Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
24.10.2008 - 15:15 Uhr
Der Umkehrschluss würde aber auch lauten, dass man Gratzei nicht gerade vertraut.
Der spielt jetzt auch schon seit einigen Runden im Regionalliga-Team...
24.10.2008 - 15:23 Uhr
hm... denke da könnt was dran sein "chef"
Zitat
Persönlich fühle ich mich schon wieder recht fit und bin voller Tatendrang auf baldige Einsätze in der Bundesliga!
quelle: seine homepage - news vom 22.10
also an ihm wirds wohl nicht liegen das er schon 6(?) spiele in der regionalliga spielt :o
Zitat
Persönlich fühle ich mich schon wieder recht fit und bin voller Tatendrang auf baldige Einsätze in der Bundesliga!
quelle: seine homepage - news vom 22.10
also an ihm wirds wohl nicht liegen das er schon 6(?) spiele in der regionalliga spielt :o
24.10.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Der Umkehrschluss würde aber auch lauten, dass man Gratzei nicht gerade vertraut.
habe ich mir auch gedacht, außerdem hätte man ihn, wenn man vollstes vertrauen in ihn hätte schon letzte runde in Mattersburg spielen lassen!
ich finde das geld, was man für einen Macho ausgeben will, könnte man besser anderwertig ausgeben, zum beispiel in unserer defensivabteilung!
habe ich mir auch gedacht, außerdem hätte man ihn, wenn man vollstes vertrauen in ihn hätte schon letzte runde in Mattersburg spielen lassen!
ich finde das geld, was man für einen Macho ausgeben will, könnte man besser anderwertig ausgeben, zum beispiel in unserer defensivabteilung!
24.10.2008 - 17:29 Uhr
Finde ich auch sehr komisch wie man sich derzeit gegenüber Gratzei verhält. Vor 5 Monaten noch fast bei der Euro dabei - absolut unumstrittene Nr. 1 bei Sturm - mit viel Lob von allen Seiten - und heute nach schwerer Verletztung und keinem Spiel in der Buli, hat man wohl wirklich jegliches Vertrauen in ihn verloren. verstehe ich irgendwie nicht - und finde es auch total Sturm untypisch !!
24.10.2008 - 17:32 Uhr
über diese situation ist schwer zu urteilen.
Aber gratzei ist sicher nicht in ungnade gefallen - das hat foda bei keinem spieler bisher getan.
franco wird schon wissen, wann gratzei wieder für liga einsätze bereit ist!
Aber gratzei ist sicher nicht in ungnade gefallen - das hat foda bei keinem spieler bisher getan.
franco wird schon wissen, wann gratzei wieder für liga einsätze bereit ist!
24.10.2008 - 17:38 Uhr
Hoffe mal er spielt schon morgen !! Schicklgruber war ja eine Katastrophe gegen Mattersburg. Gratzei sollte den Rest von der Herbstmeisterschaft noch stark spielen - dann wird es keine Macho/Berger Diskussionen geben. Macho halte ich ohnehin für unrealistisch !!
28.10.2008 - 14:30 Uhr
hier ein bericht zu tormann suche:
http://www.laola1.at/429+M591bd533008.html
der pervan thread kann geschlossen werden..
http://www.laola1.at/429+M591bd533008.html
der pervan thread kann geschlossen werden..
28.10.2008 - 15:20 Uhr
wundert mich das über kuru noch nirgendwo was geschrieben wurde.
schade das pepi im winter aufhören will. was macht es den eigentlich für einen unterschied ob er bis winter oder sommer backup machen würde? check ich net
schade das pepi im winter aufhören will. was macht es den eigentlich für einen unterschied ob er bis winter oder sommer backup machen würde? check ich net
02.11.2008 - 10:14 Uhr
Zitat von Flechter:
:cool
:cool
02.11.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von Flechter:
Was man so hört wird er ja die Tormannhandschuhe nicht an den Nagel hängen !! Mit Vorwärts Steyr bzw. Pasching sollen ja zwei sehr interessante Vereine großes Interesse an ihm haben - und er käme wieder in seine Heimat OÖ
Was man so hört wird er ja die Tormannhandschuhe nicht an den Nagel hängen !! Mit Vorwärts Steyr bzw. Pasching sollen ja zwei sehr interessante Vereine großes Interesse an ihm haben - und er käme wieder in seine Heimat OÖ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.