Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
02.06.2008 - 10:17 Uhr
Zitat von orangeleela:
Der linke Verteidiger hat abgesagt (Krone), der Stürmer soll Yala Bolasie (Nigerianer mit englischem Pass, der in Malta spielt) sein (Quelle: sturmboard.net).
yala bolasie 18 jähriger stürmer aus England spielt aktuell bei FC Floriana auf Malta!
Quelle: Kleine Zeitung S26, Sport
Der linke Verteidiger hat abgesagt (Krone), der Stürmer soll Yala Bolasie (Nigerianer mit englischem Pass, der in Malta spielt) sein (Quelle: sturmboard.net).
yala bolasie 18 jähriger stürmer aus England spielt aktuell bei FC Floriana auf Malta!
Quelle: Kleine Zeitung S26, Sport
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 02.06.2008 um 10:20 Uhr bearbeitet
02.06.2008 - 19:17 Uhr
ob man ihn von so einem topklub loseisen kann :/:
02.06.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von fabiano11:
immerhin der maltesische rekordmeister mit 25 Titeln ;)
Edit:
sry der 2te vorher kommt noch sliema wanderers mit 26 Titeln :ugly
Edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 02.06.2008 um 20:26 Uhr bearbeitet
02.06.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von fabiano11:
Edit:
pff, 26. da sag ich nur eines: 32! :cool
Zitat von fabiano11:
Edit:
pff, 26. da sag ich nur eines: 32! :cool
03.06.2008 - 00:05 Uhr
Dominik Pürcher ist ja nun anscheinend fix bei Grödig- somit hat man mit Suppan nur mehr einen echten "Linken" im Kader...
03.06.2008 - 10:43 Uhr
Ich bin auch davon ausgegangen, dass Suppan wahrscheinlich wechseln wird- somit ist Scherrer wie erwähnt der einzige- der aber, was man in der Red Zac so gesehen hat, wohl in der Defensive nicht eingesetzt werden kann.
Bolasie muss man sich wohl im Probetraining genau anschauen, wenn er wirklich verpflichtet wird, wird sich die sportliche Führung schon was dabei denken. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Sturm einen echten "Knipser" eher benötigen würde- außer Haas hat höchstens Beichler das Potential, in der Torschützenliste weit oben zu sein.
Bolasie muss man sich wohl im Probetraining genau anschauen, wenn er wirklich verpflichtet wird, wird sich die sportliche Führung schon was dabei denken. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Sturm einen echten "Knipser" eher benötigen würde- außer Haas hat höchstens Beichler das Potential, in der Torschützenliste weit oben zu sein.
03.06.2008 - 10:44 Uhr
bevor man da einen dieser testspieler voreilig verpflichtet, sollte man es lieber nochmal mit Peric versuchen bzw. stattdessen Kreimer haufiger spielen lassen!!
03.06.2008 - 14:35 Uhr
Zitat von orangeleela:
Dominik Pürcher ist ja nun anscheinend fix bei Grödig- somit hat man mit Suppan nur mehr einen echten "Linken" im Kader...
ich versteh nicht, dass man pürcher wirklich verkauft hat! :ugly
04.06.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von stipo:
Zitat von orangeleela:
ich versteh auch nicht, warum man pürcher abgiebt - aber das bedeutet wohl das es fix einen neuen LV gibt - hab auch gelesen das fix noch ein stürmer kommt...
übrigens - wenn man sturms kader prödl, säumel, samlmutter und krammer abzieht, haben wir weniger marktwert als altach :p
Zitat von orangeleela:
ich versteh auch nicht, warum man pürcher abgiebt - aber das bedeutet wohl das es fix einen neuen LV gibt - hab auch gelesen das fix noch ein stürmer kommt...
übrigens - wenn man sturms kader prödl, säumel, samlmutter und krammer abzieht, haben wir weniger marktwert als altach :p
04.06.2008 - 15:46 Uhr
Sturm reaktiviert Schicklgruber
http://www.laola1.at/429+M57e18c19cf3.html
Das nennt man langfristige Planung. :D
http://www.laola1.at/429+M57e18c19cf3.html
Das nennt man langfristige Planung. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.