Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
02.11.2008 - 18:40 Uhr
kuru wäre schon ein hit für nächstes jahr!
und man müsste lamotte so schnell wie möglich ersetzen...hat zwar letztes jahr gute leistung geboten, hat sich allerdings zu nem absoluten antifußballer gemausert (meine meinung) :rolleyes
und man müsste lamotte so schnell wie möglich ersetzen...hat zwar letztes jahr gute leistung geboten, hat sich allerdings zu nem absoluten antifußballer gemausert (meine meinung) :rolleyes
06.11.2008 - 20:37 Uhr
Sonnleitner spielt grundsätzlich bis jetzt keine allzu schlechte herbstsaison, wären da nicht diese haarstäubenden fehler, die ihm nahezu jede zweite partie unterlaufen und die auch sein gesamtbild etwas schmälern.
06.11.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von chelsea fan:
Sonnleitner spielt grundsätzlich bis jetzt keine allzu schlechte herbstsaison, wären da nicht diese haarstäubenden fehler, die ihm nahezu jede zweite partie unterlaufen
:o :D
geiler post - das nenn ich eine positive formulierung ;)
naja, man muss ja an jedem etwas positives finden! ;)
Zitat von chelsea fan:
Sonnleitner spielt grundsätzlich bis jetzt keine allzu schlechte herbstsaison, wären da nicht diese haarstäubenden fehler, die ihm nahezu jede zweite partie unterlaufen
:o :D
geiler post - das nenn ich eine positive formulierung ;)
naja, man muss ja an jedem etwas positives finden! ;)
15.11.2008 - 13:42 Uhr
das mit kuru dürft wohl inzwischen ein bisschen im sand verlaufen sein, wenn das interesse des spielers da gewesen wäre zu sturm zu kommen (aus der vereinslosigkeit), dann hätte er wohl schon längst zugesagt und hätte schon mittrainiert...
oder liege ich da falsch? weiß ich da was nicht? vl. n paar insiderinfos? :)
hoffe insgeheim, dass berger nicht kommt...kostet viel zuviel...sollte eher in feldspieler investiert werden...
oder liege ich da falsch? weiß ich da was nicht? vl. n paar insiderinfos? :)
hoffe insgeheim, dass berger nicht kommt...kostet viel zuviel...sollte eher in feldspieler investiert werden...
17.11.2008 - 22:04 Uhr
harun erbek ist vereinslos!
wär doch was ...
was meint ihr?
wär doch was ...
was meint ihr?
17.11.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von stipo:
wär doch was ...
was meint ihr?
für was ?? Kandelaki spielt sehr stark links hinten, und mit Pürcher entwickelt sich gerade der ideale Back up für ihn, in Grödig - der ist ja nur ausgeliehen.
wär doch was ...
was meint ihr?
für was ?? Kandelaki spielt sehr stark links hinten, und mit Pürcher entwickelt sich gerade der ideale Back up für ihn, in Grödig - der ist ja nur ausgeliehen.
18.11.2008 - 18:16 Uhr
warum sollte der in der verteidigung eingesetzt werden? hab den bissl anders in erinnerung...eher als offensiver, nicht?
außerdem is der mit seinen 1,64 meter bissl kleine für nen verteidiger...gut, muss nix heißen, kleiner wieseliger spieler kann auch gut sein, denke aber nicht, dass der sturm weiterhelfen kann! ;)
da gibts besseres...
außerdem is der mit seinen 1,64 meter bissl kleine für nen verteidiger...gut, muss nix heißen, kleiner wieseliger spieler kann auch gut sein, denke aber nicht, dass der sturm weiterhelfen kann! ;)
da gibts besseres...
18.11.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von stipo:
wär doch was ...
was meint ihr?
naja, wenn dann auf jeden fall nicht als LV!
verstehe onehin nicht, wieso er in der U21 laufend zum zug kommt, wenn man sich seine leistungen dort ansieht, vorallem defensiv ist er mehr als nur anfällig!
wär doch was ...
was meint ihr?
naja, wenn dann auf jeden fall nicht als LV!
verstehe onehin nicht, wieso er in der U21 laufend zum zug kommt, wenn man sich seine leistungen dort ansieht, vorallem defensiv ist er mehr als nur anfällig!
23.11.2008 - 17:33 Uhr
Was ist denn eigentlich mit den tollen Jantschers und Beichlers dieses Landes?
Hochgejubelt und jetzt weg vom Fenster! Derzeit scheinen Scherrer und auch Sereinig vor ihnen zu stehen, beide eher defensiv veranlagt.
Gibts da intern irgendwas?
Nächste Woche ist Stankovic gesperrt. Mal sehen, wer reinrutscht...
Hochgejubelt und jetzt weg vom Fenster! Derzeit scheinen Scherrer und auch Sereinig vor ihnen zu stehen, beide eher defensiv veranlagt.
Gibts da intern irgendwas?
Nächste Woche ist Stankovic gesperrt. Mal sehen, wer reinrutscht...
23.11.2008 - 17:36 Uhr
http://www.laola1.at/519.html
Zitat
STURM GRAZ: Dominic Hassler steht vor einem Wechsel vom FC Gratkorn zum SK Sturm. "Er ist ein interessanter Spieler und es ist kein Geheimnis, dass wir an ihm Interesse haben", erklärt Sportdirektor Oliver Kreuzer gegenüber "Premiere".
also doch...
Zitat
STURM GRAZ: Dominic Hassler steht vor einem Wechsel vom FC Gratkorn zum SK Sturm. "Er ist ein interessanter Spieler und es ist kein Geheimnis, dass wir an ihm Interesse haben", erklärt Sportdirektor Oliver Kreuzer gegenüber "Premiere".
also doch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.