Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
25.01.2016 - 11:27 Uhr
Mit den Engländern konkurrieren wir doch gar nicht um die meisten Spieler. Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Da haben es manche Erstligisten zukünftig viel schwerer.
Vielleicht kommt Arnold noch mit einem Spieler. Wenn nicht muss man sich in der Tat fragen, was die Ankündigung sollte, 2-3 Spieler im Winter zu verpflichten. Kann mir nur vorstellen, dass die fraglichen Vereine die Spieler nicht im Winter abgeben wollen. Aber warum kündige ich dann sowas vollmundig an? Souverän sieht anders aus.
Auch wenn ich für den Vorschlag Kritik ernte. Vorausgesetzt TL kriegt ihn in den Griff, wäre ein Proschwitz ablösefrei zu haben (gehe zumindest von der baldigen Vertragsauflösung aus). Würde aber weiterhin einen IV bevorzugen der kopfballstark ist.
Vielleicht kommt Arnold noch mit einem Spieler. Wenn nicht muss man sich in der Tat fragen, was die Ankündigung sollte, 2-3 Spieler im Winter zu verpflichten. Kann mir nur vorstellen, dass die fraglichen Vereine die Spieler nicht im Winter abgeben wollen. Aber warum kündige ich dann sowas vollmundig an? Souverän sieht anders aus.
Auch wenn ich für den Vorschlag Kritik ernte. Vorausgesetzt TL kriegt ihn in den Griff, wäre ein Proschwitz ablösefrei zu haben (gehe zumindest von der baldigen Vertragsauflösung aus). Würde aber weiterhin einen IV bevorzugen der kopfballstark ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 25.01.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Laut Kicker von heute hat Eintracht dem VFB Oldenburg ein Angebot für Dominic Volkmer gemacht. Die haben aber scheinbar abgelehnt, wenn ich das aber richtig sehe läuft sein Vertrag im Sommer aus. Da könnte das ganze also sehr bald nochmal konkreter werden wenn es stimmt. Er passt zumindest ins Anforderungsprofil.
http://www.transfermarkt.de/dominic-volkmer/profil/spieler/339596
Laut Kicker von heute hat Eintracht dem VFB Oldenburg ein Angebot für Dominic Volkmer gemacht. Die haben aber scheinbar abgelehnt, wenn ich das aber richtig sehe läuft sein Vertrag im Sommer aus. Da könnte das ganze also sehr bald nochmal konkreter werden wenn es stimmt. Er passt zumindest ins Anforderungsprofil.
http://www.transfermarkt.de/dominic-volkmer/profil/spieler/339596
Wenn du den Originaltext vorliegen hast mach am besten ein Gerücht auf. Dadurch springen viele andere Zeitungen auf sowas an und wir bekommen vielleicht ein paar mehr Infos. Ein Satz zitieren reicht da in der Regel aus.
27.01.2016 - 12:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
...Für den schmächtigen Mittelfeldspieler eine schöne Sache, die allerdings durchaus auch Auswirkungen auf die kurzfristige Zukunftsplanung hat. Mit ziemlicher Sicherheit hätte Bayer das Talent zur Rückrunde ausgeliehen, möglicherweise verkauft. Doch das Erreichen des Finales und sein Verbleib bis Anfang der kommenden Woche in der Heimat machen ein Engagement bei einem anderen Klub wohl aktuell unmöglich.
Wie in Asien üblich, wird dem Team nach der Rückkehr in die Heimat ein ehrenvoller Empfang bereitet, vor Mittwoch wird Ryu keinen Flug nach Deutschland nehmen. Fraglich ist auch, ob er nach der Belastung der vergangenen Wochen sofort ins reguläre Training einsteigen kann oder zunächst regenerieren muss. Alles eher Hinweise darauf, dass er nicht wechselt und weiter versuchen kann, bei Bayer Einsatzminuten zu sammeln.
Möhlmann hat, ähnlich wie bei seinem Engagement beim FSV Frankfurt, Interesse an Pfitze bekundet. Gerücht ist bereits eröffnet worden. Wie in Asien üblich, wird dem Team nach der Rückkehr in die Heimat ein ehrenvoller Empfang bereitet, vor Mittwoch wird Ryu keinen Flug nach Deutschland nehmen. Fraglich ist auch, ob er nach der Belastung der vergangenen Wochen sofort ins reguläre Training einsteigen kann oder zunächst regenerieren muss. Alles eher Hinweise darauf, dass er nicht wechselt und weiter versuchen kann, bei Bayer Einsatzminuten zu sammeln.
