FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#721
20.01.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von Austriafan93:

Am 31.1. um 23:30 Uhr dann ge ?! haha..

vermutlich. und weil dann keine zeit mehr ist holt man schnell pichelmann, siebenhandl und windbichler/sollbauer/vujadinovic (für hosiner/lindner/rogulj - je nachdem wer halt dann verscherbelt werden muss)
Kaderplanung 2013/14 |#722
20.01.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Austriafan93:

Am 31.1. um 23:30 Uhr dann ge ?! haha..

vermutlich. und weil dann keine zeit mehr ist holt man schnell pichelmann, siebenhandl und windbichler/sollbauer/vujadinovic (für hosiner/lindner/rogulj - je nachdem wer halt dann verscherbelt werden muss)

ist das sarkasmus auf meine aussage oder ernst gemeint?:)

Weil das ist nicht ganz abwägig, dass uns sowas in der art blüht......
Kaderplanung 2013/14 |#723
20.01.2014 - 19:59 Uhr
Also gegen die Tor-Truppe Lindner-Siebenhandl-Hadzikic-Casali-(Pentz) für die ersten beiden Mannschaften hätt ich gar nix. Vuja sicher auch kein Fehlgriff, aber da eher schon den jüngeren Kollegen Windbichler, der dürfte schon gen Margreitter-Niveau bei seinem Transfer nach Wien gehen, aber mach mir das keine Angst mit Sollbauer und Pichlmann. Da doch lieber the one and only ;) http://www.transfermarkt.at/de/hannes-aigner/leistungsdaten-vereindetail/spieler_17090_14.html
Kaderplanung 2013/14 |#724
20.01.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von thomasl:
Also gegen die Tor-Truppe Lindner-Siebenhandl-Hadzikic-Casali-(Pentz)

es war nicht lindner+7handl gemeint sondern letztere wäre der ersatz für ersteren ;)
Kaderplanung 2013/14 |#725
21.01.2014 - 01:05 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:

es war nicht lindner+7handl gemeint sondern letztere wäre der ersatz für ersteren ;)

...und damit könnte man mMn doch auch gut leben oder erwartet man einen gleichwertigen Ersatz für Lindner? ;)
Kaderplanung 2013/14 |#726
21.01.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:

...und damit könnte man mMn doch auch gut leben oder erwartet man einen gleichwertigen Ersatz für Lindner? ;)

Was heißt hier gleichwertig, vor zwei Jahren war für die meisten hier Siebenhandl der bessere als Lindner ;)

Mit Siebenhandl/Hadzikic/Kardum könnt ich auch gut leben. Mit Pichlmann, Windbichler und Co. allerding eher weniger.. :ugly
Kaderplanung 2013/14 |#727
21.01.2014 - 20:35 Uhr
...auf Sky betont Bjelica, dass - unabhängig von Hosiner - ein neuer Stürmer kommen soll. Vermute ein laufendes Tauziehen um Zulechner.
Kaderplanung 2013/14 |#728
21.01.2014 - 20:39 Uhr
solange grünwald und kardum noch da sind braucht man auch keinen siebenhandl. ausserdem glaub ich nicht das er sich hinter hadzikic auf die bank setzen würde...
Kaderplanung 2013/14 |#729
21.01.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von thomasl:
...auf Sky betont Bjelica, dass - unabhängig von Hosiner - ein neuer Stürmer kommen soll. Vermute ein laufendes Tauziehen um Zulechner.

Also "unabhängig von Hosiner" finde ich schon wieder seltsam. Die Position wo wir doppelt besetzt sind wäre dreifach besetzt und RV haben wir weiterhin im Grunde nur Koch.

Zum Tormann. Sollten Kardum+Grünwald oder eben Grünwald+Lindner gehen, kann ich mit Siebenhandl leben. Wäre interessant was man für ihn bezahlen müsste, Neustadt wird sich einen für ihre Verhältnisse wohl teuren 2er auch nicht zum Spaß leisten wollen und Vertragsende ist auch bald. Nötig ist der Transfer aber finde ich nicht, man hat ja Kardum. Bin aber natürlich nicht sein Tormanntrainer um das besser beurteilen zu können.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#730
22.01.2014 - 10:01 Uhr
also das mit der torwart frage sehe ich auch so..sollte lindner und oder grünwald, kardum gehen.. dann siebenhandl holen..
3. stürmer ganz wichtig!!!! sonst gibts null konkurrenzkampf.. ein eingefahrenes system mit hosiner u kienast..hosiner von beginn..kienast kommt für ihn rein.. gibt keine 3. solo spitze..zwecks verletzungen u auffrischung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.