Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
22.05.2008 - 13:19 Uhr
Petr Hlinka ist wieder da, freu mich, der hatte ja bei Rapid seine größte Zeit!
22.05.2008 - 13:29 Uhr
freut mich, das es mit Hlinka doch noch geklappt hat :)
kann mir wer was über sereinig sagen? wo sind seine schwächen und stärken (sofern er welche hat) - position (IV?) etc...
edit.: irre ich mich da, oder ist Hlinka bei rapid eigentlich mal in der IV eingesprungen?
kann mir wer was über sereinig sagen? wo sind seine schwächen und stärken (sofern er welche hat) - position (IV?) etc...
edit.: irre ich mich da, oder ist Hlinka bei rapid eigentlich mal in der IV eingesprungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 22.05.2008 um 13:58 Uhr bearbeitet
22.05.2008 - 14:03 Uhr
ich glaub auch, dass hlinka innenverteidiger spielen könnte, zusammen mit feldhofer, shasha auf links, zentral im mittelfeld kienzl und mura, auf den außen matchen sich beichler, jantscher, stankovic und hölzl und im sturm steht mario haas neben dem letzten richtig guten neuzugang (zb mössner)
22.05.2008 - 14:10 Uhr
Ich überleg mir das gerade, weil ich möchte sonnleiner auf keinen fall einen fixplatz in der IV geben, wenn Sasha nach links raus muss...
-------------Gratzei------------
Lamotte----Hlinka---ferdl---Sasha
Hölzl------Mura------Kienzl---Jantscher
---------------Stankovic---------------
--------------Haas---------------------
Aber einen Stürmer und einen LV brauchen wir einfach noch...
-------------Gratzei------------
Lamotte----Hlinka---ferdl---Sasha
Hölzl------Mura------Kienzl---Jantscher
---------------Stankovic---------------
--------------Haas---------------------
Aber einen Stürmer und einen LV brauchen wir einfach noch...
22.05.2008 - 14:39 Uhr
hlinka hamma :D
aber wer is dieser sereinig?
aber wer is dieser sereinig?
22.05.2008 - 14:44 Uhr
vielleicht is kuru ein thema bei uns? Gibt noch keine offiziellen quellen aber könnte mir gut vorstellen das nach dem karriereende von schicklgruber der kuru eine option für sturm wäre!
http://www.laola1.at/429+M54e84c6567a.html
http://www.laola1.at/429+M54e84c6567a.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 22.05.2008 um 14:45 Uhr bearbeitet
22.05.2008 - 14:52 Uhr
naja, kuru will bestimmt endlich zum stammspieler werden, und an gratzei gibts wohl unter foda kaum ein vorbeikommen.
ausserdem hat rinner gesagt, das ein TW nur geholt wird, wenn noch kohle übrig bleibt...was ich mir nach Hlinka, Feldhofer und hölzl kaum vorstellen kann.
Trotzdem würde mir so ein transfer schon sehr gut gefallen.
ausserdem hat rinner gesagt, das ein TW nur geholt wird, wenn noch kohle übrig bleibt...was ich mir nach Hlinka, Feldhofer und hölzl kaum vorstellen kann.
Trotzdem würde mir so ein transfer schon sehr gut gefallen.
22.05.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von schurl0905:
wie schauts mit kobras aus? is der 1er amateur-goalie?
kuru braucht, wie gruber in dem bericht sagt, einen verein wo er spielen kann. da er bei den amas ohnehin drei jahre stammgoalie war ist damit natürlich ausschließlich ein bundesligist gemeint.
also viele gäbe es da nicht, wo kuru nr 1 wäre..
ich denke er muss den weg als ersatzgoalie gehen und sich dann eventuell wo als 1er durchsetzen. sturm wär da sicher auch eine möglichkeit. vielleicht macht gratzei ja so weiter und ist bald im visier von internationalen klubs..? :cool
ansonsten wäre ried vielleicht interessant für kuru, wenn berger wirklich geht.
sehe bei ried eher gebauer als zukünftige nr. 1 falls berger tatsächlich geht hat nämlich nicht gschelcht gehalten in der zeit wo berger verletzt war! Aber sonst könnt ich mir kuru schon im innkreis vorstellen!
Lieber wär mir natürlich wenn er zu sturm kommen würd ;)
wie schauts mit kobras aus? is der 1er amateur-goalie?
kuru braucht, wie gruber in dem bericht sagt, einen verein wo er spielen kann. da er bei den amas ohnehin drei jahre stammgoalie war ist damit natürlich ausschließlich ein bundesligist gemeint.
also viele gäbe es da nicht, wo kuru nr 1 wäre..
ich denke er muss den weg als ersatzgoalie gehen und sich dann eventuell wo als 1er durchsetzen. sturm wär da sicher auch eine möglichkeit. vielleicht macht gratzei ja so weiter und ist bald im visier von internationalen klubs..? :cool
ansonsten wäre ried vielleicht interessant für kuru, wenn berger wirklich geht.
sehe bei ried eher gebauer als zukünftige nr. 1 falls berger tatsächlich geht hat nämlich nicht gschelcht gehalten in der zeit wo berger verletzt war! Aber sonst könnt ich mir kuru schon im innkreis vorstellen!
Lieber wär mir natürlich wenn er zu sturm kommen würd ;)
22.05.2008 - 19:09 Uhr
Kobras ist 1er amateur goalie, und macht dort eine sehr gute figur.
22.05.2008 - 21:59 Uhr
wieso spielt in letzter zeit immer harrer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.