Kaderplanung 2015/16
07.02.2015 - 16:15 Uhr
05.06.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von IvoJuri
Als Alternative im Sturm würden mir folgende Namen einfallen: pink,gschweidl,oniswo,friesenbichler
Wenn Suttner gehen sollte wäre Martschinko eine Überlegung
Als Alternative im Sturm würden mir folgende Namen einfallen: pink,gschweidl,oniswo,friesenbichler
Martschinko wäre denke ich im Falle eines Abgangs von Suttner recht in Ordnung (oder Kragl).
Bei Gorgon ist es ja auch nicht fix ob er bleibt.
Pink und Onisiwo haben null BL Erfahrung und außerdem ist zweiterer ein Außebahnspieler.
Gschweidl? Ein 0 Tore Stürmer? Da lass ich lieber Frank oder Kvasina spielen.
Friesenbichler hat vielleicht Potential aber trotzdem kein einser Stürmer.
05.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von akademie
Denke es ging nicht um GELD oder länge des Vertrages sondern nur um Spielzeit und die bekam ja nur Horvath unter Gager.
Denke es ging nicht um GELD oder länge des Vertrages sondern nur um Spielzeit und die bekam ja nur Horvath unter Gager.
Und die sollte im Vertrag verankert werden? Oder wie?
05.06.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von 16erVeilchen
Martschinko wäre denke ich im Falle eines Abgangs von Suttner recht in Ordnung (oder Kragl).
Pink und Onisiwo haben null BL Erfahrung und außerdem ist zweiterer ein Außebahnspieler.
Zitat von IvoJuri
Für einen 1stürmer müsste man Geld in die hand nehmen,wo sie aber sicher sagen das sie genügend Stürmer haben.
Nicht zu vergessen spielen wir leider nicht international wo wir einen breiten Kader brauchen
05.06.2015 - 15:52 Uhr
Bin ich hier eigentlich der einzige, der glaubt, dass Kayode als 1er-Stürmer geholt wurde? Man holt doch sonst nicht einen jungen Ausländer, wenn man den nicht zum zukünftigen Stammpersonal zählt, oder?
05.06.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von Kehnceh
Bin ich hier eigentlich der einzige, der glaubt, dass Kayode als 1er-Stürmer geholt wurde?
Nein, absolut nicht, alles andere würd mich schwer wundern.
Bin ich hier eigentlich der einzige, der glaubt, dass Kayode als 1er-Stürmer geholt wurde?
05.06.2015 - 16:13 Uhr
In irgendeinem Printmedium (heute wars glaub ich) wird allerdings Wohlfahrt zitiert dass aufgrund "fehlender Qualität" noch eine Verstärkung für die Offensive gesucht wird.
Was auch immer Offensive dann bedeutet
Was auch immer Offensive dann bedeutet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 05.06.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 16:28 Uhr
Nein nur eine gewisse Anzahl von Spielen um sich zu beweisen.
05.06.2015 - 23:08 Uhr
Quelle: www.abseits.at
Gegenüber israelischen Medien sagte Kehat, dass Omer Damari ihm den Wechsel zur Wiener Austria nahegelegt hätte und dass der bereits erfolgte Transfer von Kayode ebenfalls ausschlaggebend für seine Unterschrift war.
Fand ich ziemloich interessant. Allgmeine auch ein sehr guter Artikel über Kehat. :)
06.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von akademie
Also eine vertraglich gesicherte Anzahl an Spielen. ;) Du lässt dir auch viel aus der Nase ziehen, danke aber für die Infos :) 14 war wohl zu wenig, interessant. Wär interessant ob Sturm sowas unterschrieben hat. Gibts/Gabs diese Forderung bei Michorl auch, oder beziehst du dich auf Horvath?
06.06.2015 - 10:39 Uhr
Da Michorl nie auch nur eine Minute gespielt hat wundert es mich nicht das er unbedingt weg will. Ein Spieler seiner qualität und seines alters will spielen und sich entwickeln das ist auf der Bank oder Tribüne wohl nicht möglich.Bei Horvath ging es meine ich ums selbe. Das ewige hin und her AMAS und KM nervt die Burschen und sie wissen nicht wo sie hingehören.Wie soll man LEISTUNG bringen können wenn man gestoppt wird sich zu entwickeln.Vielleicht verstehst du jetzt warum man gewisse Kaderleichen nicht mitschleppen kann wenn junge Burschen nachdrängen und keine Chance bekommen sich in der Meisterschaft über eine gewisse Zeit zu zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.