FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

07.02.2015 - 16:15 Uhr
Kaderplanung 2015/16 |#551
30.10.2015 - 14:49 Uhr
Vernünftiges Video mit Wohlfahrt. Ich mag das, dass er ausm Bauch raus redet und nicht nur Floskeln schiebt. Gerade, was die Bewertung der Neuzugänge betrifft.
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/viola-tv--wohlfahrt-analysiert-start-und-neuzugaenge/
Kaderplanung 2015/16 |#552
30.10.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von thomasl
Vernünftiges Video mit Wohlfahrt. Ich mag das, dass er ausm Bauch raus redet und nicht nur Floskeln schiebt. Gerade, was die Bewertung der Neuzugänge betrifft.
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/viola-tv--wohlfahrt-analysiert-start-und-neuzugaenge/

Durchaus auch als sehr gutes Interview zu bezeichnen! Er ist eigentlich jener "Neuzugang" der mich am meisten positiv überrascht hat zwinker

Fand besonders spannend dass er von Angeboten für Almer gesprochen hat. Ist zwar irgendwie logisch, andererseits auch nicht soo zu erwarten gewesen. Umso wichtiger wird es nun für Hadzikic sein zu zeigen dass er der klare Nachfolger sein möchte und dazu in der Lage ist. Wenn Almer nach einer erfolgreichen EM noch einen guten Club findet, Ablöse fließt und wir bereits einen Nachfolger haben wäre das ein ideales Ergebnis für alle Beteiligten.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2015/16 |#553
30.10.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von pramm1ff
Umso wichtiger wird es nun für Hadzikic sein zu zeigen dass er der klare Nachfolger sein möchte und dazu in der Lage ist. Wenn Almer nach einer erfolgreichen EM noch einen guten Club findet, Ablöse fließt und wir bereits einen Nachfolger haben wäre das ein ideales Ergebnis für alle Beteiligten.

Sehe ich ganz genau so und ich glaube auch, dass Hadzikic das Zeug dazu hat. Nicht dass ich den Almer schlecht finde aber die letzten Spiele hat er nicht ganz sicher gewirkt.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Kaderplanung 2015/16 |#554
31.10.2015 - 03:00 Uhr
Zitat von thomasl

Also an der Stelle, an der er meinte, sie hätten Kehat nie live spielen sehen sondern nur Videomaterial angesehen, da hats mich kurz gerissen...ein Video kann man so oder so zusammen schneiden. Maierhofer ist das beste Beispiel hierfür...
Kaderplanung 2015/16 |#555
31.10.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Ceekey
Zitat von thomasl

Also an der Stelle, an der er meinte, sie hätten Kehat nie live spielen sehen sondern nur Videomaterial angesehen, da hats mich kurz gerissen...ein Video kann man so oder so zusammen schneiden. Maierhofer ist das beste Beispiel hierfür...

Er sagt ja nicht, dass das zusammengeschnitten ist zwinker
Kaderplanung 2015/16 |#556
31.10.2015 - 09:47 Uhr
Man darf natürlich auch nicht übersehen, dass hier auch "Beobachter" eingesetzt werden, auf deren Einschätzung an sich verlassen muss, weil man sie ansonsten ja nicht bräuchte.
Kaderplanung 2015/16 |#557
31.10.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von wenme
Man darf natürlich auch nicht übersehen, dass hier auch "Beobachter" eingesetzt werden, auf deren Einschätzung an sich verlassen muss, weil man sie ansonsten ja nicht bräuchte.

Und wenn man sich 10 komplette Spiele (oft kriegt man da ja auch die Totaleinstellung für 90 Min.) auf Video anschaut, dann sehe ich da auch überhaupt kein Problem.
Kaderplanung 2015/16 |#558
05.11.2015 - 13:58 Uhr
Zwei Personalien die man unbedingt bald verpflichten sollte:

-Martschinko
-Friesenbichler

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2015/16 |#559
05.11.2015 - 15:41 Uhr
Wohlfahrt hat ja letztens bei ViolaTV quasi bestätigt, dass man bei Martschinko zuschlagen wird. Ist ja auch gut und richtig so. Bei Friesi denke ich, macht man nichts falsch.
Kaderplanung 2015/16 |#560
05.11.2015 - 15:56 Uhr
Martschinko hat wirklich oberste Prämisse. Freut mich sehr wie er sich entwickelt hat-Hab ich so nicht erwartet. Würd ich aktuell sogar als Upgrade zu Suttner sehen der mir gegen Ende hin immer weniger gefiel.

Friesenbichler scheint auch immer mehr in Form zu kommen, hätte aber unabhängig von den Toren in den letzten Runden gesagt dass man die Option ziehen sollte. Sehe in ihm Potential und glaube er kann mal eine wichtige Rolle bei der Austria spielen.

Bei Zulechner weiß ich leider nicht so genau was man mit ihm machen soll. Im Sturm geht von ihm praktisch keine Gefahr aus und wurde deshalb auf dem Flügel probiert. Allerdings gefällt er mir auf dem Flügel auch überhaupt nicht. Der Knopf hätte ihm eigentlich schon längst aufgehen sollen. Bin gespannt ob man die Option zieht. Wäre nicht unglücklich wenn nicht, ganz ehrlich. Würde aber auch nicht auf die Barrikaden steigen falls doch.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.