Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
29.09.2008 - 11:30 Uhr
30.09.2008 - 17:03 Uhr
denke, dass man da vorallem im defensivbereich nach verstärkungen ausschau hält, mMn ist auch Hlinka noch keine ideallösung für die position des staubsaugers, seine leistungen sind doch ziemlich unkonstant :/:
könnte mir auch vorstellen, dass noch ein außenverteidiger zum team dazustößt, auch im offensivbereich (an vorderster front) wird man sich denke ich umsehen!
könnte mir auch vorstellen, dass noch ein außenverteidiger zum team dazustößt, auch im offensivbereich (an vorderster front) wird man sich denke ich umsehen!
30.09.2008 - 18:14 Uhr
3 neue? :ugly
vor ein paar wochen mussten wir noch jeden cent für verstärkungen umdrehen...
stürmer brauchen wir keinen...
Mit Haas und Stankovic haben wir 2 auf oberen BL niveau, dazu ein Beichler der immer für ein tor gut ist. Mura kann auch 2te spitze spielen.
Und wenn alles läuft wie geplant wird der rieße Salkic dazu stoßen.
Im MF ist auch kaum handlungs bedarf, da haben wir mit Hölzl, Mura, Hlinka, Kienzl, Jantscher und Beichler genug spieler...
Nur bei der abwehr siehts düster aus. im nachwuchs scheint nichts nach zu kommen, und Sonnleitner ist für mich schwer tragbar... viel zu anfällig.
Alles in allem ist Lamotte, Sasha, Kandelaki und Sonnleitner besserer BL durchschnitt, da gehört noch einer her...
Der ferdl könnt meiner meinung nach auch ohne stress bei Rapid und Austria spielen...
vor ein paar wochen mussten wir noch jeden cent für verstärkungen umdrehen...
stürmer brauchen wir keinen...
Mit Haas und Stankovic haben wir 2 auf oberen BL niveau, dazu ein Beichler der immer für ein tor gut ist. Mura kann auch 2te spitze spielen.
Und wenn alles läuft wie geplant wird der rieße Salkic dazu stoßen.
Im MF ist auch kaum handlungs bedarf, da haben wir mit Hölzl, Mura, Hlinka, Kienzl, Jantscher und Beichler genug spieler...
Nur bei der abwehr siehts düster aus. im nachwuchs scheint nichts nach zu kommen, und Sonnleitner ist für mich schwer tragbar... viel zu anfällig.
Alles in allem ist Lamotte, Sasha, Kandelaki und Sonnleitner besserer BL durchschnitt, da gehört noch einer her...
Der ferdl könnt meiner meinung nach auch ohne stress bei Rapid und Austria spielen...
30.09.2008 - 18:31 Uhr
@ schurl: ignore :cool
@ shrug: und wer soll einen spieler auf säumels niveau bezahlen? so einen kann sich vielleicht rapid und austria leisten (von red bull red ich gar nicht mehr)
finanzieren können wir höchstens einen abwehr spieler, der bei uns stamm spieler wäre.
was ein stürmer auf stankos oder haas´s level kostet möchte ich gar nicht wissen.
haas bezahlen wir ja nicht einmal selbst.
Die 30 000 € gehalt zahlt ein sponsor, wir können ja grad noch mit ach und krach mura bezahlen...
wer wusste übrigens, das Schickelgruber mit 17 000 € der dritt best verdienenste sturm spieler ist? :ugly
@ shrug: und wer soll einen spieler auf säumels niveau bezahlen? so einen kann sich vielleicht rapid und austria leisten (von red bull red ich gar nicht mehr)
finanzieren können wir höchstens einen abwehr spieler, der bei uns stamm spieler wäre.
was ein stürmer auf stankos oder haas´s level kostet möchte ich gar nicht wissen.
haas bezahlen wir ja nicht einmal selbst.
Die 30 000 € gehalt zahlt ein sponsor, wir können ja grad noch mit ach und krach mura bezahlen...
wer wusste übrigens, das Schickelgruber mit 17 000 € der dritt best verdienenste sturm spieler ist? :ugly
30.09.2008 - 19:17 Uhr
Monatsfixum...
seinen gehalt find ich ur heftig...
mich würds interessieren was zum beispiel ein Acimovic oder Hofmann im vergleich zu Mura und Haas verdienen...
seinen gehalt find ich ur heftig...
mich würds interessieren was zum beispiel ein Acimovic oder Hofmann im vergleich zu Mura und Haas verdienen...
01.10.2008 - 15:34 Uhr
nein, aber der bruder von einem freund ;)
04.10.2008 - 17:46 Uhr
Schicklgruber wird im Winter gehen, Sturm möchte stattdessen einen großgewachsenen Torwart holen.
07.10.2008 - 11:30 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5f4c2383c5b.html
hoffe jedoch immer noch das pepi nochn jahr dranhängt ;) :D
hoffe jedoch immer noch das pepi nochn jahr dranhängt ;) :D
07.10.2008 - 11:54 Uhr
übrigens wäre Kiensenebner wohl bald wieder zu haben - für mich eine braichbare alternative fürs ZM - sofern er fit ist :)
07.10.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Zitat von fabiano11:
übrigens wäre Kiensenebner wohl bald wieder zu haben - für mich eine braichbare alternative fürs ZM - sofern er fit ist :)
Da bin ich anderer Meinung, Kiesenebner hat seit er in Schweden spielt kaum mehr Spiele bestritten und ist scheinbar schon sehr verletzungsanfällig.
So einen Spieler können wir nicht gebrauchen.
ich hab kiesenebner als zweikampfstarken, soliden ZM in erinnerung, und bei unserer kaderdichte..
aber wenn er tatsächlich ein halber sport invalide ist, muss ich dir recht geben :)
Zitat von fabiano11:
Da bin ich anderer Meinung, Kiesenebner hat seit er in Schweden spielt kaum mehr Spiele bestritten und ist scheinbar schon sehr verletzungsanfällig.
So einen Spieler können wir nicht gebrauchen.
ich hab kiesenebner als zweikampfstarken, soliden ZM in erinnerung, und bei unserer kaderdichte..
aber wenn er tatsächlich ein halber sport invalide ist, muss ich dir recht geben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.