Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#121
23.05.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Kunstmann zum HFC?

http://www.transfermarkt.de/de/hallescher-fc-interessiert-an-marcel-kunstmann/topic/ansicht_154_997590_seite1.html

Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Oder ist er für die Zweite gedacht?

selbst für die 2. mannschaft würde ich keinen (fast) 25-jährigen verpflichten!
und für die 1. mannschaft hätte ich schon gerne noch ein paar spieler gesehen die mich an einen erneuten klassenerhalt glauben lassen! :/: oder wenigstens ne ordentliche perspektive haben!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#122
23.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Kunstmann zum HFC?

http://www.transfermarkt.de/de/hallescher-fc-interessiert-an-marcel-kunstmann/topic/ansicht_154_997590_seite1.html

Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Oder ist er für die Zweite gedacht?

Für die 2. Mannschaft ist er sicher nicht eingeplant.
Ein Transfer macht schon Sinn, da wir dringend 2-3 Stürmer zu neuen Saison brauchen, da ja auch Pichinot trotz laufendem Vertrages abgegeben werden soll.
Ich denke nicht, das der HFC mit ihm als Stürmer Nummer 1 plant, aber als Ergänzung im Sturm ist er ein Guter
Kaderplanung 2013/2014 |#123
23.05.2013 - 15:19 Uhr
Warum dann Pichinot abgeben? Ich denke mal Pichinot hätte in der Regionlliga in 32 Spielen auch mind. 13x getroffen. Wenn wir 2-3 Stürmer brauchen und solche Leute holen, können wir ruhigen Gewissens auch Pichi behalten.
Kaderplanung 2013/2014 |#124
23.05.2013 - 17:07 Uhr
Der HFC zeigt sich nicht abgeneigt, Pichinot bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. „Zwei Vereine sind an uns herangetreten“, so Kühne, „sie würden sich gern mit dem Spieler unterhalten. Und wir haben nichts dagegen.“
Weil dies bei einem Artikel der MZ damals geschrieben wurde...
Ich würde ihn auch lieber behalten, da ich ihn nicht so schlecht sehe, aber Köhler hat da leider eine andere Auffassung...
Kaderplanung 2013/2014 |#125
23.05.2013 - 20:03 Uhr
Ich hatte diesen Artikel auch gelesen. Nachdem ich das mit dem Kunstmann gelesen habe, hinterfrage ich mich nur, warum man einen holen will der 1. kein junger, talentierter spieler ist und 2. noch nichts nachweisen konnte. Ich will den Jungen nun wirklich nicht schlechter machen als er vieleicht ist aber so richtig ergibt das für mich keinen Sinn.

Wenn man mal das Köhlersche-System betrachtet ist die wohl mehr als nur Mittelstürmerunfreundlich. Seit wieviel Jahren hatten wir keinen MS mehr der es schaffte mal 15 Saisontore zu schießen? Da hatte ein Furuholm schon Probleme und hing zeitweise in der Luft. Das sagt doch alles welche Klasse ein Stürmer haben muss, wenn er zu uns kommt.
Kaderplanung 2013/2014 |#126
23.05.2013 - 20:53 Uhr
Kommen wir mal zum Positiven. Kunstmann ist kein Dynamo. :D

Danach fällt mir aber auch nichts mehr zu der Verpflichtung ein. Das Ziel war im 2. jahr ein einstelliger Tabellenplatz. Bei den 3 bisherigen Verpflichtungen die nur aus Liga 4 und 5 kommen frag ich mich schon, ob man nicht doch einen Kader für die 4. Liga zusammenstellt. :rolleyes

