VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#141
29.02.2012 - 13:30 Uhr
Daniel Vier (IV) spielt bei Stuttgart II übrigens eine überragende Saison. Ist zwar schon 29, aber imo für mich ne bessere Alternative als zb Klamt. Wäre nur etwas falls Sinke weggeht zb.
Erinnert mich bischen an Langeneke von Düsseldorf, der mit 33-34 ja auch spitzen Leistungen abruft.

Auf jedenfall würde ich, wenn überhaupt auf dieser Position, erstma keinen jungen Mann mehr holen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 29.02.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#142
29.02.2012 - 13:43 Uhr
Mal ne ganz blöde Frage. Weiß einer wie es so um Thimothée Atouba steht? Ich mein, er ist Vereinlos, und sehr erfahren. Er ist zwar schon 30 aber man müsste keine Ablöse zahlen, und für die 2 Liga wirds denke ich mal auch noch reichen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#143
29.02.2012 - 14:07 Uhr
Spielt seit ca. 3 Jahren kein Fußball mehr.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#144
02.03.2012 - 13:18 Uhr
Mal als neuen Impuls ;)

[Zitat] Von spox.com:

SPOX: Die Finanzlage des Vereins ist nicht besonders rosig. Durch die zwei Jahre in der 2. Liga werden die Verbindlichkeiten auf sechs Millionen Euro steigen. Der Klub will sich daher künftig noch stärker als Ausbildungsverein etablieren.

Bergmann: Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden schwieriger, ohne Wenn und Aber. Jedoch ist das doch eine Herausforderung, die wir gerne annehmen. Unsere Ausgangslage bringt es nun einmal mit sich, dass wir schneller und besser als unsere Konkurrenten sein müssen. Meine Aufgabe ist es in erster Linie, eine hungrige und lauffreudige Mannschaft zu entwickeln. Ich bevorzuge den Offensivfußball und den Ansatz, Spiele selbst entscheiden zu wollen. Insgesamt wollen wir unser Profil als Ausbildungsverein weiter schärfen. Wir sind bereits zu einer interessanten Adresse für junge Talente geworden. Diesen Weg werden wir konsequent weitergehen, ohne das mittelfristige Ziel "Bundesliga" aus den Augen zu verlieren.[/Zitat]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1203/Artikel/andreas-bergmann-interview-trainer-vfl-bochum-robert-enke-tod-hannover-96-nachwuchs-jugend.html

Wir dürfen uns denke ich mal auf die neue Saison freuen. Mit den Ansätzen die Bergmann in den letzten Monaten schon vollbracht hat (schnelleres Umschaltspiel, spielfreudiger, lauffreudiger) werden wir mit einer verbesserten Defensivleistung als Mannschaft noch viel Spaß haben!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#145
05.03.2012 - 14:01 Uhr
Bald soll eine entscheidung in Sachen Ratsche gefällt werden:

Zitat
Bielefeld (nw). In den nächsten beiden Wochen soll eine Entscheidung fallen, ob Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski auch in der nächsten Saison bei Arminia spielen wird.

Quelle:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6281267_Arminia_will_Rzatkowski_weiterverpflichten.html

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 2012/2013 |#146
05.03.2012 - 14:23 Uhr
alles klar, 1 mio. und er kann gehen. da bielefeld dieses geld leider net hat, würde ich ihn zurückholen und auf ein angebot eines finanzsträkeren vereins warten.
Kaderplanung 2012/2013 |#147
05.03.2012 - 14:32 Uhr
Ich würde auf gar kein Angebot warten, sondern Rzatkowski in die vertrauensvolle Hände Bergmanns überreichen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#148
05.03.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich würde auf gar kein Angebot warten, sondern Rzatkowski in die vertrauensvolle Hände Bergmanns überreichen.

Sehe ich genau so! Bergmann kann mit jungen Leuten umgehen. Er kann nächstes Jahr echt ein wichtiger Mann werden!

--------Kramer---------
Aza-----Ratsche----Inui
----Aydin------???-----

Hätte mal was!
Kaderplanung 2012/2013 |#149
05.03.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Fannar:
--------Kramer---------
Aza-----Ratsche----Inui
----Aydin------???-----

Hätte mal was!

Nöö, da muss Goretzka noch irgendwo Platz haben. :cool

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#150
05.03.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von Fannar:
--------Kramer---------
Aza-----Ratsche----Inui
----Aydin------???-----

Hätte mal was!

Nöö, da muss Goretzka noch irgendwo Platz haben. :cool

Goretzka wird sehr wahrschinlich den Platz von Inui dann einnehmen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.