FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

07.02.2015 - 16:15 Uhr
Kaderplanung 2015/16 |#161
21.05.2015 - 23:06 Uhr
Man hat die Option auf Rotpuller gezogen. Somit verlängert sich der Kontrakt um 2 weitere Jahre

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2015/16 |#162
22.05.2015 - 17:32 Uhr
Rotpuller 2 weitere Jahre Brüllend
Kaderplanung 2015/16 |#163
22.05.2015 - 17:40 Uhr
Und Royer ist fix beim frisch gekürten, dänischen Meister schief

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2015/16 |#164
22.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Und Royer ist fix beim frisch gekürten, dänischen Meister schief

Wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg, hätte ihn trotz seiner Schwächephase gerne noch länger im violetten Trikot gesehen. Für Ihm ist es sicher ein guter Transfer und kann sich vl. für die EM 2016 ins Team spielen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2015/16 |#165
22.05.2015 - 18:31 Uhr
Royer erinnert mich an Arnautovic. Wenn er Lust und einen Lauf hat einer der Österreicher die in der Liga zu bestaunen sind. Allerdings ruft er dieses Potenzial allerhöchstens alle 5-6 Spiele für eine Halbzeit ab.
Das ist einfach auf Dauer zu unkonstant. Wenn ich da an die vielen unnötigen Dribblings denke die in einen Ballverlust geendet sind weine ich Royer keine Träne nach. Zumal man es ja sogar noch geschafft hat ein paar Euros zu machen.

Gorgon spielt ab Sommer hoffentlich wieder am Flügel und ist dort gesetzt. Links sollen sich Tajouri und Meilinger den Platz ausmachen. Möglicherweise ist Zivotic auch schon bereit da noch ein wenig mitzumischen.
Absoluter Wunschspieler wäre für mich Bytyqi. Vielleicht als Leihe mit Kaufoption. Wenn man unbedingt handeln möchte könnte ich mir als österreichische Lösung auch Wernitznig vorstellen.

Weil wir schon bei Wunschspieler sind: Kragl und Kerschbaumer sind für mich aktuell die interessantesten Transferaktien innerhalb Österreichs. Bei denen ich auch glaube fdass sie ein Upgrade zu den jetzigen Kaderspielern der betreffenden Position darstellen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 22.05.2015 um 18:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/16 |#166
22.05.2015 - 20:20 Uhr
Meinst du Sinan Bytyqi? Den krieg man wohl kaum mit Kaufoption. Soweit ich weiß, wird dem bei City von was zugetraut.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2015/16 |#167
23.05.2015 - 12:36 Uhr
Wahrscheinlich nicht, nein. Aber gerade jetzt nach der schweren Verletzung könnte man eine kleine Chance haben

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2015/16 |#168
23.05.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Gorgon spielt ab Sommer hoffentlich wieder am Flügel und ist dort gesetzt. Links sollen sich Tajouri und Meilinger den Platz ausmachen. Möglicherweise ist Zivotic auch schon bereit da noch ein wenig mitzumischen.

Also wenn DDP die derzeitige Form konservieren kann und dann vielleicht auch das Team besser funktioniert fände ich es schade ihn dann auf die Bank zu verfrachten. uU wäre er zentral als 8er eine Option, aber er hat sich jetzt am Flügel wirklich gut gemacht, eine konstante Form gefunden und ich will gar nicht wissen WIE schlecht es noch hätte werden können ohne ihn. Also er ist imho vorerst der einzige der seinen Platz behalten dürfen sollte für den kommenden Saisonstart. Irgendwas muss man sich schon auch "verdienen" können wenn man eine halbe Saison quasi durchgängig bester Mann am Platz ist.

Sehe Gorgon eher als HS, zumindest am Saisonanfang. In der Rolle hat man ohnehin reichlich Freiheiten auf die Flügel auszuweichen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2015/16 |#169
24.05.2015 - 14:11 Uhr
Laut laola1 könnte auch Suttner im Sommer den Verein verlassen. Hätt ich überhaupt kein Problem damit. Gibt aktuell, außer DdP nicht wirklich einen Spieler der verdient hätte nächste Saison violett zu tragen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2015/16 |#170
24.05.2015 - 16:07 Uhr
Mal ein Versuch einer Übersicht, bitte ergänzen/korrigieren...

Tor: Kaderplanung abgeschlossen
Almer, Hadzikic, Casali

IV: Hier fehlen mir ein potenzieller Top-Spieler und ein Backup
NEU, Rotpuller, Stronati, NEU/Sikov

LV: bleibt Suttner?
Suttner/NEU, Salamon

RV: Kaderplanung abgeschlossen? Larsen fit? Neuzugang und Koch abgeben?
Larsen, Koch, Gluhakovic

DM: Kaderplanung abgeschlossen, aber mit Bauchweh...
Leitgeb, Serbest, Michorl

RM: Backup oder Perspektivspieler wünschenswert
de Paula, NEU, (Gorgon)

LM: Neuzugang erforderlich
NEU, Meilinger, (Salamon)

OM: Theoretisch könnte man es so belassen
Grünwald, Holzhauser, (Gorgon), (de Paula)

Sturm: Kaderplanung abgeschlossen
Kayode, Gorgon, Kvasina, Ronivaldo, Frank

==> größte Baustelle ist und bleibt die IV! Hier würde ich mir einen der Neuzugänge als variabler Spieler wünschen der auch als 6er spielen kann. Alá Dragovic, Busquets,... nur halt auf unserem Niveau ;)

==> Die Flügel brauchen Verstärkung in Qualität (links) und Quantität (rechts).

==> Das OM wäre gut besetzt, aber halt nur mit der gleichen "Qualität" wie diese Saison.

==> Die AV bleibt ein großer Unsicherheitsfaktor. Wie stark kommt Larsen zurück? Soll man noch auf Koch bspw. als Backup bauen, der früher zwar Larsen Druck machen konnte aber als Stammspieler serienweise grauenhafte Partien abliefert? Geht Suttner? Hier kann einiges schief gehen...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 24.05.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.