Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
11.04.2012 - 16:29 Uhr
Und bei Bielefeld zwei riesen Saisons gehabt...nix für ungut aber in Australien machen auch die Berdinaj Brüder von Bergen 5 Tore.
11.04.2012 - 16:32 Uhr
Ich meinte aber Mitch Nichols nicht Broich:)
Die Qualität der australischen Liga ist mir durchaus bekannt, aber auch ein Langerak oder ein Amini kommen aus dieser Liga und sind immerhin beim BVB gelandet
Die Qualität der australischen Liga ist mir durchaus bekannt, aber auch ein Langerak oder ein Amini kommen aus dieser Liga und sind immerhin beim BVB gelandet
11.04.2012 - 16:33 Uhr
Aso, sorry ich dachte du meinst Besart Berisha :)
11.04.2012 - 16:36 Uhr
Kein Problem:) die Knalltüte ist mir auch bei der Kaderdurchsicht aufgefallen:)
ist der Link den ich zu dem Spieler Mitch Nichols angegeben habe nicht aufrufbar?
Bin da nicht so der überragende Poster was sowas angeht;)
ist der Link den ich zu dem Spieler Mitch Nichols angegeben habe nicht aufrufbar?
Bin da nicht so der überragende Poster was sowas angeht;)
11.04.2012 - 16:39 Uhr
Doch aber ich war, wie fast immer, zu voreilig. So, Bier auf, Feierabend, ab anne Glotze.
11.04.2012 - 16:44 Uhr
Ich sag mal Prost!
Bei mir gehts Bier auf, Termin absagen, Liveticker im Büro;)
Bei mir gehts Bier auf, Termin absagen, Liveticker im Büro;)
11.04.2012 - 16:59 Uhr
Und für Broich halte ich jetzt mal die Hand ins Feuer:
Super Fussballer, blüht in Australien auf. Hab ihn die letzten zwei Spiele über 90 Minuten in der asiatischen Championsleague gesehen.
Er spielt wieder so wie früher. Tom meets Zizou liegt natürlich auch hier ;)
Super Fussballer, blüht in Australien auf. Hab ihn die letzten zwei Spiele über 90 Minuten in der asiatischen Championsleague gesehen.
Er spielt wieder so wie früher. Tom meets Zizou liegt natürlich auch hier ;)
11.04.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Timbo1848:
Du hast noch Rukavytsya vergessen, der bei Hertha ziemlich gut spielt ;)
@Finch: Ist nur die Frage, ob er nochmal Bock auf Deutschland hat. Du weißt ja, Australien ziehen viele an auf Dauer ;)
@Finch: Ist nur die Frage, ob er nochmal Bock auf Deutschland hat. Du weißt ja, Australien ziehen viele an auf Dauer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 11.04.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Timbo1848:
Nein, nach Deutschland wird er nicht mehr zurückkehren als Fussballer. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ging ja auch nicht um Broich im allgemeinen, wollte nur den Namen kurz kommentieren ;)
Mario Vrancic wird mit Saarbrücken in Verbindung gebracht!
Zitat von Timbo1848:
Nein, nach Deutschland wird er nicht mehr zurückkehren als Fussballer. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ging ja auch nicht um Broich im allgemeinen, wollte nur den Namen kurz kommentieren ;)
Mario Vrancic wird mit Saarbrücken in Verbindung gebracht!
11.04.2012 - 18:11 Uhr
Gesucht: NEUE MANNSCHAFT!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.