VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#81
22.02.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Klartext:
Inui abgeben und dafür Ginczek behalten...tolle Idee. :ugly Vielleicht auch noch Goretzka abgeben und dafür Johansson zurückholen...

Also Ginczek ist imo sowas von raus. Kramer ist sowieso nächste Saison noch bei uns. Warum sollte man daran etwas ändern?

Weil ein Ginczek sich noch nicht komplett durchgesetzt hat und verletzt ist, ist er also komplett raus. Der Junge spielt seine erste Profisaison und hat schon gezeigt, dass er weiß wo die Hütte steht. Weiterhin denke ich mal, dass Dortmund nicht zu viel verlangen wird.

Kramer spielt ne gute Saison, bei ihm gilt das Gleiche wie bei Ginczek. Er ist weiterhin im Schaufenster durch die U21, meinst du nicht man kann ein besseres Geschäft machen wenn man ihn von Leverkusen fest holen kann? Da die Leverkusen jedoch klug arbeiten und aus den Leihen kaum Verkäufe werden, braucht man sich in die Richtung eventuell wirklich keine Gedanken machen.

Edith sagt mir, du kannst bereits bei deinem ersten Punkt in der Signatur einen Haken setzen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 22.02.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#82
22.02.2012 - 15:02 Uhr
4 Mio. wenn das stimmt bitte !! aber kein Cent weniger, dann aber bitte im Sommer richtige Verstärkungen LV/RV/OM/ST fürs Mittelfeld jemanden der Links aber auch Rechts spielen kann.

Könnte mir unser Mittelfeld so vorstellen bei Inui's abgang :

------------------Ratsche/Fedex-------------

Toska/Ratsche------------------Aza/Delura

------------------Kramer/Goretzka---------

Für den Sturm : Aydin, Nika, Ginczek, ein Neuer.

Für das Mittelfeld : die oben genannten + Vogt, Freier, 2 Neue junge Kerle.

Abwehr : LV - 1 Neuer + Bönig, IV - Magic, Örni, Jonas, Sinke, RV - Kopplin, 1 Neuer.

Tor : Luthe, Esser, Ermes/Scholz.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faddy83 am 22.02.2012 um 15:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#83
22.02.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von Klartext:
Inui abgeben und dafür Ginczek behalten...tolle Idee. :ugly Vielleicht auch noch Goretzka abgeben und dafür Johansson zurückholen...

Also Ginczek ist imo sowas von raus. Kramer ist sowieso nächste Saison noch bei uns. Warum sollte man daran etwas ändern?

Weil ein Ginczek sich noch nicht komplett durchgesetzt hat und verletzt ist, ist er also komplett raus. Der Junge spielt seine erste Profisaison und hat schon gezeigt, dass er weiß wo die Hütte steht. Weiterhin denke ich mal, dass Dortmund nicht zu viel verlangen wird.

Kramer spielt ne gute Saison, bei ihm gilt das Gleiche wie bei Ginczek. Er ist weiterhin im Schaufenster durch die U21, meinst du nicht man kann ein besseres Geschäft machen wenn man ihn von Leverkusen fest holen kann? Da die Leverkusen jedoch klug arbeiten und aus den Leihen kaum Verkäufe werden, braucht man sich in die Richtung eventuell wirklich keine Gedanken machen.

Edith sagt mir, du kannst bereits bei deinem ersten Punkt in der Signatur einen Haken setzen.

Und bei Punkt 3 auch, denn Aydin hat per Kopf gegen Union Berlin getroffen :)

•     •     •

VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#84
22.02.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Zitat von Finch:
Zitat von Klartext:

Und bei Punkt 3 auch, denn Aydin hat per Kopf gegen Union Berlin getroffen :)

Das war aber Delura nach nem Freistoß ;)