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung 2013/2014 |#127
23.05.2013 - 21:50 Uhr
Man sollte zumindest die Regionalligen nicht unterschätzen. Dort tummeln sich einige gute Spieler herum. Glaube auch nicht dass man blind Spieler holt sondern sich diese vorher genauestens angeschaut hat. Ich erlaube mir kein Urteil, da ich keinen der Spieler kenne bzw. bisher spielen sah.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2013/2014 |#128
24.05.2013 - 08:00 Uhr
Kunstmann galt in der Regionalliga West am Anfang der Saison als top Joker der Liga hat sich durch starken Leistungen und hartem Training einen Stammplatz erarbeitet in Verl.Er ist auf jeden Fall ein sehr ehrgeiziger Spieler der immer alles gibt.Man sollte ihn erstmal als Backup ein planen falls er nach Halle wechselt.Der junge hat auf jeden Fall einen guten Sprung gemacht,hab ich ihm am Anfang zu zugetraut.In Verl waren die Fans am Anfang der Saison auch sehr skeptisch weil er in der Oberliga keine großen Leistungen gezeigt hat.Das er sich so verbessert hat,hat er nur seinem willen zu verdanken und seinem Ehrgeiz.

Ich würde ja versuchen ob Mainz nicht den Vertrag von Petar Sliskovic verlängert,und ihn dann versuchen nach Halle zu locken. Für die Zweite Bundesliga scheint es bei ihm noch nicht zu reichen,weil beide aus leih Geschäfte waren nicht gut für ihn.Für die Regionalliga Süd ist der junge zu stark,meiner Meinung nach wäre Liga 3 der perfekt schritt für ihn in seiner Entwicklung

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2013/2014 |#129
24.05.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Rhino:
Kunstmann galt in der Regionalliga West am Anfang der Saison als top Joker der Liga hat sich durch starken Leistungen und hartem Training einen Stammplatz erarbeitet in Verl.Er ist auf jeden Fall ein sehr ehrgeiziger Spieler der immer alles gibt.Man sollte ihn erstmal als Backup ein planen falls er nach Halle wechselt.Der junge hat auf jeden Fall einen guten Sprung gemacht,hab ich ihm am Anfang zu zugetraut.In Verl waren die Fans am Anfang der Saison auch sehr skeptisch weil er in der Oberliga keine großen Leistungen gezeigt hat.Das er sich so verbessert hat,hat er nur seinem willen zu verdanken und seinem Ehrgeiz.

da fehlt mir aber trotzdem das konzept!
wir haben/hatten genug spieler die sich so halbwegs durch die 3. liga durchgemogelt haben....
wenn der verein schon den ganz großen umbruch will, dann konzentriere ich mich doch auf spieler die einen ordentlich leistungsnachweis haben und man als stammspieler einplanen kann oder eben auf junge richtig talentierte jungs die man dann als ersatzspieler an die 3. liga ranführt...
ein kunstmann scheint für mich weder fisch noch fleisch! zu alt um als junges talent sich jetzt irgendwo hinten anzustellen und auf den ersten blick auch keiner für die erste 11.
also bringt das den verein wirklich voran?!

kann mich natürlich auch täuschen und er schlägt ein wie eine bombe... umso besser für alle! ;)

Zitat von Rhino:
Ich würde ja versuchen ob Mainz nicht den Vertrag von Petar Sliskovic verlängert,und ihn dann versuchen nach Halle zu locken. Für die Zweite Bundesliga scheint es bei ihm noch nicht zu reichen,weil beide aus leih Geschäfte waren nicht gut für ihn.Für die Regionalliga Süd ist der junge zu stark,meiner Meinung nach wäre Liga 3 der perfekt schritt für ihn in seiner Entwicklung

nach den guten erfahrungen im winter gehe ich davon aus das man bestimmt 3-4 leihspieler aus der 1. und 2. liga im kader haben wird! ;)
anders wird die klasse wohl auch nicht zu halten sein.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#130
24.05.2013 - 20:21 Uhr
Ich möchte hier an dieser Stelle mal an einen verlorenen Sohn erinnern, der einen Neuanfang braucht um wieder Fuß zu fassen:

http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schorch/transfers/spieler_36902.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.