SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

03.03.2014 - 23:07 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#271
22.07.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von _earl

Kainz wohl weg. Jetzt hängt offensiv so gut wie alles an Djuricin. Wenn er ausfällt, seh ich schwarz für die Offensive.

Wir haben letzte Saison schon nicht überzeugen können und das mit Leistungsträgern wie Vuja, F.Kainz oder Beric im Kader. Jetzt sind alle drei Letztgenannten Geschichte und am Transfermarkt wurde keine einzige echte Verstärkung, die uns auf Anhieb weiterhilft, verpflichtet. Auch wenn unser Glatzkopf den Stanko als Heilsbringer verkauft wird auch der keine Bäume ausreißen können - siehe 1. Runde in Altach. Ich seh ganz ehrlich schwarz für diese Saison. Wenn man auch noch die unglückliche Auslosung betrachtet ist ein Fehlstart vorprogammiert und dann wirds umso schwerer in die Gänge zu kommen....

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sturmfan1989 am 22.07.2014 um 11:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#272
22.07.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von sturmfan1989
Zitat von _earl

Kainz wohl weg. Jetzt hängt offensiv so gut wie alles an Djuricin. Wenn er ausfällt, seh ich schwarz für die Offensive.

Wir haben letzte Saison schon nicht überzeugen können und das mit Leistungsträgern wie Vuja, F.Kainz oder Beric im Kader. Jetzt sind alle drei Letztgenannten Geschichte und am Transfermarkt wurde keine einzige echte Verstärkung, die uns auf Anhieb weiterhilft, verpflichtet. Auch wenn unser Glatzkopf den Stanko als Heilsbringer verkauft wird auch der keine Bäume ausreißen können - siehe 1. Runde in Altach. Ich seh ganz ehrlich schwarz für diese Saison. Wenn man auch noch die unglückliche Auslosung betrachtet ist ein Fehlstart vorprogammiert und dann wirds umso schwerer in die Gänge zu kommen....

Grad der Spielplan wär mMn gar nicht so schlecht. Es sind zwar 3 Auswärtsspiele, aber in der Vorsaison hat man sich auswärts gar nicht so schwer getan. Nach Spielen gegen Altach, Grödig und das stark veränderte Rapid auswärts und dazu Wr. Neustadt daheim sollte man eigentlich auf Kurs sein sollen.

Defensiv find ich Sturm ja gar nicht mal so schlecht, aber offensiv hängt einfach alles von Djuricin ab. Er hat die Riesenchance am Samstag verhaut => verloren. Wenn er getroffen hätte => Sieg (wahrscheinlich); und das wird sich mMn kaum in den nächsten Spielen ändern. Und jetzt wo Kainz, der im Frühjahr noch richtig aufgedreht hat, weg ist, wird noch mehr von Djuricin abhängen. Eventuell kann ja Schmerböck einspringen, ich persönlich traue es ihm noch nicht zu.

So einen Saisonstart hab ich aber schon befürchtet nach den letzten Freundschaftsspielen. Nur mal die Ergebnisse anschauen: 1:1 Hartberg, 0:1 Partizan, 0:0 Maccabi Tel Aviv

Kaderplanung 2014/2015 |#273
22.07.2014 - 18:39 Uhr

Kainz morgen zu medizinischen Test in Wien smile

•     •     •

Kaderplanung 2014/2015 |#274
22.07.2014 - 19:47 Uhr

So jetzt ist es fix, Kainz der nur ins Ausland wechseln wollte geht nach Hütteldorf. 

Sportlich wird er uns sicher abgehen, aber die 700tsd wird man gut gebrauchen können. Laut Goldbrich wird man auch einen Ersatz suchen, glaube aber nicht das der bei unserem Scouting eine Bombe wird.

Naja, zwei Hoffnungen habe ich noch, das Schmerböck den Platz von Kainz einnehmen kann und das nicht noch auch uns Djuricin ab handen kommt, Austria braucht ja noch einen Stürmer.Stirnrunzelnd

Kaderplanung 2014/2015 |#275
22.07.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle

So jetzt ist es fix, Kainz der nur ins Ausland wechseln wollte geht nach Hütteldorf. 

Sportlich wird er uns sicher abgehen, aber die 700tsd wird man gut gebrauchen können. Laut Goldbrich wird man auch einen Ersatz suchen, glaube aber nicht das der bei unserem Scouting eine Bombe wird.

Naja, zwei Hoffnungen habe ich noch, das Schmerböck den Platz von Kainz einnehmen kann und das nicht noch auch uns Djuricin ab handen kommt, Austria braucht ja noch einen Stürmer.Stirnrunzelnd

Djuricin ist spätestens im Winter weg. 

•     •     •

Kaderplanung 2014/2015 |#276
22.07.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von sturmfan1989
Zitat von Der_Chefbulle

Ich befürchte bis 31. August

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Chefbulle am 22.07.2014 um 19:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#277
22.07.2014 - 20:18 Uhr
Goldbrich. “Er wird ein gutes Angebot bekommen haben, aber zumindest können wir eine Ablöse kassieren. Wenn Flo im Winter gegangen wäre, hätten wir nichts gekriegt.”

Diesen Satz kapier ich nicht. Soll das heißen, im kommenden Winter wäre Kainz ablösefrei gewesen? Oder im vorangegangenen Winter hätte Kainz für lau wechseln können?

Egal wie, Kainz' Manager hat gut verhandelt, mMn ist Kainz mehr wert. Ich bin gespannt, welchen Ersatz Goldbrich verpflichten will. Mit Schmerböck und Gruber sind ja zwei Bundesliga-taugliche Jungspunde im Kader (bei Gruber vermute ich das zugegebenermaßen nur), daher wird er hoffentlich keinen reinen LM verpflichten. Wär mMn nicht notwendig, vor allem bei der aktuell klammen Vereinskassa.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 22.07.2014 um 20:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#278
22.07.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle
Zitat von sturmfan1989

Ich befürchte bis 31. August

Kann ich mir kaum vorstellen. Was man ja vernommen hat, war Kainz der letzte Spieler mit Ausstiegsklausel - Sturm konnte also seinen Abgang nicht verhindern. Nach den beiden Abgängen wird man Djuricin nicht so leicht abgeben.

Sportlich auf jeden Fall ein herber Verlust, v.a. nach dem was er im letzten Frühjahr gezeigt hat. Jetzt liegts wohl an den jungen schnell die Lücke zu schließen - ob Ersatz kommt kann ich schwer beurteilen, mir fällt aufs erste allerdings auch kein passender Name ein.

Kaderplanung 2014/2015 |#279
22.07.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle

kurier meint 300k und VIELLEICHT noch 200k ausbildungsentschädigung
vermutlich einigt man sich wieder in der mitte
400k sind für kainz ein echtes schnäppchen, aber rapid hätte meilinger gratis haben können, aber die austria düfte mehr handgeld/gehalt gezahlt haben

Kaderplanung 2014/2015 |#280
23.07.2014 - 17:46 Uhr

Die letzten Transferupdates von Sturm12.

http://www.sturm12.at/2014/07/23/wirres-karussell/

Das erste Gerücht von Djuricin ist auch schon dabei, was ich vermutet habe.Weinend

Außerdem ist Emmanuel Frimpong auf Probe.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.