Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#91
17.05.2013 - 17:52 Uhr
Quelle: Lausitzer Rundschau
Der Linksverteidiger sieht sich durch die Spielpraxis in Halle gestärkt. "Dieses halbe Jahr hat mir gutgetan. Ich bin fit und will angreifen", betont Ziebig. Sein Vertrag beim FCE läuft bis 2014. Halle würde den Routinier zwar gern behalten, die Modalitäten sind aber noch völlig offen. Zum Trainingsstart kehrt Ziebig zunächst einmal nach Cottbus zurück. "Am 17. Juni bin ich wieder bei Energie. Ich werde Gas geben und will mich anbieten. Dann muss man einfach sehen, was die Zeit bringt", erklärt der Abwehrspieler.
Anscheinend will er bei Cottbus bleiben .... Aber ein Wechsel scheint möglich da Cottbus ihn nicht behalten will.

•     •     •

...
Kaderplanung 2013/2014 |#92
18.05.2013 - 06:54 Uhr
Zitat von yoooo:
www.mz-web.de:
Der HFC hat die Lücke zwischen den Pfosten schnell geschlossen. Der 23 Jahre alte Pole Dominik Kisiel kommt vom Regionalligisten Berliner AK. Der Verein traut ihm zu, dass er in die Fußstapfen der Torwart-Legende treten kann.
Kisiel wird nun also offiziell der Nachfolger von Horvat. Er hat für 3 Jahre unterschrieben.

Wenn er die leistung zeigt wie im DFB Pokal diese Saison ist er auf jeden Fall ein guter rückhalt..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2013/2014 |#93
18.05.2013 - 17:50 Uhr
Düsseldorf heut abgestiegen...........jetzt wird es noch schwerer Furuholm zu halten kotz :(

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#94
18.05.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Osthoff:
Düsseldorf heut abgestiegen...........jetzt wird es noch schwerer Furuholm zu halten kotz :(

leider ist die Verpflichtung damit wohl dahin

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeee !

Schade ....

•     •     •

...
Kaderplanung 2013/2014 |#95
18.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von Osthoff:

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeee !

Schade ....

Düsseldorf wird ihn jetzt sehr wahrscheinlich selber brauchen,sehr schade für Halle

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2013/2014 |#96
18.05.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von maier80:
Zitat von Osthoff:

Schade ....

Düsseldorf wird ihn jetzt sehr wahrscheinlich selber brauchen,sehr schade für Halle

Da bin ich mir nicht sicher. Furuholm hat in Halle die Möglichkeit Stammspieler zu sein.
Bei einem Zweitligisten, der in die erste Liga will wohl kaum. Zudem Düdo die meisten (jetzigen) Angreifer mit in Liga zwei nehmen wird und vllt. noch 1 neuen dazu holt.

Ich denke (und hoffe), dass das Thema Furuholm für den HFC nocht nicht durch ist.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 2013/2014 |#97
18.05.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi:
Zitat von Rhino:
Zitat von maier80:
Zitat von Osthoff:

Schade ....

Da bin ich mir nicht sicher. Furuholm hat in Halle die Möglichkeit Stammspieler zu sein.
Bei einem Zweitligisten, der in die erste Liga will wohl kaum. Zudem Düdo die meisten (jetzigen) Angreifer mit in Liga zwei nehmen wird und vllt. noch 1 neuen dazu holt.

Ich denke (und hoffe), dass das Thema Furuholm für den HFC nocht nicht durch ist.

Das mag sein, aber jetzt, wo es in Liga 2 weniger Geld gibt, sind sie noch eher auf eine Ablöse angewiesen, als in Liga 1.
Und ob der HFC Ablöse für Furu zahlt....
Kaderplanung 2013/2014 |#98
18.05.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Subobvb09:
Zitat von Dr_Scharfi:
Zitat von Rhino:
Zitat von maier80:
Zitat von Osthoff:

Schade ....

Das mag sein, aber jetzt, wo es in Liga 2 weniger Geld gibt, sind sie noch eher auf eine Ablöse angewiesen, als in Liga 1.
Und ob der HFC Ablöse für Furu zahlt....

Furu muss auch wollen wenn er den verantwortlichen sagt,das er unbedingt nach Halle möchte,würde sie ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen.Aber ich bin der Meinung das Furu auf jeden Fall die Qualität besitzt in der zweiten Bundesliga spielen zu können.

•     •     •

Europameister 1988
Kaderplanung 2013/2014 |#99
19.05.2013 - 18:39 Uhr
Laut dem Fussballverband SA, hat Marcel Franke von Dynamo bei uns unterschrieben.

http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Passstelle/Vertragsabluss_150513.pdf

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-franke/profil/spieler_152435.html
Kaderplanung 2013/2014 |#100
19.05.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Laut dem Fussballverband SA, hat Marcel Franke von Dynamo bei uns unterschrieben.

http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Passstelle/Vertragsabluss_150513.pdf

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-franke/profil/spieler_152435.html

hmm....junger Spieler........aber es kann auch sein das er
für die II-Elf geplant ist, ist beim FSA nicht ersichtlich.........mal schauen....

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 19.05.2013 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.