SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#721
02.06.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von Chris1065
Bin mir sicher das die halbe Liga derzeit in München wildert.

Vermutlich auch in der Bundesliga! Gegen 1-3 Spieler von 1860 hätte ich jedenfalls nichts.
Kaderplanung 2017/2018 |#722
03.06.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Ich rechne vor Pfingsten nicht mehr mit Infos zu Neuverpflichtungen.

Hauptsache vor Trainingsbeginn sehen wir viele neue Gesichter.
Kaderplanung 2017/2018 |#723
03.06.2017 - 10:58 Uhr
Ich hoffe wir finden noch ein paar gute (ablösefreie) Spieler. Bis jetzt beträgt unsere Transferbilanz etwa + 3,20 Mio. Euro.
Man muss nicht zwingend eine Ablöse für Spieler zahlen, falls wir auch weiterhin qualitative Spieler sichtigen, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Wenn dann sollten wir nur "hohe" Ablösen für Spieler wie Yabo und Platte zahlen.
Ich bin auch mal gespannt wie es mit Schipplock weitergeht. Ob der HSV mit ihm plant? Irgendwie glaube ich, dass er bei uns nun richtig aufblühen könnte.
Bei Colak bin ich total unentschlossen.

Zum Nächsten sollten wir schauen den Vertrag mit Heuer vorzeitig zu verlängern, falls der Vertrag sich nicht von selbst, durch eine bestimmte Anzahl von Spielen verlängert. Wäre schade ihn ablösefrei nach der kommenden Saison herzugeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einem Angebot für Heuer, wir ihm Steine in den Weg legen werden, wodurch am Ende weder der SVD noch Heuer einen Nachteil erhalten.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#724
03.06.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Zum Nächsten sollten wir schauen den Vertrag mit Heuer vorzeitig zu verlängern, falls der Vertrag sich nicht von selbst, durch eine bestimmte Anzahl von Spielen verlängert. Wäre schade ihn ablösefrei nach der kommenden Saison herzugeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einem Angebot für Heuer, wir ihm Steine in den Weg legen werden, wodurch am Ende weder der SVD noch Heuer einen Nachteil erhalten.

Die Bäume wachsen auch nicht in den Himmel. HF ist noch jung und hat jetzt ein paar Spiele absolviert. Bei uns ist er wahrscheinlich gesetzt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt schon so viele Interessenten für ihn gibt. Der soll mal schön bei uns zwischen die Pfosten gehen...tongue
Kaderplanung 2017/2018 |#725
03.06.2017 - 23:21 Uhr
Was fehlt ist ein weiterer Innenverteidiger und die Offensive müsste halt besetzt werden. Eventuell kann noch ein Mittelfeldspieler kommen. Also maximal dann noch 7 Spieler. Ansonsten steht der Kader. Geld müsste noch genug da sein, vor allem nachdem Esser und Gondorf einiges eingebracht haben. Oliver Buff oder Robert Zulj würde ich begrüßen. Königstransfer wäre natürlich ein Stefan Aigner, doch der geht wohl in die Bundesliga zum FCA.

Tor: Fernandes, Mall, Stritzel

IV: Sulu, Höhn, Banggard, ----

LV:Holland, Großkreutz

RV:Sirigu, Steinhöfer

DM/ZM: Kamavuaka, Niemeyer, Vrancic, ----, Stark

RA/LA/OM: ---, ---, ----, ----, ----

ST: Bezjak, Maclaren, Boyd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emerick12 am 03.06.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#726
04.06.2017 - 01:59 Uhr
Zitat von emerick12
Was fehlt ist ein weiterer Innenverteidiger und die Offensive müsste halt besetzt werden. Eventuell kann noch ein Mittelfeldspieler kommen. Also maximal dann noch 7 Spieler. Ansonsten steht der Kader. Geld müsste noch genug da sein, vor allem nachdem Esser und Gondorf einiges eingebracht haben. Oliver Buff oder Robert Zulj würde ich begrüßen. Königstransfer wäre natürlich ein Stefan Aigner, doch der geht wohl in die Bundesliga zum FCA.

Vielleicht ist Baumjohann ja ein Kandidat für die 10? Das Problem ist hier sicherlich die Verletzungsanfälligkeit und die mangelnde Spielpraxis.

Für die Flügel ist Kurt als Leihe vielleicht ein Kandidat? Bei ihm weiß man nicht so genau, wie weit er nun wirklich ist, aber eine komplette Vorbereitung mit Frings und dann Spielpraxis bei den Lilien könnte eine positive Sache für alle drei Seiten darstellen.
Die Hertha ist sicherlich daran interessiert, dass Kurt Spielpraxis sammelt und würde sich sicherlich am Gehalt beteiligen. Der Spieler selbst wird auch wissen, dass er endlich spielen muss. Und die Lilien bekämen, zumindest für ein Jahr, einen Spieler, der wenn er nur etwas von dem abrufen kann, was man ihm an Talent nach sagt, eine echte Verstärkung darstellen könnte.

Gruß aus Berlin

•     •     •

Danke Pál!
Kaderplanung 2017/2018 |#727
04.06.2017 - 03:48 Uhr
Gruß nach Berlin und danke smile

•     •     •

98°
Kaderplanung 2017/2018 |#728
04.06.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von hertha01
Zitat von emerick12

Vielleicht ist Baumjohann ja ein Kandidat für die 10? Das Problem ist hier sicherlich die Verletzungsanfälligkeit und die mangelnde Spielpraxis.

Für die Flügel ist Kurt als Leihe vielleicht ein Kandidat? Bei ihm weiß man nicht so genau, wie weit er nun wirklich ist, aber eine komplette Vorbereitung mit Frings und dann Spielpraxis bei den Lilien könnte eine positive Sache für alle drei Seiten darstellen.
Die Hertha ist sicherlich daran interessiert, dass Kurt Spielpraxis sammelt und würde sich sicherlich am Gehalt beteiligen. Der Spieler selbst wird auch wissen, dass er endlich spielen muss. Und die Lilien bekämen, zumindest für ein Jahr, einen Spieler, der wenn er nur etwas von dem abrufen kann, was man ihm an Talent nach sagt, eine echte Verstärkung darstellen könnte.

Gruß aus Berlin

Könnte ich mir auch gut vorstellen, so 1-2 hochtalentierte Spieler zu leihen, die bei uns Spielpraxis sammeln und die Lilien verstärken. Frings mit seinen Kontakten sollte da eigentlich etwas zustande bringen. Ich lasse mich überraschen, was die nächsten Wochen bringen...
Kaderplanung 2017/2018 |#729
04.06.2017 - 12:20 Uhr
Ich kann mir auch jemanden wie Salihovic hier gut vorstellen: Tritt fantastische Standards, starker Passgeber, gefährlich vor dem Tor und präzise aus der Distanz.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2017/2018 |#730
05.06.2017 - 07:45 Uhr
Das jüngste Gerücht um Marvin Mehlem vom KSC finde ich zwar interessant - wäre wohl eine perspektivische Verpflichtung - , aber ich warte jetzt doch allmählich auf Aussagen, was die Zukunft von Sulu, Vrancic und Altintop betrifft.
Mal gucken, wann hierzu endlich Infos kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.