SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

03.03.2014 - 23:07 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#51
27.03.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Wann läuft eigentlich die Frist für das Ziehen der Options aus? Zumindest bei Schloffer und Schmerböck würde ich mir wünschen das man sie zieht.

Naja, aber bei Goldbrich und Co. ist es zuzutrauen beide nicht zu verlängern und dafür mit Wolf und Hölzl weiterzumachen. :ugly

Wie kommt man auf so eine Aussage?
Bin mir sicher, dass Goldbrich mit ihnen verlängern wird, sofern es möglich ist.
Kaderplanung 2014/2015 |#52
28.03.2014 - 06:13 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von Der_Chefbulle:
Wann läuft eigentlich die Frist für das Ziehen der Options aus? Zumindest bei Schloffer und Schmerböck würde ich mir wünschen das man sie zieht.

Naja, aber bei Goldbrich und Co. ist es zuzutrauen beide nicht zu verlängern und dafür mit Wolf und Hölzl weiterzumachen. :ugly

Wie kommt man auf so eine Aussage?
Bin mir sicher, dass Goldbrich mit ihnen verlängern wird, sofern es möglich ist.

Weil ich das Vertrauen in Goldbrich und die Sturmführung um Jauk verloren habe.
Kaderplanung 2014/2015 |#53
29.03.2014 - 11:36 Uhr
Peter Tschernegg wird, wenn er kommt, den Platz von Tobias Kainz einnehmen - welcher sich mit großer Wahrscheinlichkeit verabschiedet...
Kaderplanung 2014/2015 |#54
29.03.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von WegaTheMega:
Peter Tschernegg wird, wenn er kommt, den Platz von Tobias Kainz einnehmen - welcher sich mit großer Wahrscheinlichkeit verabschiedet...

Ist das eine Vermutung oder hast du eine seriöse Quelle auch dazu? Der Freund eines Freundes, den du nicht nennen darfst ist zuwenig...
Kaderplanung 2014/2015 |#55
01.04.2014 - 00:27 Uhr
Manuel Weber: Sechs Runden bleiben dem 28-Jährigen noch, um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, das Spiel gegen Rapid verpasste der Kärntner aufgrund von Muskelproblemen. Der bisherige Kontrakt des Mittelfeldspielers läuft zum Saisonende aus, als möglicher Arbeitgeber wird abermals der Wolfsberger AC genannt.
Vielleicht diesmal zum WAC?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2014/2015 |#56
01.04.2014 - 08:50 Uhr
Erste Neuverpflichtung für die neue Saison: Roman Wallner.

Soeben auf sturm12 gelesen

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2014/2015 |#57
01.04.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Elron102:

Schau mal, welcher Tag heute ist...hoffentlich handelt es sich dabei wirklich nur um einen Aprilscherz.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2014/2015 |#58
01.04.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von Elron102:

Schau mal, welcher Tag heute ist...hoffentlich handelt es sich dabei wirklich nur um einen Aprilscherz.

Danke für die Erinnerung. Ich war schon irrsinnig schlecht gelaunt ;)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2014/2015 |#59
01.04.2014 - 09:27 Uhr
Quelle: sportnet.at
Ein Nachfolger für Weber könnte schon ante portas stehen: Peter Tschernegg, Abräumer bei Grödig. Adi Hütter bestätigte bereits Sturms Interesse. Auch Tschernegg, der aus dem Grazer Nachwuchs kommt, will zu seinem Ex-Klub. Sturm ist der erste Ansprechpartner für den 21-Jährigen. Tschernegg, der heuer auch schon in der Innenverteidigung aushalf, wurde ausgerechnet gegen Sturm aus der Startelf genommen.
mal was seriöses am 1.4. ;)

Weber & Wolf werden (gsd) so wies ausschaut nicht verlängert, dafür könnten Tschernegg und Gotal kommen - würde mir gefallen.

Bin gespannt wie die Sache mit Schmerböck ausgeht - die Zeilen von Sand lesen sich als ob er ein wenig Druck auf Goldbrich und Co ausüben möchte....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einundzwanzig am 01.04.2014 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#60
01.04.2014 - 10:04 Uhr
Bei Gotal steht aber bitte das Gegenteil ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.