SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#891
16.06.2017 - 07:00 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von JaSchu

Zitat von Danyboe

Hier hat doch erst jemand geschrieben dass Tobi Kempe nicht mehr zurück will? Im Artikel wird gegenteiliges Behauptet. Was stimmt nun?

Ich würde es begrüßen. Zudem darf er gerne den Hanno mitnehmen!

Es war hanno und nicht kempe.

Die Verhandlungen mit Nürnberg wegen kempe sind auf der Zielgeraden.

Superdeal, letztes Jahr für umsonst abgegeben und dieses Jahr bezahlen wir eine Ablöse. Bin ganz klar gegen Rückholaktionen, wann hat sowas mal wirklich zufriedenstellend funktioniert ?

Ich persönlich halte auch nichts von der Aktion !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#892
16.06.2017 - 08:14 Uhr
Ich bin DA auch etwas zwiegespalten, was die Personalie Kempe betrifft. Wenn es denn dazu kommt, hoffen wir, dass sich der Transfer auch bezahlt macht.
Kaderplanung 2017/2018 |#893
16.06.2017 - 08:38 Uhr
Ich denke, da wird man sich von unserer Seite auch nicht quer stellen. Er hat sich nicht schlecht präsentiert, aber war auch keiner, der heraus stach. Wir suchen für die Außenbahn mehr Torgefahr, als Kempe sie ausstrahlt. Wenn das Geld stimmt, dann bin ich absolut nicht gegen einen Wechsel, aber kann auch damit leben, wenn er bleibt. Ich denke, man wird zwischen 500.000 und 800.000€ zahlen müssen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Kaderplanung 2017/2018 |#894
16.06.2017 - 08:43 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ich denke, man wird zwischen 500.000 und 800.000€ zahlen müssen.

Maximal am unteren Rand der genannten Spanne. Ansonsten wird das wohl eher nicht klappen.
Kaderplanung 2017/2018 |#895
16.06.2017 - 08:54 Uhr
Glaube auch eher 300T bis 500T. Kann mit nicht vorstellen dass wir für Kempe mehr zahlen als der Club für Kerk.
Kaderplanung 2017/2018 |#896
16.06.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ich denke, da wird man sich von unserer Seite auch nicht quer stellen. Er hat sich nicht schlecht präsentiert, aber war auch keiner, der heraus stach. Wir suchen für die Außenbahn mehr Torgefahr, als Kempe sie ausstrahlt. Wenn das Geld stimmt, dann bin ich absolut nicht gegen einen Wechsel, aber kann auch damit leben, wenn er bleibt. Ich denke, man wird zwischen 500.000 und 800.000€ zahlen müssen.

Sollte die Summe über 300.000 liegen, sollte der Transfer nicht zustandekommen. Alles andere wäre maßlos übertrieben.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2017/2018 |#897
16.06.2017 - 09:39 Uhr
Hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag.
Ich glaube auch nicht das es mehr als 500000 werden.
Kaderplanung 2017/2018 |#898
16.06.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Phungo
Hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag.
Ich glaube auch nicht das es mehr als 500000 werden.

2 Jahre bis 19

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#899
16.06.2017 - 12:11 Uhr
Sollte Kempe als DIE Lösung für die " Schwäche " bei Standards geplant sein, bin ich tatsächlich etwas enttäuscht!
Sicher ein Spieler mit guter Ausbildung, sehr ordentlicher Technik und meist guten Standards. Außerdem sprechen die Kenntnisse der Darmstädter Verhältnisse und die Erfahrung in der Zweiten Liga ebenfalls für ihn.
Richtig in den Vordergrund spielen konnte er sich in einer durchschnittlichen Nürnberger Mannschaft allerdings nicht und mit 27 ist auch keine große Entwicklung mehr zu erwarten.
Abgesehen von der wirtschaftlichen Seite eines Wechsels, hoffe ich nicht, daß er als erster Erstaz für den dann noch wahrscheinlicheren Fall eines wirklichen Abgangs von Heller sein soll!
Trotz seiner genannten Vorzüge und der Tatsache, daß er Ablöse kosten wird, hoffe ich, daß er eine Art sicherer Backup für eine mutigere und noch entwicklungsfähigere Lösung für die rechte Seite und das Standardthema sein soll wie der beispielsweise hier besprochene Patrick Göbel der mit sehr ordentlicher Drittligastatistik und mit 23 eher noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt!?
Sollte Hamit, in seiner tollen aber kurzen Lilienzeit, wie zu erwarten nicht genügend Bindung zu den Lilien entwickelt haben können um sich am Ende seiner großen Karriere noch einmal die Zweite Liga anzutun, dann werden die guten Standardschützen nach den Abgängen von Gondorf und Vrancic aber sehr dünn und zwar ganz egal mit welchem System Frings im Sturm am Ende spielen möchte.
In Darmstadt hat man in jüngerer Vergangenheit durchaus mal sehr gute Erfahrungen mit guten Standards und den daraus resultierenden " einfachen " Toren gemacht. Diese haben zu zwei Aufstiegen und einem Klassenerhalt maßgeblich beigetragen.
Tobias Kempe könnte hier wieder etwas Qualität einbringen ob er aber allein die Lösung sein kann bzw. wieder eine Darmstädter Stärke in diesem Bereich etablieren kann ist für mich zumindest zweifelhaft.
Ohne im Verdacht überzogener Erwartungen stehen zu wollen, kann Kempe für mich sowohl für die beiden Außenbahnen als auch das große " Standard " Problem der Lilien nur ein qualitativ starker Backup sein!
Man weiß bei ihm was man bekommt- aber eben hoffentlich auch was man nicht bekommt buw. Zusätzlich dringend braucht...
Kaderplanung 2017/2018 |#900
16.06.2017 - 12:17 Uhr
Ich will mal einwerfen, dass Jego alles andere als ein guter Standardschütze war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.