SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1261
10.12.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:

edit: Ein kleines Hirngespinst von mir, das aber nicht ganz schlecht wäre. Was ist wenn man einen Drazan Links außen den Stammplatz gibt, Veli in die Mitte stellt Branko für ein gutes Geld das er ja Wert ist verkauft und damit die Abwehr ein wenig Saniert, dazu werden noch Hiden und Patocka entsorgt und ein paar leute geholt die was drauf haben.

wenn, dann sollte da der veli gehen... um seiner zukunft willen ;) für einen veli gibts sicher auch mehr geld als für den branko. bin sowieso im sinne vom veli dafür das er geht nach dem jahr! er entwickelt sich bei rapid nicht mehr weiter, schade das der peter ihn nicht gehen lassen wollte
Kaderplanung 2008/09 |#1262
10.12.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von rapid_th:

edit: Ein kleines Hirngespinst von mir, das aber nicht ganz schlecht wäre. Was ist wenn man einen Drazan Links außen den Stammplatz gibt, Veli in die Mitte stellt Branko für ein gutes Geld das er ja Wert ist verkauft und damit die Abwehr ein wenig Saniert, dazu werden noch Hiden und Patocka entsorgt und ein paar leute geholt die was drauf haben.

wenn, dann sollte da der veli gehen... um seiner zukunft willen ;) für einen veli gibts sicher auch mehr geld als für den branko. bin sowieso im sinne vom veli dafür das er geht nach dem jahr! er entwickelt sich bei rapid nicht mehr weiter, schade das der peter ihn nicht gehen lassen wollte

Das würde ich eben nicht sagen, ja Veli hatte gute Angebote aber durch seine eher mäßige leistung (insgesamt gesehen) seit den Hertha angebot denke ich kaum das da jetzt eine größere Ablöse summe kommen könnte.

Vielleicht könnte man auch überlegen (sofern das angebot stimmt!) den Jimmy zu verkaufen und mit ihm die Abwehr zu sanieren. Dann müsste aber Jelevic bzw Gartler ihn gut ersetzten können.

edit: Nur wenn man einen von den "stars" verkauft, dann möcht ich auch wenigstens ein paar gute Abwehr spieler sehen, nicht das man sich dann wieder fragt "wo ist das Geld hin?" Wie nach den Ivanschitz/Korkmaz Transfer

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 10.12.2008 um 19:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1263
10.12.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von rapid_th:

Das würde ich eben nicht sagen, ja Veli hatte gute Angebote aber durch seine eher mäßige leistung (insgesamt gesehen) seit den Hertha angebot denke ich kaum das da jetzt eine größere Ablöse summe kommen könnte.

ich denke, dass die leistungen vom veli noch immer gut sind. vielleicht erwarten manche einfach überdinge von ihm ;) aber du wirst mir hoffentlich nicht widersprechen, das er sich bei rapid seit längerem nicht mehr ordentlich weiterentwickelt. er wollte wechseln aber durfte nicht - glaube, dass er sich da extrem geärgert hat ( er stand halt auch vor der matura ... ) - für österreich wäre es mMn nur positiv wenn er den schritt ins ausland macht, weils bei rapid für ihn nicht mehr weitergeht. und fürn branko bekommen wir trotzdem weniger als für den veli :D

Kaderplanung 2008/09 |#1264
10.12.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von thomasl:
Schad, wenns nicht grad die Vereine wären könnte man ja über so Deals a la Drazan für Ramsebner oder so nachdenken :D

hab mir auch dasselbe gedacht! :o :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1265
10.12.2008 - 19:52 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
Schad, wenns nicht grad die Vereine wären könnte man ja über so Deals a la Drazan für Ramsebner oder so nachdenken :D

hab mir auch dasselbe gedacht! :o :)

vielleicht könnt ma das mit unserem einfluss doch irgendwie einfädeln? :D :cool

ramsebner ist jetzt, da noch sehr sehr jung und keine KM-einsätze, kein "echter" austrianer und drazan is sowieso tief drinnen ein austrianer, sprich da wäre die aufregung bei fans und medien auch bald vorbei.

