SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#181
08.04.2008 - 20:27 Uhr
in der "Kleinen" steht etwas ähnliches:
Unzufrieden. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Stankovic mit seiner Rolle als "Edeljoker" nicht zufrieden ist.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1176685/index.do

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#182
08.04.2008 - 20:28 Uhr
klar das er unzufrieden ist - das hat er schon mehrfach erwähnt - ich würde gerne wissen wo steht das er im sommer den verein verlassen möchte :rolleyes ;)
Kaderplanung 2008 |#183
08.04.2008 - 21:16 Uhr
hmmm...das ist nicht ganz unrichtig was da gerade gesagt wurde, ABER auf sport1.at(laola) wurde ein interview mit ihm abgedruckt, wo er ebenfalls seinen unmut kund getan hat, aber nicht in die richtung, dass er den verein verlassen möchte, sondern er möchte sich anstrengen ein stammleiberl zu ergattern! (da liegt der kleine und feine unterschied denke ich...)
Kaderplanung 2008 |#184
09.04.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von FrancescoTotti87:
Sturm braucht mMn einen Stürmer.

Meine Vorschläge:
Bammer: jung, meine erste Wahl
Oroz: jung und im Falle eines Abstieges von ibk sicher zu haben. evtl. zu teuer
Gartler: österreicher, leider rapidler
Liendl: auch noch jung nicht zu teuer und besitzt Ausstiegsklausel
Mössner: zwar mit Ladehemmung aber ein Klassestürmer. sicher zu teuer

ganz richtig!
mir fallen da auch pichlmann und mijatovic ein ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#185
09.04.2008 - 12:12 Uhr
ich hab heute in der "heute" gelesen, dass sturm an prager interessiert sein soll!
ich sag's nur!

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#186
09.04.2008 - 14:03 Uhr
Prager??? :o
Wieso soll Sturm einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauskaufen?

Ausserdem:
"Er hat einen Vertrag bis 2010, eine Ablöse können und wollen wir nicht zahlen", so Sportdirektor Hörmann.

http://www.laola1.at/519.html

Unlängst hat ein User geschrieben, dass jeder Österreich mit Salzburg in Verbindung gebracht wird. Schön langsam muss man aber sagen, dass auch jeder junge Österreicher mit Sturm in Verbindung gebracht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 09.04.2008 um 14:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#187
09.04.2008 - 15:26 Uhr
ist schon sehr wahrscheinlich das wir nächstes Jahr eine ganz neue Sturm Mannschaft sehen werden, es werden ja aller voraussicht nach sehr viele Stützen den Verein verlassen, was ja auch zum Teil verständlich ist, wenn ein Auslandstransfer winkt

und Sturm ist auch gut beraten die Leuten auf Teufel komm raus zu halten, das macht einfach keinen Sinn vor allem wenn man bedenkt war der Sturm Nachwuchs für ein Potenzial hat

für den Sommer gilt es sicher die ein oder andere Buli Stütze zu verpflichten, für jeden Mannschaftsbereich einen

am dringsten erscheint mir hier vor allem ein guter Stürmer, den dort tat sich Sturm schon in der Vergangenheit schwer einen zu formen

wichtig ist auf jeden Fall, dass man auf einem stabilen finanziellen Boden steht, das komibiniert mit dem ein oder anderen guten Transfer udn einer jungen hungrigen Truppe ergibt zwangsläufig eine rosige Zukunft
Kaderplanung 2008 |#188
09.04.2008 - 17:00 Uhr
Mittlerweile gehen mir die transfergerüchte schon kräftig auf den zeiger...

wenn ich mal zusammenfassen darf:
im gespräch sind scheinbar:

von tirol: Lindsröm, Hattenberger, Feldhofer

Von der austria: Ertl, Standfest, Lasnik

von kärnten: Junuzovic und Weber

von red bull: Janocko, Öbster

von Lask: Klapf

und zusätzlich noch schicker, und vergessen hab ich auch sicher ein paar.

und noch sind nichteinmal die möglichen auslandstransfers dabei...

als sturm fan ist man da so einen rummel schon gar nicht mehr gewohnt :/:

werden wohl heiße monate werden, bin schon gespannt auf die ersten vollzugsmeldungen...

den mits mit prager kann ich einfach nicht glauben, denn der ist doch unbezahlbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.04.2008 um 17:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#189
09.04.2008 - 17:17 Uhr
das sagt wohl alles

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=0be9ba09-6ed0-43d7-b595-3fef7bf193f0&aid=c1dd9d2b-b22a-4daf-a15e-b1970cdfdc49

das hab ich mir gedacht, und nichts anderes :cool
Kaderplanung 2008 |#190
09.04.2008 - 18:36 Uhr
Also, Klausi salmutter ist 24, und galt einst als rießen talent - wurde meines wissens bei der U19 EM torschützenkönig und zum besten spieler gewählt...er war kurzzeitig bei schalke 04, wo ihn ein bandscheibenvorfall lahm legte...

er ist generell verletzungsanfällig...

dafür ist er technisch unheimlich versiert, hat ne tolle übersicht und ist in graz der absolute puplikums liebling.

Leider fehlt ihm die konstanz, denn er kann seine klasse nur alle 3 spiele (ungefähr) ausspielen...

ich denke das ist so ziemlich alles...

ps.: er hatte zumindest noch vor 1nem jahr die falsche einstellung zum sport, hätte VIEL mehr aus seinem talent machen müssen...

- er galt als DER österreichische hoffnungsträger...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.