VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#631
17.04.2012 - 23:28 Uhr
War am Anfang von Ginczek ein wenig begeistert, weil ich meinte dort einen dynamischen Stürmer in unseren Reihen gesehen zu haben. Ging dann aber mit den anderen zusammen unter. Auch andere die eigentlich Fußball spielen können, haben sich von den Rumpelfußballern im Team mit runter ziehen lassen.

Für mich ein Kandidat, der in einer besser funktionierenden Mannschaft vielleicht richtig aufblühen könnte.

Wäre es unangebracht heimlich dafür zu beten, dass die Führung es hinbekommt ein gute Mannschaft für die nächste Saison zu formen? Ich hoffe es einfach so sehr

Glück auf

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung 2012/2013 |#632
18.04.2012 - 08:23 Uhr
Bei Ginczek muss man glaube ich abwarten was in der neuen Saison aus Richtung Mittelfeld kommt. Das er knipsen kann hat er in meinen Augen bewiesen, leider kam zu wenig aus dem Mittelfeld raus damit er weiter gefüttert werden konnte. Wenn die Möglichkeit besteht sollte man ihn fest holen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Kaderplanung 2012/2013 |#633
18.04.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Blontino1848:
...Leider ist Aydin noch mind. bis zur nächsten Rückrunde nicht einsatzfähig...

Was hat es eigentlich immer mit dem "Märchen" auf sich, dass Aydin so extrem lange ausfallen wird?! Man darf nicht immer den Vergleich mit Concha ziehen, dass war noch mal eine Ecke heftiger. Und dazu ist Concha auch schon ein paar Jahre älter, da dauert ein Heilungsverlauf wesentlich länger.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.04.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#634
18.04.2012 - 09:42 Uhr
Zumal es nach der Diagnose auch überall hiess, dass man ihn bis zum Start der Vorbereitung einsatzfähig bekommen wolle. Das sagt man nicht einfach so lapidar.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#635
18.04.2012 - 16:19 Uhr
Mal ein paar Ideen, für die nächste Saison. Natürlich nicht alle, sind nur verschiedene Möglichkeiten.

IV:
Feisthammel (Aachen), Soares (MSV)

RV:
Celozzi (VfB), Zimmermann (BMG, Leihe), Odak (FCI)

DM:
Andreasen (H96), Demai (Aachen)

OM:
Jänicke (FCH), Usami (Osaka), Traoré (VfB, Leihe), Royer (H96, Leihe)

•     •     •

"There is only one ball, so you need to have it." - Johan Cruyff
Kaderplanung 2012/2013 |#636
18.04.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Blau87:
Bergmann und Todt wurden gerade beim Spiel HSV II - ST.Pauli II gesichtet ... schon das 3 oder 4 mal das die bei einem HSV II Spiel sind, da scheint reges Interesse an ( mindestens ) einen unserer Nachwuchspieler zu sein ...

Wann denn genau?

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#637
18.04.2012 - 17:44 Uhr
Liebe VFL-Fans,

Auf der Online Seite von derWAZ ist ein mehrseitiger Beitrag unter anderem auch über die Talentsuche beim VFL.
Mit Antworten von Jens Todt und Richter.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Kaderplanung 2012/2013 |#638
18.04.2012 - 18:05 Uhr
Das Spiel läuft gerade, zur Pause steht´s 0:0. Hoffentlich ziehen die beiden trotzdem gute Schlüsse aus dem Spiel...
Kaderplanung 2012/2013 |#639
18.04.2012 - 18:15 Uhr
Vielleicht beobachten wir auch Lam...

Er wurde ja in letzter Zeit nur in der Reserve eingesetzt. Wir suchen ja dringend Flügelspieler.

Spielt er denn gerade?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 18.04.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#640
18.04.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von SergejJuran:
Das Spiel läuft gerade, zur Pause steht´s 0:0. Hoffentlich ziehen die beiden trotzdem gute Schlüsse aus dem Spiel...

Ich weiß ja nicht in Sachen Schlüsse ziehen. Sie waren ja auch mal wegen Rzatkowski bei einen Bielefeld Spiel. Dort war er aber leider sehr schlecht an dem Tag und gingen zur Pause wohl wieder. Seitdem ist es in den Medien ja um ihn wieder lauter geworden in Sachen Interesse von anderen Clubs...Ich hoffe sie machen das richtige :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.