Was mir noch einfiel: Besic fällt beim HSV immer mehr in Ungnade, warum auch immer, habe kaum etwas negatives gehört, man will ihn jedoch verleihen oder gar verkaufen. Wäre eine direkte Verstärkung bei uns!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#85
22.02.2012 - 15:18 Uhr
Ginczek würde ich auf jeden Fall behalten, habe nie verstanden warum der unwillige Tese ihm vorgezogen wurde, vermutlich nur damit Vereine wie Köln auf Tese aufmerksam werden ;-) Seine Verletzung und sein genereller Status als "noch nicht durchgesetzt" werden einen Verbleib für 1-2 Jahre finanziell sichern können und auch von seiner Seite aus kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon zurück nach Dortmund will und da den 8. Stürmer markieren möchte. Ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Im Sturm müsste man dann nix mehr machen, das ist top.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Kaderplanung 2012/2013 |#86
22.02.2012 - 15:21 Uhr
Ginczek wurde zu allerletzt ja auch immer irgendwo Außen eingesetzt, vorne drin, war er brandgefährlich, außen natürlich harmlos, aber wir haben ja gerne schon mal Stürmer nach Außen gestellt, die dort nichts mehr gerissen haben und als Fluppen abgestempelt worden sind, siehe Dedic.
Kaderplanung 2012/2013 |#87
22.02.2012 - 15:22 Uhr
Von Finch bin ich eigentlich besseres gewöhnt. Aber der Vorschlag Ginczek für Inui versetzt mir die Haare zu Berge. Ginczek ist fußballerisch aber sowas von limitiert.
Fan15: Wenn du argumentierst dass Ginczek weiss wo die Hütte steht. (Sorry aber die Quote ist fürn Stürmer eher nen Witz) dann argumentiere ich, dass er schon mehrmals bewiesen hat, dass er auch weiss wo sie nicht steht. Von seiner Art den Ball zu behandeln mal ganz abgesehen.
Ich sehe bestimmt 20 interessantere Alternativen nächste Saison für Ginczek.
Er hat, wenn überhaupt, nur ansatzweise überzeugt, wenn er als Joker auf rechts reinkam.

Leverkusen wird aber sowas von kein Interesse im Moment haben, wegen Kramer zu verhandeln. Da muss man übrigens auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er hat gut angefangen aber zuletzt auch einiges am Scharten dringehabt.
Lasst den erstmal nächste Saison hier spielen und dann sieht man weiter. Vogt hat mir die ersten 5 Spiele auch noch sehr gut gefallen. Bei Ostrzolek war es nicht anders.

Für Inui also NETTO niemanden zu holen, halte ich so ziemlich für das schlimmste was man machen kann.

Sestak: Mal wieder ein Fail von dir. Wenn er von Anfang an vorne gespielt hat, war er deutlich schwächer. (zb in Ingolstadt als er über rechts kam, war vllt die stärkste Partie von ihm)
Dedic ist übrigens auch immernoch eine Graupe.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 22.02.2012 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#88
22.02.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Klartext:

Fan15: Wenn du argumentierst dass Ginczek weiss wo die Hütte steht. (Sorry aber die Quote ist fürn Stürmer eher nen Witz) dann argumentiere ich, dass er schon mehrmals bewiesen hat, dass er auch weiss wo sie nicht steht. Von seiner Art den Ball zu behandeln mal ganz abgesehen.
Er hat, wenn überhaupt, nur ansatzweise überzeugt, wenn er als Joker auf rechts reinkam.

Wo habe ich denn bitteschön ihrgendetwas über Ginzcek geschrieben? :ugly

•     •     •

VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#89
22.02.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Zitat von Klartext:

Wo habe ich denn bitteschön ihrgendetwas über Ginzcek geschrieben? :ugly

Ersetze dich durch Finch.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#90
22.02.2012 - 16:12 Uhr
Finch, zu Wurtz kurz ;): Der scheint fast sicher bei Werder zu sein. Da ist er zwar nur für die 2. bei dem potentiellen Viertligisten eingeplant, aber er will sich offenbar so für die 1. Mannschaft aufdrängen. Verständlich angesichts der potentiellen Mehrbelastung in der EL.

Und Ginczek halten? Ich weiß nicht. Mich hat der bislang auch nicht wirklich begeistert.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.