Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#661
07.07.2015 - 16:50 Uhr
Hier sieht man ihn beim Jubeln und Knipsen zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=y--QkiOfLYU
Kaderplanung 15/16 |#662
07.07.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von Elbloewe
Hier sieht man ihn beim Jubeln und Knipsen zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=y--QkiOfLYU

Schöne Bilder, mir fällt auf, dass bis auf das letzte Tor alle entweder im Gewusel im 5meterraum oder von Außen im spitzen Winkel erzielt wurden. Kommt da vielleicht ein neuer Ronny Worm? Cool

Könnten wir gut gebrauchen...

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Kaderplanung 15/16 |#663
07.07.2015 - 21:20 Uhr
Hvilsom sollte man sofort verflichten meiner Meinung nach, für das Geld ein weiteres Schnäppchen mit viel Potenzial.
Hab mich eben mal durch TM geklickt, und ein Stürmer ist mir da aufgefallen.
Wout Weghorst von Heracles Almelo. http://www.transfermarkt.de/wout-weghorst/leistungsdaten/spieler/228645/plus/?saison=2014
Wäre wie ich finde, sofern uns Bergreen verlässt, der Ideale Ersatz für ihn. Verdammt ähnlicher Spielertyp wie Emil und mit 1,97 m sogar noch etwas größer. In der Liga 8 Tore und 7 Vorlagen letzten Saison. Bezahlbar wäre er auch, vorallem weil man bei einem Abgang von Bergreen eh wieder mehr Geld zu verfügung hätte.
Naja, alles Zukunftsmusik,ich hoffe natürlich wie alle anderen auch das Emil bei uns bleibt und letzendlich nur noch ein Stürmer und ein Innenverteidiger kommen. smile
Kaderplanung 15/16 |#664
07.07.2015 - 22:17 Uhr
Kuranyi sucht nen neuen Verein was meint ihr? ;D

•     •     •

-----------------------
Nur der BTSV
-----------------------
Kaderplanung 15/16 |#665
08.07.2015 - 07:08 Uhr
Zitat von EBDM1967
Kuranyi sucht nen neuen Verein was meint ihr? ;D

Oha, Du warst wohl zu lange bei fb in der Spektrum-Gruppe oder der Löwenrunde unterwegs... zwinker

Ich hab da auch mal einen Moment dran gedacht, dann laut gelacht und mir die Tore von Julius Düker angesehen. Der Junge ist über 10 Jahre jünger und kann genauso netzen.
Nichts gegen Kuranyi, aber mir sind die "jungen Wilden" derzeit lieber.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 15/16 |#666
08.07.2015 - 07:13 Uhr
"Gleiches gilt für eine Verpflichtung von Verteidiger Alexander Madlung, der zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag gestanden hatte und bei den Blau-Gelben ins Gespräch gebracht wurde: „Ich schätze ihn und freue mich jedes Mal, wenn wir uns in Braunschweig sehen, seine Verpflichtung ist aber nicht geplant.“

http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/torsten-lieberknecht-sagt-nein-zu-berggreen-wechsel-d13016.html

TL zu Madlung
Kaderplanung 15/16 |#667
08.07.2015 - 13:12 Uhr
Gut finde ich das TL noch zwei gestandenere Leute will die die Qualität erhöhen. Man hat ja schon gemerkt das die jüngere Garde noch etwas Zeit braucht bzw noch Spieler an denen sie sich orientieren können.
Hvilsom wäre ja schon einer der sich gut anhört.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#668
08.07.2015 - 13:18 Uhr
Die Torquote liest sich gut. Allerdings wäre er mit 1,88 wieder so eine lange Kante. Da ginge uns der kleine, wendige Stürmer vollkommen ab.
Kaderplanung 15/16 |#669
08.07.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von esperanza
Die Torquote liest sich gut. Allerdings wäre er mit 1,88 wieder so eine lange Kante. Da ginge uns der kleine, wendige Stürmer vollkommen ab.

Vielleicht ja als Ersatz für Emil?!
Kaderplanung 15/16 |#670
08.07.2015 - 17:20 Uhr
...vielleicht leiht die Eintracht Ryu ja nochmal aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.