Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
25.08.2010 - 19:44 Uhr
Freut mich das wir es noch geschafft haben Leute zu verpflichten :). Als LV kommt jetzt zwar kein uns schmackhaft gemachter Kracher aber ich bin zuversichtlich das OK und FF wissen was sie tun.
25.08.2010 - 19:44 Uhr
Also Perthel fällt gerade das allererste Mal...keine Ahnung, was ich davon halten sollhn wie eine Last-Minute Notverpflichtung...kann aber nicht ganz so schlecht sein, immerhin hat er bereits ein Bundesligaspiel...find jedoch 63 Regionalligaspiele absolut nicht berauschend...
Im Endeffekt handelt es sich hierbei vermutlich um die von OK angesprochene Leihvariante...nur auf den ersten Blick würd ich sagen, hätte man dann auch gleich mit Pürcher spielen können...der hat ähnliches geleistet...der Prüller ist dieser Transfer nicht...
Wie sich Patrick Mevoungou machen wird, werden wir sehen =)
Im Endeffekt handelt es sich hierbei vermutlich um die von OK angesprochene Leihvariante...nur auf den ersten Blick würd ich sagen, hätte man dann auch gleich mit Pürcher spielen können...der hat ähnliches geleistet...der Prüller ist dieser Transfer nicht...
Wie sich Patrick Mevoungou machen wird, werden wir sehen =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 25.08.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
25.08.2010 - 19:49 Uhr
@ wolkerl
Sind aber 63 3. Ligaspiele ;), und die ist um einiges höher als unsere Erste anzusehen.
Außerdem hat er auch in einigen U Teams von Deutschland gespielt, also wir er schon Talent haben.
Sind aber 63 3. Ligaspiele ;), und die ist um einiges höher als unsere Erste anzusehen.
Außerdem hat er auch in einigen U Teams von Deutschland gespielt, also wir er schon Talent haben.
25.08.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von mondnein:
@ wolkerl
oha, na ja :D trotzdem...Talent wird er haben, aber das hat Pürcher auch...aber mal sehen, vll schlägt er ja ähnlich ein wie Schildenfeld...
bin grad aber echt ein wenig enttäuscht von der verpflichtung...aber mal sehen wie gut er wirklich ist
@ wolkerl
oha, na ja :D trotzdem...Talent wird er haben, aber das hat Pürcher auch...aber mal sehen, vll schlägt er ja ähnlich ein wie Schildenfeld...
bin grad aber echt ein wenig enttäuscht von der verpflichtung...aber mal sehen wie gut er wirklich ist
25.08.2010 - 20:14 Uhr
Ich bin vor allem angefressen, wenn er nur geliehen ist und wir keine Kaufoption haben. Das wäre wirklich das Dümmste. Wenn er dann wirklich einschlägt ist er weg.
25.08.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Ich bin vor allem angefressen, wenn er nur geliehen ist und wir keine Kaufoption haben. Das wäre wirklich das Dümmste. Wenn er dann wirklich einschlägt ist er weg.
genau so wie damals Schildenfeld ;)
25.08.2010 - 20:25 Uhr
Ich hab mal im Worum nachgefragt:
Zitat
Ja, eigentlich schon. -(auf die Frage ob er ein guter Standartschütze ist)-
Flanken und Offensivdrang, Schnelligkeit gehören auf jeden Fall auch zu seinen Stärken.
außerdem bekam ich noch diesen Link:
http://wiki.worum.org/index.php/Timo_Perthel
Zitat
Ja, eigentlich schon. -(auf die Frage ob er ein guter Standartschütze ist)-
Flanken und Offensivdrang, Schnelligkeit gehören auf jeden Fall auch zu seinen Stärken.
außerdem bekam ich noch diesen Link:
http://wiki.worum.org/index.php/Timo_Perthel
25.08.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von mondnein:
....
ich veröffentlich mal die Antwort auf deine Frage aus dem Worum hier (stärken und schwächen von Perthel):
Zitat von MaxUnknown:
Gute Grundschnelligkeit, relativ robust. Natürlich durch die Offensivausbildung mit Übersicht und ansprechendem Passspiel. Standards gehören zu den Stärken, im defensiven Zweikampf sowie im Stellungsspiel mit schöner Luft nach oben.
erinnert mich an Fuchs :D
....
ich veröffentlich mal die Antwort auf deine Frage aus dem Worum hier (stärken und schwächen von Perthel):
Zitat von MaxUnknown:
Gute Grundschnelligkeit, relativ robust. Natürlich durch die Offensivausbildung mit Übersicht und ansprechendem Passspiel. Standards gehören zu den Stärken, im defensiven Zweikampf sowie im Stellungsspiel mit schöner Luft nach oben.
erinnert mich an Fuchs :D
25.08.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von chrisi2408:
Der eine halbe Million gekostet hat und das dreifache vom zweitbetverdiener kassiert..
Zitat von chrisi2408:
Der eine halbe Million gekostet hat und das dreifache vom zweitbetverdiener kassiert..
25.08.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mondnein:
Zitat von chrisi2408:
Der würde aber kaum weniger verdienen wenn eine Kaufoption ausgemacht gewesen wäre.
Mein Kommentar darf aber auch nicht so erst genommen werden, sollte nur eine schnippische Antwort auf das von Anfang an beginnende Nörgeln sein.
Wir werden ja sehen was der Spieler bringt.
Zitat von mondnein:
Zitat von chrisi2408:
Der würde aber kaum weniger verdienen wenn eine Kaufoption ausgemacht gewesen wäre.
Mein Kommentar darf aber auch nicht so erst genommen werden, sollte nur eine schnippische Antwort auf das von Anfang an beginnende Nörgeln sein.
Wir werden ja sehen was der Spieler bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.