Kaderplanung 2014/2015
03.03.2014 - 23:07 Uhr
13.01.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
....Gruber, Schloffer, Schmerböck, Spendlhofer (?!),... um die Zukunft muss man sich nicht die größten Sorgen machen
....Gruber, Schloffer, Schmerböck, Spendlhofer (?!),... um die Zukunft muss man sich nicht die größten Sorgen machen
das sehe ich genauso
13.01.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
...Gruber, Schloffer, Schmerböck, Spendlhofer (?!),... um die Zukunft muss man sich nicht die größten Sorgen machen
...Gruber, Schloffer, Schmerböck, Spendlhofer (?!),... um die Zukunft muss man sich nicht die größten Sorgen machen
das sehe ich genauso...
14.01.2015 - 10:10 Uhr
Quelle: www.sksturm.at
Der SK Puntigamer Sturm Graz hat den Kontrakt mit Aleksandar Todorovski mit sofortiger Wirkung aufgelöst. [...]
Taisuke Akiyohi ist heute nach Hartberg gereist, um ein Probetraining beim Sky Go Erste Liga-Verein TSV Hartberg zu absolvieren.
Halleluja!!!! Taisuke Akiyohi ist heute nach Hartberg gereist, um ein Probetraining beim Sky Go Erste Liga-Verein TSV Hartberg zu absolvieren.
Alles Gute den Beiden.
14.01.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von einundzwanzig
Alles Gute den Beiden.
Der SK Puntigamer Sturm Graz hat den Kontrakt mit Aleksandar Todorovski mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Taisuke Akiyohi ist heute nach Hartberg gereist, um ein Probetraining beim Sky Go Erste Liga-Verein TSV Hartberg zu absolvieren.
Halleluja!!!! Taisuke Akiyohi ist heute nach Hartberg gereist, um ein Probetraining beim Sky Go Erste Liga-Verein TSV Hartberg zu absolvieren.
Alles Gute den Beiden.
Sehr gut
Man muss wirklich den Hut ziehen. Der Goldi macht bis jetzt alles richtig
14.01.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von SturmFan1989
Sehr gut
Zitat von einundzwanzig
Alles Gute den Beiden.
Der SK Puntigamer Sturm Graz hat den Kontrakt mit Aleksandar Todorovski mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Alles Gute den Beiden.
Sehr gut

Falls Sporar auch noch kommt (was ich begrüßen würde
). Hoffe ich, dass man Tadic evtl noch an den Mann bringt... Denn mit Tadic, Edi, Avdijaj UND Sporar sind zu viele Offensiv-Ausländer im Kader. Bei 5 Ausländerplätzen am Zettel wird für Tadic oder Barbaric nur der Tribünenplatz überbleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einundzwanzig am 14.01.2015 um 10:57 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 11:20 Uhr
Quelle: www.90minut.pl
Aleksandar Todorovski został nowym zawodnikiem pierwszoligowego Zagłębia Lubin. Macedończyk związał się z klubem półrocznym kontraktem, z opcją przedłużenia o dwa i pół roku.
Todorovski angeblich zurück nach Polen. Bekommt einen Halbjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um zwei weitere Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 14.01.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 12:12 Uhr
So jetzt noch Sporar oder Maglica -und wir hätten im Angriff wirklich ne Top Besetzung
eIn Lv wäre auch nicht schlecht- Einer der mir Persönlich zusagen würde und ich oft in Fernseher gesehen habe zu bremer zeiten wäre Cimo Röcker- der war damals so zweikampfstark und fast jeder Angriff ist über ihn gelaufen bei den 5 testspielen die ich da gesehen habe . Einer der was 90 min auf und ab rennt ;) http://www.transfermarkt.at/cimo-rocker/profil/spieler/117482
Naja und ich hoffe natürlich das man auch bei Spendlhofer die ko zieht. Auf der Torwart Position nächste Saison wird es Spannend . Ich glaube aber dass man mit Gratzei noch 1 jahr verlängert -und dann hört er auf- bin schon gespannt wer nach ihm ihn tor steht. Bei Foda ist er wieder 2 klassen stärker geworden - denn bei Hyballa oder beim Milanic war Gratzei nicht so gut
eIn Lv wäre auch nicht schlecht- Einer der mir Persönlich zusagen würde und ich oft in Fernseher gesehen habe zu bremer zeiten wäre Cimo Röcker- der war damals so zweikampfstark und fast jeder Angriff ist über ihn gelaufen bei den 5 testspielen die ich da gesehen habe . Einer der was 90 min auf und ab rennt ;) http://www.transfermarkt.at/cimo-rocker/profil/spieler/117482
Naja und ich hoffe natürlich das man auch bei Spendlhofer die ko zieht. Auf der Torwart Position nächste Saison wird es Spannend . Ich glaube aber dass man mit Gratzei noch 1 jahr verlängert -und dann hört er auf- bin schon gespannt wer nach ihm ihn tor steht. Bei Foda ist er wieder 2 klassen stärker geworden - denn bei Hyballa oder beim Milanic war Gratzei nicht so gut
14.01.2015 - 12:26 Uhr
Gut das man begonnen hat den Kader auszumisten. Jetzt noch Akiyoshi und Tadic anbringen und man ist auf einem gesunden Kaderniveau herunter. Bei Barbaric sehe ich die Sache etwas anders. Auch wenn er wohl nicht der gewünschten Qualität entspricht benötigen wir einen Backup auf seiner Position. Da Pfingstner noch immer verletzt und außerdem noch nicht im Profibereich angekommen ist. Damit müssten wir wenn wir ihn "loswerden" Ersatz holen. Da ich nicht davon ausgehen das man es im Winter schafft jemanden zu finden der besser als Madl oder Spendlhofer ist würden wir nur Backup gegen Backup tauschen.
Da hat es mMn mehr Sinn bis zum Sommer zu warten Spieler zu scouten und zu wissen ob Pfingstner diesen Platz ausfüllen kann.
Da hat es mMn mehr Sinn bis zum Sommer zu warten Spieler zu scouten und zu wissen ob Pfingstner diesen Platz ausfüllen kann.
14.01.2015 - 13:26 Uhr
Die Spendlhofer-Option kann man wohl vergessen, die dürfte in Millionenhöhe sein.
14.01.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von fabiano11
Die Spendlhofer-Option kann man wohl vergessen, die dürfte in Millionenhöhe sein.
In Millionenhöhe
Besteht keine Möglichkeit Spendlhofer (ohne die Option zu ziehen) verpflichten zu können, oder ist Inter in dieser Angelegenheit wenig gesprächsbereit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 14.01.2015 um 13:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.