Kaderplanung 2010/11
10.01.2011 - 22:12 Uhr
31.01.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von sladdi_:
barazite is da :) :) Zitat
Heute unterzeichnete Nacer Barazite (NL) einen zweieinhalb Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr! Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752
Geil :cool
Jetzt noch an Verteidiger dazu, eigentlich ziemlich egal ob Ramsebner oder Hoheneder, dann passt das :)
barazite is da :) :) Zitat
Heute unterzeichnete Nacer Barazite (NL) einen zweieinhalb Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr! Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752
Geil :cool
Jetzt noch an Verteidiger dazu, eigentlich ziemlich egal ob Ramsebner oder Hoheneder, dann passt das :)
31.01.2011 - 17:23 Uhr
hätt ich nicht gedacht, dass wir so ein kaliber welches aber auch kein auslaufmodell wie zB Hesselink ist nach favoriten holen können :cool :cool
31.01.2011 - 17:25 Uhr
Das Geilste: Das Zittern hat noch nicht ganz ein Ende - 6,5 Stunden gehts noch, mind. 1 Spieler soll noch her! :)
31.01.2011 - 17:29 Uhr
Was auch noch zu bedenken ist dass man dann vermutlich im Sommer nicht den unbedingten Druck hat jemanden für Junuzovic zu verpflichten.
31.01.2011 - 17:33 Uhr
Was in den Videos von YY auffällt scheint er Junuzovic sehr ähnlich zu sein. Er zieht auch gerne mal ab.
Seht einfach selber:
http://www.youtube.com/watch?v=GEnNZQOVHZ4
Seht einfach selber:
http://www.youtube.com/watch?v=GEnNZQOVHZ4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 31.01.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 17:35 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAA !
wenn ich gewust hätte das des in den 30 min passiert in denen ich heim fahre dann wär ich schon um 16:30 gegangen :D
wenn ich gewust hätte das des in den 30 min passiert in denen ich heim fahre dann wär ich schon um 16:30 gegangen :D
31.01.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Was auch noch zu bedenken ist dass man dann vermutlich im Sommer nicht den unbedingten Druck hat jemanden für Junuzovic zu verpflichten.
Wieso im Sommer - Vielleicht verschnalzt man Junuzovic heute noch! (Kleiner Schocker zwischendurch ;))
Wieso im Sommer - Vielleicht verschnalzt man Junuzovic heute noch! (Kleiner Schocker zwischendurch ;))
31.01.2011 - 17:38 Uhr
Vorerst kann man sagen das ich der Austria anrechnen muss, das man es mit einem Barazite versucht. Ob es aufgeht oder nicht sei dahin gestellt, bei uns hat es schonmal geklappt (Jelavic). Der Junge ist 20 und scheint ein gutes Talent zu sein, ob´s aufgeht oder nicht wird sich sowieso erst zeigen, nur soll man jetzt auch keine "Wunderdinge" verlangen nur weil er 20 ist und bei der Arsenal-Reserve war....
Btw: Mit Hesselink kann man den aber auch gar nicht vergleichen.... Hesselink ist ein älterer "Star" von dem erwartet man was ganz anderes als von einem Barazite. Hesselink soll (sofern richtig Fit) 2-3 Jahre bei Rapid die Liga zamschießen halt ein Marek Kincl in Luxus-Version.... von einem Barazite erhofft man sich ähnlich wie von einem Hoffer ihn nach sehr guten Leistungen teuer zu verkaufen....
Btw: Mit Hesselink kann man den aber auch gar nicht vergleichen.... Hesselink ist ein älterer "Star" von dem erwartet man was ganz anderes als von einem Barazite. Hesselink soll (sofern richtig Fit) 2-3 Jahre bei Rapid die Liga zamschießen halt ein Marek Kincl in Luxus-Version.... von einem Barazite erhofft man sich ähnlich wie von einem Hoffer ihn nach sehr guten Leistungen teuer zu verkaufen....
31.01.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
So ist es. VoH war/ist einer, von dem man von der ersten Minute an gute Leistungen verlangen kann/konnte, so war er auch gedacht und ich denk auch, dass der schon noch kommt, wenn er verletztungsfrei bleibt.
So ist es. VoH war/ist einer, von dem man von der ersten Minute an gute Leistungen verlangen kann/konnte, so war er auch gedacht und ich denk auch, dass der schon noch kommt, wenn er verletztungsfrei bleibt.
31.01.2011 - 17:42 Uhr
Haha Super, Barazite unterschreibt bei uns bis 2013 mit Option. Perfekt!!! :D
Herzlich Wilkommen gleich an dieser Stelle.
Bin gespannt wer jetzt noch aller kommt, in der IV wär Dibon mein Favorit wird aber wohl eher Hoheneder oder Ramsebner werden. Auch gut.
Herzlich Wilkommen gleich an dieser Stelle.
Bin gespannt wer jetzt noch aller kommt, in der IV wär Dibon mein Favorit wird aber wohl eher Hoheneder oder Ramsebner werden. Auch gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.