SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#101
30.03.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zu den LVs: Siehe mein EDIT. ;)

naja, Pürcher is derzeit sicher auch keine ideallösung, wie gesagt er stagniert seit geraumer zeit ein wenig in seiner entwicklung :/:
sonst müssen wir uns halt im ausland nach alternativen umsehen.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#102
30.03.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von chelsea fan:

naja, Pürcher is derzeit sicher auch keine ideallösung, wie gesagt er stagniert seit geraumer zeit ein wenig in seiner entwicklung :/:

Wie bewertest du das aus Kärnten? ;)
Schicker und Rasswalder wären auch nicht optimal. Bei Rasswalder hätte ich noch mehr Hoffnung, aber bei Schicker gab es einen enormen Rückfall. Rasswalder war noch nicht so weit, kann sein Potenzial nicht einschätzen.
Kaderplanung 2008 |#103
30.03.2008 - 20:24 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von chelsea fan:

Wie bewertest du das aus Kärnten? ;)
Schicker und Rasswalder wären auch nicht optimal. Bei Rasswalder hätte ich noch mehr Hoffnung, aber bei Schicker gab es einen enormen Rückfall. Rasswalder war noch nicht so weit, kann sein Potenzial nicht einschätzen.

lese das so in diversen foren bzw. spielberichten aus der RL-Mitte... ;)

es gäbe ja noch Sonko Pa, mMn ein interessanter mann, der in Salzburg praktisch keine perspektiven hat.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#104
30.03.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von chelsea fan:

es gäbe ja noch Sonko Pa, mMn ein interessanter mann, der in Salzburg praktisch keine perspektiven hat.

Ich habe das Gefühl, dass hier krampfhaft IRGENDWELCHE Namen in die Runde geworfen werden. Sonko Pa spielt in Salzburg meist in der Innenverteidigung und konnte bei seinen Bundesliga-Einsätzen nicht überzeugen.
Aus dem Talente-Alter auch heraußen, große Steigerung also schwierig...
Kaderplanung 2008 |#105
30.03.2008 - 22:13 Uhr
also ich hab mich gerade krampfhaft auf den namen schrott festgelegt - wäre adäquater ersatz finde ich ;)
Kaderplanung 2008 |#106
31.03.2008 - 09:34 Uhr
Zitat von Chefcoach:
...und konnte bei seinen Bundesliga-Einsätzen nicht überzeugen...

du meinst bei den 1x 27 minuten wo er eingewechselt worden is? ;) :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008 |#107
31.03.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von Chefcoach:
...und konnte bei seinen Bundesliga-Einsätzen nicht überzeugen...

du meinst bei den 1x 27 minuten wo er eingewechselt worden is? ;) :D

Genau die meine ich! :D
Aber ich in der Red Zac nicht so toll, dass er unbedingt in die Bundesliga sollte. Wurde ja gegen Ende des Herbstes auch mal fast aussortiert, weil er so schwach war...

Schrott...beim GAK war es ja nicht der Renner... besser als Prettenthaler wäre er sicher nicht.
Kaderplanung 2008 |#108
31.03.2008 - 14:40 Uhr
gestern hab ich noch gesagt feldhofer soll für prödl kommen, heute steht es schon in den medien :cool

http://www.laola1.at/519.html
Kaderplanung 2008 |#109
31.03.2008 - 14:58 Uhr
sollte tirol absteigen ( :( )wärs sicher sinnvoll

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008 |#110
31.03.2008 - 15:38 Uhr
Ich weiß aus einer zuverlässigen quelle, dass salmutter noch KEINEN neuen verein bei der hand hat - also pokert er scheinbar sehr hoch - denn wenn er pech hat sitzt er auf der straße...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.