Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von veilchen:
euer gerücht zu kastrati.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-spieler-kastrati-wechselt-nach-aue-id7446473.html

ja und?.............beim HFC wird keiner mehr kommen wir haben bereits einen Stürmer geholt......den Finnen...........alle Gerüchte die jetzt hier noch stehen kann man schliessen ;) Der Verein wollte 3 bis 4 neue Leute zum Saisonstart holen......und das ist bereits passiert......dann viel Glück mit Kastrati........

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Ihr habt euch in der Winterpause gut verstärkt. Hut ab.

MMn dürftet ihr so mit dem Kader nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich denke ein gesicherter Platz im Mittelfeld ist drin. Viel Glück dabei.

Gruß aus Münster
Zitat von AlohaHFC:
Wie man so hört weilt Teixeira ab Montag zum Probetraining beim 1.FC Magdeburg.
Würde man ihn neben Shala (wohl zum FC CZ Jena) loswerden könnte man wohl wirklich nochmal bei Alexander Ludwig anklopfen.

Jena kann ihn nur holen wenn sie selber Spieler abgeben.....dann ist es gar net so unrealistisch.....mal schauen was da geht hier der link von der OTZ

http://www.otz.de/web/zgt/regionalliga/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Jena-zeigt-Interesse-an-Stuermer-Andis-Shala-602825703

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Zitat von Osthoff:
Zitat von AlohaHFC:
Wie man so hört weilt Teixeira ab Montag zum Probetraining beim 1.FC Magdeburg.
Würde man ihn neben Shala (wohl zum FC CZ Jena) loswerden könnte man wohl wirklich nochmal bei Alexander Ludwig anklopfen.

Jena kann ihn nur holen wenn sie selber Spieler abgeben.....dann ist es gar net so unrealistisch.....mal schauen was da geht hier der link von der OTZ

http://www.otz.de/web/zgt/regionalliga/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Jena-zeigt-Interesse-an-Stuermer-Andis-Shala-602825703

Ludwig wäre wirklich noch eine gute Verpflichtung. Dann hätte man einen super Spielmacher und könnte Ziege über die rechte Seite kommen lassen.

Hoffe für Shala und Telmo, das sie auch schnell ein neuen Verein finden und nicht bei uns in der 2. Mannschaft versauern, aber Telmo sollte sich eine bessere Alternative als Magdeburg suchen... :D
Bommer will Ludwig diese Woche noch einmal richtig anschaun

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Trainingsauftakt-bei-Energie-ndash-aber-ein-Profi-fehlt;art52793,4084403
Hut ab für die bisherigen verpflichtungen....zumal man ja zu beginn der saison sich mit neuverpflichtungen eher zurück gehalten hat oder irre ich mich da?

mal ne ernstgemeinte frage...wer investiert denn bei euch in euer team?

danke schonmal für antworten
Zitat von Juse1990:
Hut ab für die bisherigen verpflichtungen....zumal man ja zu beginn der saison sich mit neuverpflichtungen eher zurück gehalten hat oder irre ich mich da?

ja man hatte Anfangs fast nix gemacht ...

K.A ich nehme mal an das man leider Lindenhahn oder Mast verkauft :( oder halt mit ablösefreien Verkäufen von Telmo und Shala reagiert , die vieeel Geld bekommen und Sponsoren , die etwas nachhelfen denke ich .

•     •     •

...
Zitat von maier80:
Zitat von Juse1990:

K.A ich nehme mal an das man leider Lindenhahn oder Mast verkauft :( oder halt mit ablösefreien Verkäufen von Telmo und Shala reagiert , die vieeel Geld bekommen und Sponsoren , die etwas nachhelfen denke ich .

Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass man noch Ludwig holt. Man wird wohl eher froh sein, mit Shala und Texeira 2 Topverdiener (für hallesche Verhältnisse) los zu sein. Denn ursprünglich waren ja nur 2 Verpflichtungen geplant. Und Kojola hat sich durch Moayas Ausfall "ergeben". Also war Ziebig eigentlich nicht wirklich eingeplant.
Es wurde gesagt, dass man die Option für 1 Verpflichtung hätte. Also 2 zu viel (Kojola ist "kostenlos", da Moaya durch Berufsgenossenschaft übernommen wurde).

Andererseits wurde auch eine größere Sponsorenunterstützung auf einem Treffen zugesichert.

Besser wäre es schon.
Zitat von yoooo:
Zitat von maier80:
Zitat von Juse1990:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass man noch Ludwig holt. Man wird wohl eher froh sein, mit Shala und Texeira 2 Topverdiener (für hallesche Verhältnisse) los zu sein. Denn ursprünglich waren ja nur 2 Verpflichtungen geplant. Und Kojola hat sich durch Moayas Ausfall "ergeben". Also war Ziebig eigentlich nicht wirklich eingeplant.
Es wurde gesagt, dass man die Option für 1 Verpflichtung hätte. Also 2 zu viel (Kojola ist "kostenlos", da Moaya durch Berufsgenossenschaft übernommen wurde).

Andererseits wurde auch eine größere Sponsorenunterstützung auf einem Treffen zugesichert.

Besser wäre es schon.

Eventuell spielt auch eine kleine Rolle, dass man bisher ca. 2000 über dem kalkulierten Zuschauerschnitt bei Heimspielen liegt und der Differenzbetrag, der dadurch entsteht reicht auch für einen gestandenen Spieler, wenn man es einmal überschlägt.
Zitat von NobodySnake:
Zitat von yoooo:
Zitat von maier80:
Zitat von Juse1990:

Besser wäre es schon.

Eventuell spielt auch eine kleine Rolle, dass man bisher ca. 2000 über dem kalkulierten Zuschauerschnitt bei Heimspielen liegt und der Differenzbetrag, der dadurch entsteht reicht auch für einen gestandenen Spieler, wenn man es einmal überschlägt.

Stimm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. :rolleyes

Na dann!

Aber mal sehen. Vielleicht wird es jemand ganz anders....falls noch jemand kommt.

Kann natürlich auch sein, dass man sich jetzt gerüstet sieht, und lieber einen Überschuss am Saisonende haben will. Auch nach der letzten Saison (-250.000€)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.