SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#841
11.06.2017 - 19:04 Uhr
Ich denke das es einmal die Infrastruktur ist und iwie bleiben wie der kleine Verein. Da reichen auch 2 jahre erstliga Fußball nicht aus.

Es ist zwar besser als in den letzten 2 jahre, dennoch sind wir noch hinten dran..

Da wird sich wohl ändern wenn wir ein neues Stadion bekommen und paar Jahre nun in der 2ten bleiben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 11.06.2017 um 19:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#842
11.06.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von Pastaza

Ich glaub da die Spieler alle Profis sind und viel Geld verdienen wollen, das es ehr am Geld scheitert, als an dem was hier vermutet wird.

Wir sollen vom Etat her zum oberen Drittel der 2. Bundesliga angeblich gehören. Wenn ein Spieler sich für Sandhausen oder Fürth entscheidet, die finanziell zurzeit unter uns stehen, sagt das schon irgendwo was aus. Daher sind auch andere Faktoren hier kennzeichnend.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#843
11.06.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Pastaza

Ich glaub da die Spieler alle Profis sind und viel Geld verdienen wollen, das es ehr am Geld scheitert, als an dem was hier vermutet wird.

Wir sollen vom Etat her zum oberen Drittel der 2. Bundesliga angeblich gehören. Wenn ein Spieler sich für Sandhausen oder Fürth entscheidet, die finanziell zurzeit unter uns stehen, sagt das schon irgendwo was aus. Daher sind auch andere Faktoren hier kennzeichnend.

Sehe ich auch so. Es herrscht aber wie schon geschrieben, eine Menge Ungewissheit bei uns im Kader. Da wartet jeder auf den Anderen, so hat man das Gefühl.
Kaderplanung 2017/2018 |#844
11.06.2017 - 19:20 Uhr
Unsere Mittelfeld - Transfergerüchte Oliver Buff ( FC Zürich ) und Patrick Göbel ( Zwickau )
sind noch in der "Verlosung" dabei. Ich hoffe wir schlagen beim ein oder anderen noch zu.

Weiss da jemand was ?
Kaderplanung 2017/2018 |#845
11.06.2017 - 19:36 Uhr
Ist schon bisschen seltsam zurzeit alles. Ich muss auch wirklich zugeben, dass ich mir die Transferpolitik etwas leichter vorgestellt hätte. Aber es gibt keinen Grund zur Verzweiflung. Auch wenn Sulu vielleicht die Kaderentwicklung lieber erstmal abwarten möchte, so erwarte ich von ihm normalerweise, dass er unabhängig davon handelt, denn sein Zögern, oder das von anderen Spielern, macht die Situation nicht besser.
Es muss von Spielern wie Heller jetzt einfach mal erwartet werden, dass man sich fest bekennt, für welchen Weg auch immer. Das lange Hin und Her verzerrt nur unnötig sämtliche weiteren Planungen um den Kader: Zum Einen, weil eine Vertragsverlängerung neue Spieler noch eher locken wird zu uns, zum Anderen, weil bei einem Abgang wir Ersatz benötigen.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2017/2018 |#846
11.06.2017 - 19:49 Uhr
Ich glaube 1-3 Neuzugänge, die in den nächsten Tagen verkündet werden, würde uns allen mal ganz gut tun.
Jetzt bricht wieder eine neue Woche an und der Trainingsauftakt ist nur noch gut eine Woche entfernt. Bis dahin wird bestimmt das ein oder andere neue Gesicht zu sehen sein.
Kaderplanung 2017/2018 |#847
11.06.2017 - 19:50 Uhr
INTERN wird man da schon mehr wissen -
nach Aussen gibt's halt erst die Fakten - rolleyes

trotzdem sollte es bis zum 1.Training mal wieder eine Erfolgsmeldung geben Unschuldig
Kaderplanung 2017/2018 |#848
11.06.2017 - 19:55 Uhr
Das wir viele Abgänge haben ist auch normal als Erstliga absteiger.. Bei Paderborn war es nicht anders...
Kaderplanung 2017/2018 |#849
11.06.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von XrussakX
Das wir viele Abgänge haben ist auch normal als Erstliga absteiger.. Bei Paderborn war es nicht anders...

Darum geht es ja bei der jetzigen Diskussion nicht, sondern um die Absagen, die wir uns einhandeln, obwohl wir finanziell konkurrenzfähig sind.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#850
11.06.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von DAbleiber
Da kommen ja dann nur Diamantakos, Hinterseer, Gaus und Prömel in Betracht. Prömel wäre sicherlich interessant gewesen, aber es sind noch genug Spieler auf dem Markt.
Ich würde mich nur mal sehr freuen, wenn sich die Wackler jetzt mal klipp und klar äußern würden. Dieses Hinhalten finde ich nicht gut und auch nicht fair dem Verein gegenüber.

Immerhin die richtige Kategorie von Spielern an denen wir dran sind/waren, die wir brauchen um konkurrenzfähig aufgestellt zu sein. Von der Sorte oder sogar noch von höherer Qualität gibt es aber noch viele Spieler auf dem Markt, die hier in diesem Thread schon rauf und runter diskutiert wurden, und qualitativ genug mitbringen um uns zu verstärken, sowie gleichzeitig für uns bezahlbar sind. Immer weiter dran bleiben! Irgendwann wird schon ein "Kaliber" zusagen, auch wenn die Zusagen-Quote vielleicht nur 1:10 oder so ist, es wird sich mit der Zeit rentieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.