Zudem hat sich ein ehemaliger Leihspieler wieder international in den Fokus gerückt. Ich würde den Seung-Woo Ryu sofort nochmal nehmen. Trotz der Bedenken im Text.
27.01.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zudem hat sich ein ehemaliger Leihspieler wieder international in den Fokus gerückt. Ich würde den Seung-Woo Ryu sofort nochmal nehmen. Trotz der Bedenken im Text.
Naja, ich denke, im Offensivbereich müssen wir nicht unbedingt etwas tun. Zumal ich mit Leihen ohne KO echte Bauchschmerzen habe.
Ich würde viel lieber einen IV und einen spielstarken 6er mit Offensivqualitäten sehen. Die ganzen Experimente mit Omladic, Bole und was weiß ich wem im DM sind gut und schön, aber wenn man nochmal einen gelernten 6er verpflichten könnte, der stark im Spielaufbau ist wäre mir das deutlich lieber.
27.01.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von kaman-thah
Naja, ich denke, im Offensivbereich müssen wir nicht unbedingt etwas tun. Zumal ich mit Leihen ohne KO echte Bauchschmerzen habe.
Ich würde viel lieber einen IV und einen spielstarken 6er mit Offensivqualitäten sehen. Die ganzen Experimente mit Omladic, Bole und was weiß ich wem im DM sind gut und schön, aber wenn man nochmal einen gelernten 6er verpflichten könnte, der stark im Spielaufbau ist wäre mir das deutlich lieber.
Zitat von hydromechaniker
Da steht auch eventuell verkaufen... Käme vermutlich auf den Preis an. Der Vertrag bis 2018 ist natürlich abschreckend.
29.01.2016 - 19:13 Uhr
Es wird wohl leider nichts mehr passieren. Schade wenn man sich überlegt wie erfolgreich wir immer mit Winterttansfers waren. Heißt für mich dass der Markt wirklich schwieriger geworden ist.
Ein IV wäre nett gewesen, aber aus meiner Sicht ist es keine Mussentscheidung.
30.01.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von quakerjack
Es wird wohl leider nichts mehr passieren. Schade wenn man sich überlegt wie erfolgreich wir immer mit Winterttansfers waren. Heißt für mich dass der Markt wirklich schwieriger geworden ist.
Um im Aufstiegsrennen zu bleiben,wäre ein erfahrener,kopfballstarker IV ein absolutes Muss gewesen.
30.01.2016 - 17:19 Uhr
Solte EB wirklich in der Winterpause wechseln und Kumbela bleibt unser einziger Neuzugang, ist in diesem Transferfenster leider einiges schiefgelaufen und MA wird sich Kritik gefallen lassen müssen. Meiner Ansicht nach ist ein Mann für die Offensive nun erforderlich durch den Abgang. Die Hoffnung auf einen Innenverteidiger habe ich schon fast aufgegeben...
Viel Konjunktiv, vielleicht passiert bis Montag Abend noch etwas.
30.01.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von WholeShow
Solte EB wirklich in der Winterpause wechseln und Kumbela bleibt unser einziger Neuzugang, ist in diesem Transferfenster leider einiges schiefgelaufen und MA wird sich Kritik gefallen lassen müssen. Meiner Ansicht nach ist ein Mann für die Offensive nun erforderlich durch den Abgang. Die Hoffnung auf einen Innenverteidiger habe ich schon fast aufgegeben...
Die Mannschaft wäre klar geschwächt, auch wenn Hvilsom noch nicht die erhoffte Verstärkung war. Kumbela ist aber auch noch eine Wundertüte. Nicht mal einen Regionalspieler bekommen. Schwache Leistung von MA.
30.01.2016 - 18:40 Uhr
Bevor hier wieder locker über Herrn Arnold hergezogen wird, würde ich mal abwarten, was tatsächlich bis zum Transferschluss passiert. Wenn Berggreen jetzt geht und keiner dazukommt, wäre die Verleihe von Hvilsom ein Fehler gewesen...weil dann nur noch zwei Stürmer (mit Düker drei) bei der Eintracht wären...und dann wäre es wie in der IV: Bloß keiner verletzen! Das wäre dann wirklich sehr schmalbrüstig geplant...aber wir gesagt: Erstmal noch abwarten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.