SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1311
15.12.2008 - 17:05 Uhr
ich schätze dass unser SHFG sicher verlänger wird und dem Verein keine Steine in den Weg legen wird.

Bis Vertragsende is er auch "schon" 30 ich glaub da tut er sich das Ausland nimmer an und innerhalb der Bundesliga würde der Steffen niemals wechseln.
Kaderplanung 2008/09 |#1312
15.12.2008 - 17:08 Uhr
Schößwendter ersetzt Hiden

Rapid verjüngt die Abwehr: Im Sommer kommt U-20-Teamspieler Christoph Schößwendter vom Erstligisten Vöcklabruck........

http://kurier.at/sportundmotor/280085.php
Kaderplanung 2008/09 |#1313
15.12.2008 - 19:09 Uhr
so solls sein, die mannschaft wird verjüngt, aber wenn ich den letzten satz so lese muss man den prosenik eigentlich einen profivertrag geben um mit ihm ein bischen geld zu machen.
Kaderplanung 2008/09 |#1314
15.12.2008 - 19:47 Uhr
Also ob Schößwendtner die gewünschte Verstärkung sein wird, möchte ich mal schwer bezweifeln. Da sehe ich nach wie vor großen Handlungsbedarf.
Kaderplanung 2008/09 |#1315
15.12.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von moneymaker:
Also ob Schößwendtner die gewünschte Verstärkung sein wird, möchte ich mal schwer bezweifeln. Da sehe ich nach wie vor großen Handlungsbedarf.

das soll auch keine unmittelbare verstärkung sein sondern ein ein investment für die zukunft, bestes beispiel ist drazan.
Kaderplanung 2008/09 |#1316
15.12.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von moneymaker:

das soll auch keine unmittelbare verstärkung sein sondern ein ein investment für die zukunft, bestes beispiel ist drazan.

Das ist mir schon bewußt. Nur ob Schößwendter jemals das Level erreicht um Rapid weiterzuhelfen - bezweifle ich. Und der Vergleich mit Drazan ist ja komplett was anderes
Kaderplanung 2008/09 |#1317
15.12.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von goal_123:
Zitat von moneymaker:

Das ist mir schon bewußt. Nur ob Schößwendter jemals das Level erreicht um Rapid weiterzuhelfen - bezweifle ich. Und der Vergleich mit Drazan ist ja komplett was anderes

warum bezweifelst du es, der junge ist jung und kann sich weiterentwickeln, ihn jetzt abzuschreiben finde ich nicht fair, ich habe ihn nie 90 minuten live gesehen jedoch traue ich ihm zu für rapid in paar jahren eine wichtige stütze zu werden ... sturm war ja auch dran so schlecht kann der ja nicht sein ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2008/09 |#1318
15.12.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von goal_123:
Zitat von moneymaker:

warum ist der vergleich mit drazan komplett was anderes?

also in der ersten liga war er stammspieler. sturm wollte ihn ebenfalls haben und das ihn rapid doch so einen lanfgristigen vertragt gibt und er wohl sofort für die erste mannschaft geplant ist zeigt das man von dem jungen sehr viel hält und obwohl ich ihn nicht wirklich kenne er wohl großes potential hat.
Kaderplanung 2008/09 |#1319
16.12.2008 - 18:48 Uhr
Ich hätte einen IV für unsere alte Abwehr ,21 jahre und relativ leistbar. Was sagt ihr dazu??

Jan Krob ( AC Sparta Prag ) :D
Kaderplanung 2008/09 |#1320
17.12.2008 - 09:49 Uhr
ich seh in der Abwehr nicht unbedingt dringend Handlungsbedarf. Eher im Tor - Hoffentlich ist der Helge bald wieder da.

Nein für heuer sollte man es dabei belassen und bereits den Kader für die nächste Saison planen.

In dieser Saison kann man Hannes Eder ruhig mal ein paar Einsatzminuten mehr gönnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.