesicht stehen, andererseits scheint ein Stark wieder Bock zu haben, was mich sehr freuen würde.

Also klar, dass wir wohl einige Absagen kassieren ist nicht schön, aber ich sehe es nicht so dramatisch. daumen-hoch
Kaderplanung 2017/2018 |#1255
07.07.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von JaSchu

Zitat von VladiSchal

..... mit der Verpflichtung von Kempe verabschieden wir uns langsam aber sicher, was die Kaderzusammenstellung jedenfalls betrifft, aus den Favoritenrängen. Hoffnungsträger aus Australien, Holland, der 3. Liga und der Jugend eines BL-Vereins, dazu zwei durschnittliche " 2. Ligaspieler, dazu der eine oder andere "Hautdegen" und Rückkkehrer, von denen man nicht weiß wie sie die Liga auf die Reihe bekommen.., das kann gut gehen, sogar super gut gehen, wenn die Hoffnungsträger alle einschlagen. Aber ein beträchtliches Risiko ist das schon, was sich da an Kader abzeichnet. Ich sehe derzeit kein gestandenes kreatives Mittelfeld . Insgesamt hätte ich mir schon etwas mehr erwartet- Und der Sturm? Ebenfalls Hoffnungen, abr niemand, der an anderer Stelle schon bewiesen hat, dass er es in Dtld und in der 2. Liga auch kann. Das gilt für Boyd, Mclaren und Becjak gleichermaßen.De Transfererlöse und die Fernsehgelder hätten wohl mehr hergegeben, aber vielleicht denkt man da schon an die Rückstellungen für den Umbau....bin gespannt...

Ich sehe uns ehrlich gesagt auch noch überhaupt nicht gut aufgestellt und die Verantwortlichen sehen das auch so! Das Problem ist wir können die Spieler nicht nach Darmstadt schleppen und sie anketten!

Fakt ist: Es ist noch genug Geld in der Kriegskasse... Fakt ist auch es gibt höchstens 3/4 Vereine die finanziell mehr zahlen als wir.

Das Problem ist einfach viele wollen nicht nach DA. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen!

Wir müssen es so nehmen wie es kommt. Und wenn einige wirklich denken wir werden direkt wieder um den Wiederaufstieg spielen, sind diese Leute einfach nicht realistisch !

Das Problem ist eher dass wir mit dem aktuellen Kader eher in dem hinteren Tabelendrittel einzustufen sind.

Wir können alle nur hoffen, dass noch einiges auf den Markt kommt und die anderen bereits zu diesem Zeitpunkt ihre Kaderplanung abgeschlossen haben.

We will see !

Naja, ich sehe es nicht ganz so dramatisch und bin da generell eher optimistisch als pessimistisch. Sicherlich, Mannschaften wie Union, oder die Ingos haben sich auf dem Papier sehr gut verstärkt. Aber ob es dann auch gut zusammen passt, hängt von so vielen Faktoren ab. Ich finde zum Beispiel, dass sich Sandhausen sehr sinnvoll mit aufstrebenden Talenten verstärkt hat. Wer sagt denn, dass die nicht auf einmal vorne dabei sind?
Und ebenso denke ich, dass ein McGaines oder ein Mehlem durchaus für einige Überraschungen in der Saison sorgen können. Außerdem habe ich irgendwie ein sehr gutes Gefühl, was unseren Sturm betrifft (Bezjak und Boyd scheinen heiß zu sein, McLaren kommt heute dazu) und sehe es da eher unkritisch, wenn Platte wohl nicht mehr zurück kommt.
Sicherlich würde uns noch ein wenig Erfahrung (Hamit) noch gut zu Gesicht stehen, andererseits scheint ein Stark wieder Bock zu haben, was mich sehr freuen würde.

Also klar, dass wir wohl einige Absagen kassieren ist nicht schön, aber ich sehe es nicht so dramatisch. daumen-hoch

Aus Fansicht stimme ich dir zu, nur scheinen die Verantwortlichen noch nicht zu 100% zufrieden zu sein mit dem Kader, weshalb der ein oder andere Neuzugang noch kommen muss.
Union Berlin ist aus meiner Sicht Aufstiegskandidat Nummer 1, weil dort die Mischung passt zwischen Trainer und Qualität der Mannschaft. Danach sehe ich Braunschweig, wo es tendenziell auch in eine ähnliche Schiene wie bei Union geht. Danach sehe ich tatsächlich erst Ingolstadt, da ich vermute, dass der ein oder andere Weggang zu schmerzlich war und deren Trainer auf langer Sicht nicht die Mannschaft professionell führen kann. Ist natürlich nur meine Einschätzung zu der Favoritenrolle.
Ich denke ja auch, dass eher ein Team wie Sandhausen oder Heidenheim da oben mitmischen wird und überrascht.
McGaines betrachte ich auch als einen sehr vielversprechenden Spieler, ohne die Messlatte sofort zu hoch zu legen. Bei Mehlem denke ich eher, dass er noch eine menge Zeit benötigt um sich hier durchzusetzen. Diese Saison sehe ich ihn eher in einem Übergangsjahr.
Aber ich finde es auch toll, wie Boyd sich besonders zurzeit reinhängt, sowie auch Bezjak. Da sehe ich es wie du und glaube, dass ein Platte-Transfer etwas Wind von den Segeln nimmt bei unseren derzeitigen Stürmern.
Kaderplanung 2017/2018 |#1256
07.07.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Dieburger
Falls wir noch jemanden für die Flügel suchen, wäre auch Boubacar Barry eine Option. Auch wenn er sich noch nie so ganz behaupten konnte, hat dieser Spieler unfassbare Anlagen, die uns helfen könnten.

Des weiteren wäre Havard Nielsen auch eine Überlegung wert. Nielsen kann als MS spielen, sowie hängend. Somit wäre unser Offensivzentrum besetzt, wie ich finde.

Das wären Spieler, die unsere Offensive weitestgehend abschließen würde.
Ich würde aber immer noch auf Spieler warten, die mit der Zeit noch von Bundesligavereinen aussortiert werden (Nielsen würde ja in das Schema schon mal fallen).
Kaderplanung 2017/2018 |#1257
07.07.2017 - 13:40 Uhr
Man könnte ja auch mal über den Hessen Anthony Jung nachdenken, der als linker Verteidiger spielen kann und zum Teil auch auf dem linken Flügel. Standards schießen kann er auch und ist aus dem Spieler heraus recht gefährlich im Abschluss (aus der Distanz).
Kaderplanung 2017/2018 |#1258
07.07.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von Dieburger
Man könnte ja auch mal über den Hessen Anthony Jung nachdenken, der als linker Verteidiger spielen kann und zum Teil auch auf dem linken Flügel. Standards schießen kann er auch und ist aus dem Spieler heraus recht gefährlich im Abschluss (aus der Distanz).

Joa, dass er einen guten Linken besitzt, hat er schon gegen uns unter Beweis gestellt tongue
Kaderplanung 2017/2018 |#1259
07.07.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Dieburger

Joa, dass er einen guten Linken besitzt, hat er schon gegen uns unter Beweis gestellt tongue

Das Tor gegen uns war ein heftiger Punch.
Ich würde ihn sofort nehmen. Bielefeld scheint an ihm interessiert zu sein. Wäre schön wenn wir hier ein Wörtchen mitreden könnten.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2017/2018 |#1260
07.07.2017 - 16:40 Uhr
Kommt die Überraschung noch? Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.