FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

07.02.2015 - 16:15 Uhr
Kaderplanung 2015/16 |#201
28.05.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von Randy_Orton
weiß nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll - ein "6er" mit spielerischen Fähigkeiten würde besser zur Austria passen, vorallem weil Wohlfahrt ja immer wieder betont, dass das die Philosophie der Austria sein soll.

schlechtere Pässe ala Mader und Leitgeb schafft eh keiner, als stellt es für unseren FW schon eine Verbesserung dar. ugly

Also jemandem doe Qualität abzusprechen für die austria zu Spielen der 54 Nationalteamspiele für Kroatien gemacht hat und jahrelang bei Dynamo Kiew gespielt hat find ich nicht richtig. Will den hier jetzt gar nicht zu positiv darstellen, immerhin hat er sich bei seiner letzten Station in Zagreb nicht mehr auf diesem absoluten Toplevel präsentiert, aber das kann viele Gründe haben, rein vom fußballerischen denk ich schon das das ein guter Transfer wäre. Wichtig wäre vor allem sein Charakter, die Austria braucht einen Antreiber, jemand der eine top Einstellung im Training zeigt und Spieler wie Holzhauser noch in ihrer Entwicklung unterstützen kann. Wohlfahrt wird sich schon genau erkundigt haben ob der solche Attribute mitbringt.

Vielleicht kann der User Stodra hier noch was dazu sagen. Mich würd auch interessieren ob er eventuell als LV bzw. RV einsetzbar ist, oder dort auch schon in der Vergangenheit gespielt hat.
Kaderplanung 2015/16 |#202
28.05.2015 - 13:46 Uhr
Ich wollte nicht darauf aus, jemanden die Qualität abzusprechen. Nur spielen manche Spieler bei uns schon sehr am Zenit, wobei ich sagen muss dass ich Ihnen dankbar für Ihre Leistungen bin.
Bei Vukojevic braucht man über die Qualität nicht reden, nicht um sonst ist er bis zuletzt im Kroatischen Kader (der sicher dicht besetzt ist) gewesen und hat in Vereinen wie Dynamo Kiew sein Können abgerufen. Wie man erkennen mag liegen seine Stärken im Defensiven Bereich, aber im mache mir keine Sorgen das er sich auch mit guten Pässen ins Offensive-Spiel auch einschalten kann, ähnlich wie Holland. MMn ist er eine sehr gute Verstärkung wenn er Fitnessmäßig gut da steht. Wie manch andere User hoffe ich auch auf einen Acimovic 2.0.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2015/16 |#203
28.05.2015 - 18:18 Uhr
Sollten die Deals mit Vukojevic und Kahat wirklich schon durch sein-Hut ab oops

Man hätte praktisch 1 Monat vor Trainingsbeginn die Kaderplanung bereits abgeschlossen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2015/16 |#204
28.05.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Sollten die Deals mit Vukojevic und Kahat wirklich schon durch sein-Hut ab oops

Man hätte praktisch 1 Monat vor Trainingsbeginn die Kaderplanung bereits abgeschlossen

Naja es müssen auf jeden Fall noch Leute gehen und man weiß ja nicht, ob der Fink nicht den einen oder anderen gerne bei uns hätte. tongue

Bin gespannt wer noch geht, denn nach den Transfers bislang wird es mit der Ausländerregelung schwer. Zwei werden bzw könnten uns verlassen (Holland und Shikov) aber es kommen gleich 3 dazu.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2015/16 |#205
28.05.2015 - 19:53 Uhr
-------------------Kayode----------------
Meilinger-----------------------Gorgon
-------Holzhauser----Kahat------------
------------------Vukojevic---------------
Suttner--Stronati---Windbichler-Larsen
-------------------Hadzikic----------------

Also vorausgesetzt die Leute kommen alle (sieht ja ganz gut aus) und halten was sie versprechen, ist das schon eine sehr, sehr ordentliche Aufstellung. Und das womöglich sogar für eine Saison mit freiem Donnerstag.

Übrigens: Laut 1911aktuell.at wird Tajouri wie ein Österreicher behandelt, was den Österreicher-Topf angeht.

Ich bin motiviert für die nächste Saison. grins

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 28.05.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/16 |#206
28.05.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Kehnceh

Also vorausgesetzt die Leute kommen alle (sieht ja ganz gut aus) und halten was sie versprechen, ist das schon eine sehr, sehr ordentliche Aufstellung. Und das womöglich sogar für eine Saison mit freiem Donnerstag.

Übrigens: Laut 1911aktuell.at wird Tajouri wie ein Österreicher behandelt, was den Österreicher-Topf angeht.

Ich bin motiviert für die nächste Saison. grins

Seh ich genauso...(auch wenn Almer Nr. 1 sein wird...)...sollte der freie Donnerstag eintreten sollte dennoch noch der ein oder andere Spieler abgegeben werden...
Kaderplanung 2015/16 |#207
28.05.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Kehnceh

Finde die Aufstellung nicht schlecht, aber de Paula hat sich finde ich als einziger diese Saison für die Nächste empfohlen.
Hoffentlich lässt der Fink Salamon und Leitgeb draußen.
Den zweien kann ich nimma zuschaun..

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Kaderplanung 2015/16 |#208
29.05.2015 - 12:30 Uhr
FAK verabschiedet sieben Spieler
Am Sonntag verabschiedet die Wiener Austria im letzten Heimspiel der Saison gegen Salzburg sieben Spieler.

Wie Sportdirektor Franz Wohlfahrt bestätigt, sind dies Manuel Ortlechner, Daniel Royer, Heinz Lindner, Florian Mader, James Holland, Christian Ramsebner, Sascha Horvath.

Die dürfen sich laut Trainer Andi Ogris auch Hoffnungen auf einen Einsatz machen: "Wir werden umstellen, um Spielern auch noch eine schöne Bühne zu geben."

Hinsichtlich des Cup-Finals wird David de Paula fix geschont.
wünsche natürlich allen Reisenden viel Glück bei Ihrem Weg, insbesondere unseren Kapitän Manuel Ortlechner. Für S. Horvath hoffe ich das er sein großes Talent nicht vergeudet.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2015/16 |#209
29.05.2015 - 19:27 Uhr
Guten Abend. Kann mir jemand die Frage beantworten was sich Sascha Horvath geleistet hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde?! Oder was hat die Austria Verantwortlichen da geritten. Ich meine er ist ein super Perspektivspieler, hoffe er komtm bei einem anderen Buli Club unter.
Kaderplanung 2015/16 |#210
29.05.2015 - 19:29 Uhr
So genau weiß das natürlich niemand.

Aber es wird vermutet dass Horvath den Vertrag nicht verlängern wollte weil er auf einen neuen Vertrag im Ausland gehofft hat. Deswegen hat ihn die Austria auch nicht mehr eingesetzt um ihn nicht auch noch in die Auslage zu stellen. Dieses Spiel hat sich eben bis jetzt hingezogen und Horvath wird den Verein verlassen.

Wohin ist unbekannt

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.