Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
01.02.2016 - 17:00 Uhr
Glaube ich nicht. Schade das ben hatira zu den Adlern geht
01.02.2016 - 17:51 Uhr
Wenn nichts mehr passiert finde ich das ein unding
01.02.2016 - 17:51 Uhr
Wenn nichts mehr passiert finde ich das ein unding
01.02.2016 - 18:19 Uhr
schuster wird warscheinlich einige gespraeche gefuehrt haben konnte aber vielleicht nicht die gehsltsforderungen von den spielern erfuellen oder so vielleicht schaut sich schuster noch nach vereinslosen spielern um
01.02.2016 - 18:20 Uhr
nicht erfuellen
01.02.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Grisu1972
Hat vielleicht jemand, der heute schon am Stadion war, was beobachtet? Ich hoffe ja immer noch auf Gorgon, denn der könnte ein Mann sein, der uns sofort weiter hilft
Hat vielleicht jemand, der heute schon am Stadion war, was beobachtet? Ich hoffe ja immer noch auf Gorgon, denn der könnte ein Mann sein, der uns sofort weiter hilft
Hat sich erledigt - Guckst du hier - Meldung 1.2. * 14.27uhr
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-bei-alex-gorgon/
schon Schade, dass man nicht mal ein paar Scheine ausgeben möchte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 01.02.2016 um 18:33 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von catman98
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-bei-alex-gorgon/
Zitat von Grisu1972

Na, dann kommt nichts mehr! Schade, denn ich denke wirklich mit diesem Team könnte es eng werden. Sollte Heller und Wagner länger ausfallen wird es dunkel...
Aber positives Denken!!!!! Wir schaffen das nächste Wunder!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 01.02.2016 um 18:37 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 20:00 Uhr
Finanzielles Augenmaß in allen Ehren, aber ich hatte auch die Hoffnung, dass etwas mehr passiert.
Wir haben zwar 30 Spieler, aber Quantität allein reicht nicht.
Da hätte ich mir doch etwas mehr Mut gewünscht.
Wir haben zwar 30 Spieler, aber Quantität allein reicht nicht.
Da hätte ich mir doch etwas mehr Mut gewünscht.
01.02.2016 - 20:10 Uhr
Kann alles nicht war sein!!! Nicht mal nen Abgang , zB Leihe von stark etc... Nichts! Heller und Wagner darf null passieren!
01.02.2016 - 21:02 Uhr
Bin auch unzufrieden.... Wir haben einigermaßen Kohle im DFB Pokal gemacht... Einer ist im Normalfall drin...
Finde auch schlimm das wir keinen verleihen..
Finde auch schlimm das wir keinen verleihen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.