Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#171
07.01.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von cfc-fan1
wie die Freie Presse berichtet wart ihr auch an Frahn dran
Na ich nicht , besser so , nicht auszudenken der wer hier gelandet , der ist in Halle so beliebt wie Tripper , soll Chemnitz mit ihm glücklich werden . Mahlzeit Zwinkernd
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#172
10.01.2016 - 01:06 Uhr
Wie siehts um euren Spieler Osayamen Osawe aus?! Wir die SpVgg Greuther Fürth sucht aktuell dringend einen talentierten Stürmer! Spielt er mit dem Gedanken zu wechseln? Paar Infos zum Spielertypen oder Charakter?

Danke im voraus
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#173
10.01.2016 - 09:06 Uhr
Da muß sich Fürth aber hinten anstellen , an dem Jungen sind schon ganz andere Kaliber dran . Ich hoffe er bleibt bis zum Sommer in Halle und wechselt erst dann . Osawe ist der schnellste Spieler in der 3.Liga und kann sich mittlerweile auch im 1 gegen 1 durchsetzen , 2.Liga trau ich ihm durch aus zu .
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#174
10.01.2016 - 11:19 Uhr
ich würde sogar mal behaupten dass er zurück nach England gehen will. Obwohl es in meinen Augen dafür noch zu früh ist. Braunschweig wird sich wohl erledigt haben nachdem die Kumbela verpflichtet haben. Paderborn wäre für ihn kein Fortschritt da in meinen Augen das Chaos dort noch bevor steht. Ich denke an dem Gerücht das Ingolstadt Bertram UND Osawe holen wollen ist was dran. Dort wir vernünftig gearbeitet und gefördert.

Was ist nun eig. bei uns in Sachen Stürmer geplant?? Ich konnte beim Halpluscup sehen wie sich Schädlich und Kühne intensiv und lange mit Markus Müller unterhielten. Wäre für Offenbach jedoch totaler Quatsch ihn im Winter abzugeben. Bin gespannt!Cool
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#175
12.01.2016 - 23:14 Uhr

Da der CFC sich für einen anderen Torhüter entschieden hat (Gersbeck wird von Hertha ausgeliehen), ist Pierre weiter auf der Suche. Angeblich soll er mit einem Regionalligisten verhandeln.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 12.01.2016 um 23:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#176
13.01.2016 - 19:42 Uhr
Hoffentlich findet kleinheider einen neuen verein. Wär für beide seiten wünschenswert.

Was ist denn eigentlich aus der sache mit dürholz geworden? Und gibts sonst was neues in bezug auf mögliche zu- oder abgänge? Von offizieller seite hört man ja traditionell mal wieder nix.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#177
14.01.2016 - 16:23 Uhr
Zu Dürholtz kann ich dir nicht groß weiterhelfen.

Zu Zu- als auch Abgängen würde es mich allerdings auch interessieren, ob jemand etwas neues von Bertram und Osawe weiß?

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#178
15.01.2016 - 13:54 Uhr
HFC-Keeper Pierre Kleinheider spielt bei Alemannia Aachen vor

Nachdem der Wechsel zum Chemnitzer FC geplatzt ist, stellt sich Torhüter Pierre Kleinheider vom Halleschen FC nun bei Viertligist Alemannia Aachen vor. Der 26-Jährige soll morgen auch im Testspiel gegen Fortuna Köln zum Einsatz kommen.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#179
22.01.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Ol-Dy
HFC-Keeper Pierre Kleinheider spielt bei Alemannia Aachen vor

Nachdem der Wechsel zum Chemnitzer FC geplatzt ist, stellt sich Torhüter Pierre Kleinheider vom Halleschen FC nun bei Viertligist Alemannia Aachen vor. Der 26-Jährige soll morgen auch im Testspiel gegen Fortuna Köln zum Einsatz kommen.

Wechsel perfekt, Vertrag beim HFC aufgelöst.

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/01/22/vertrag-aufgeloest-pierre-kleinheider-nach-aachen/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#180
22.01.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von MeisterLampe
ich würde sogar mal behaupten dass er zurück nach England gehen will. Obwohl es in meinen Augen dafür noch zu früh ist. Braunschweig wird sich wohl erledigt haben nachdem die Kumbela verpflichtet haben. Paderborn wäre für ihn kein Fortschritt da in meinen Augen das Chaos dort noch bevor steht. Ich denke an dem Gerücht das Ingolstadt Bertram UND Osawe holen wollen ist was dran. Dort wir vernünftig gearbeitet und gefördert.

Was ist nun eig. bei uns in Sachen Stürmer geplant?? Ich konnte beim Halpluscup sehen wie sich Schädlich und Kühne intensiv und lange mit Markus Müller unterhielten. Wäre für Offenbach jedoch totaler Quatsch ihn im Winter abzugeben. Bin gespannt!:cool:

Ingolstadt hat Lezcano geholt und Paderborn Sylvestr von Club.

Unser Kleeblatt ist weiterhin auf Stürmerssuche. Wird wohl bis zum Ende um Osawe gepokert?zwinker

Entweder ihr kassiert jetzt noch eine Ablöse oder im Sommer ist er ablösefrei weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.