also, wie schaut´s aus, kollege kilgore? :cool

Den Drazan geb ma aba net her :o :o :o

wenn dann eher Prokopic :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1266
10.12.2008 - 20:09 Uhr

Den Drazan geb ma aba net her :o :o :o

wenn dann eher Prokopic :)

SCHWEIG, unwisswender!!! :angry :grrr

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1267
10.12.2008 - 20:20 Uhr
prokopic hat mir im ersten spiel nicht so schlecht gefallen - der hat sehr gute ansätze!
Kaderplanung 2008/09 |#1268
10.12.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ruediger:
hoheneder wird zwar sicher nicht billig, aber wenn man hiden abgeben kann, sollte hoheneder zu finanzieren sein...

das glaub ich auch. ablöse erspart man sich ja auch..

würde aber den hoheneder (im falle eines schiemer- bzw. bak-abgangs) auch gern bei uns sehen, aber das kann man ja wo anders diskutieren.. :cool

Ich denke bei Hoheneder wird das wirklich auf ein Wettbieten zwischen Austria Rapid und Sturm hinauslaufen, nicht nur finanziell. Ich denke nicht das Red Bull wirklich einen hoheneder holt, bzw ob Hoheneder nicht das beispiel von Gercaliu abschreckt oder von Ivanschitz. Sturm ist hinten ziemlich gut besetzt wobei ich dem Feldhofer Ferdl schon nach trauere seit er uns in richtung Innsbruck verlassen hat. Patocka war zwischenzeitlich wirklich gut bei uns, nur sein Stern dürft wirklich ausgeglüht haben. Ich weiß nicht wieso aber der Kung Fu Eder hat mich auch nie wirklich überzeugt. Tokic wie gesagt in die Jahre gekommen. In der IV muss wahrlich was getan werden, vielleicht kommt wirklich Hoheneder zu uns und dafür Hiden zum Lask :D Dann wäre er mit dem Bauer Michi sofern er weitermacht das mit abstand älteste Verteidiger duo seit Verlaat/Silvestre bei Sturm damals :D Nur irgendwie erschreckend finde ich das es außer Hoheneder in Österreich wirklich wenig alternativen gibt in der IV aber nicht nur auf den IV positionen auch auf der Außenbahn sieht es eher trist aus, ich meine im Team spielen sowieso nur legionäre mit Garics, Ibertsberger Pogatetz und in der Liga selber gibt es fast keine wirklich guten Außenverteidiger bis auf Bodnar und ja auch Standfest für die Liga reichts allemal :) Sturm hat mit Kandelaki noch einen ziemlich brauchbaren ansonsten eher fehlanzeige da Katzer die Verletzung in Person ist und Dober anscheinend glaubt er muss aus seinen Talent nix machen.

Wenn ich in der Verteidigung egal ob IV oder Außenbahn irgendwen in der Liga vergessen hab bitte korrigieren :)

also ich würd mich über eine verpflichtung von dibon freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 10.12.2008 um 23:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1269
10.12.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von rapid_th:

also gerade in den letzten wochen hat sich kavlak meiner meinung nach sehr zum positiven entwickelt.
Kaderplanung 2008/09 |#1270
10.12.2008 - 22:53 Uhr
Zitat von rapid_th:

Vielleicht könnte man auch überlegen (sofern das angebot stimmt!) den Jimmy zu verkaufen und mit ihm die Abwehr zu sanieren. Dann müsste aber Jelevic bzw Gartler ihn gut ersetzten können.

edit: Nur wenn man einen von den "stars" verkauft, dann möcht ich auch wenigstens ein paar gute Abwehr spieler sehen, nicht das man sich dann wieder fragt "wo ist das Geld hin?" Wie nach den Ivanschitz/Korkmaz Transfer

letzte transferperiode hatte rapid ein 2 mil. angebot von besiktas für kavlak.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.