SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#491
19.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von shrug:

aber positiv denken: dadurch bleibt mehr geld im budget um die baustellen LV und ZM zu sanieren.

Laut Krone will OK ja den Deutschen von Nürnberg verpflichten...der wird, da er ohnehin nur mehr bei den Amateuren spielt, wohl nicht so einen Patzen Gehalt verlangen...ich hätt halt einfach nur gern einen dabei gehabt, der endlich wieder weiß, wie man einen Freistoss ins Tor bringt...vll bin ich grad deswegen so enttäuscht...aber er hat vll eh recht, wenn er zum LASK wechselt...Kaufmann, Sobkova sind im Gegensatz zu Bukva, Hölzl, Klem keine Konkurrenz...lieber Abstiegskampf statt Konkurrenzkampf

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#492
19.08.2010 - 15:10 Uhr
Ich schätze mal morgen wird bekannt, dass Peter Perchthold
den Kreuzer auch will bei Kapfenberg unterschrieben hat. ;-)
Echt ein Armutszeugnis, dass Sulimani Sturm einen Korb gibt und
zum Lask wechselt.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010/2011 |#493
19.08.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von wolkerl:
Abstiegskampf statt Konkurrenzkampf

erinnert an wahlkampfplakate gewisser politischer gruppierungen in österreich :D

Ja xD die sind sehr inspirierend bei so Slogans :D

Das Einzige, was mich ein wenig optimistisch stimmt, ist, dass offenbar Perchthold zu überzeugen weiß und der für einen Mittelfeldspieler (für Sturmverhältnisse) doch recht viele Tore vorzuweisen hat :D darin seh ich eine wichtige Verpflichtung, weil er Weber/Kienzl endlich unter Druck setzen kann, die mMn nicht mal wissen, wo das Tor steht. :/:

Ansonsten hoffe ich, dass man uns eine Granate als LV präsentieren wird...weil momentan bin ich von der Transferpolitik mal von Szabics und Standfest eigentlich enttäuscht...(Flash zähl ich mal nicht mit)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 19.08.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#494
19.08.2010 - 15:16 Uhr
Hat sich eh selber ins Knie geschossen, der gute Emin. Natürlich schade, aber einen Spieler der sich vor ein bisschen Konkurrenzkampf ins Hemd macht brauch ich eh nicht...
Kaderplanung 2010/2011 |#495
19.08.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:
passt schon. es gibt ja klem(der auch flanken kann).

Wir weinen ihm ja nicht wegen der Flanken nach ;)...sondern wegen der Stannis :D

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#496
19.08.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von berndi:
Geh, jetzt hörts doch auf... Sulimani hier fehlenden Charakter zu unterstellen halte ich für absolut unangebracht. Er hat sich halt für seinen "Heimatverein" entschieden, was für mich ein absolut positives Signal ist und ich mir von viel mehr Spielern wünschen würde.

lass uns doch einfach ein wenig über unsere erste enttäuschung hinwegkommen...wir erfahren nicht viel was potenzielle neuverpflichtungen betrifft (nur von 100ern Testkanditaten)...und dann, wenn wir mal was erfahren, kommt es erst recht wieder anders...ich versteh Sulimani ja...Heimatverein, keine ernstzunehmende Konkurrenz auf seiner Position...ich würd mir den Konkurrenzkampf mit Bukva, Klem, Weinberger und Hölzl auch nicht antun wollen ;)...hat nix mit Charakterschwäche zu tun, wenn man den einfacheren Weg wählt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 19.08.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#497
19.08.2010 - 17:07 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass der lask mehr zahlt als sturm, denn schließlich braucht der lask einen kreativspieler viel dringender als wir. Dazu haben wir noch andere prioritäten. noch dazu ist er beim lask wirklich unumstrittener stammspieler. Verübeln kann ich's ihn auf jeden fall nicht, auch wenn,s schade ist. Mit klem und salmutter hat man aber noch gute alternativen... :)

Sollte perchtold kommen, dann kann man ff und ok nur ein lob aussprechen. Die zaubern doch einen spieler daher, der unsere lücke im zm/dm könnte, wohl nicht zu teuer ist ( auch wenn er aus D kommt) und dazu noch einem Österreicher gleichgestellt ist... :o'
Kaderplanung 2010/2011 |#498
19.08.2010 - 17:37 Uhr
Morgen möcht ich hören das man Perchtold verpflichtet hat. :D
Damit ich mit einer guten Nachricht ins Wochenende starten kann!!!
Kaderplanung 2010/2011 |#499
20.08.2010 - 08:49 Uhr
Laut Kronen Zeitung hat gestern auch Perchtold abgewunken und gesagt, dass er für dieses Gehalt nicht spielen wird...langsam stell ich mir echt die Frage: Gehen wir wirklich so am Zahnfleisch oder sind die Gehaltsforderungen so brutal hoch...bei Sulimani lass ich mir das ja noch einreden...aber bei einem Spieler aus der deutschen Regionalliga? Langsam aber sicher kotzt es mich unfassbar an, wenn ich seh, wie Kapfenberg, Tirol, Austria etc. ununterbrochen mit genialen Transfers und verhältnismäßig großen Namen aufhorchen lassen und wir uns nicht mal einen Perchtold oder Sulimani leisten können :ugly

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#500
20.08.2010 - 09:37 Uhr
naja, perchtold ist zwar lt. Profil in der 4. Liga, doch seinen vertrag hat er dennoch bei einem dt. 2.ligidt, bzw. Jetztigen 1.ligist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.