SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#611
03.07.2015 - 05:21 Uhr
Für die LV könnte man Stafylidis leihen. Der hat eigentlich eine Menge Potenzial.
Yurchenko wäre auch eine Option für eine Leihe. Ein sehr talentierter Kicker, dem die Spielpraxis fehlt.
Seung-Woo Ryu hat bei Braunschweig ganz gut gekickt. Weiß nicht ob Leverkusen schon mit ihm plant.
Benjamin Henrichs gilt als extrem talentiert. Ist aber auch noch sehr jung.

Von Stuttgart könnte man vllt. Kliment, Tashchy oder Kiesewetter leihen.

Wären zwar alles eher Risikotransfers, diese würden aber das Budget kaum belasten.

Yamaguchi und Ogihara fände ich aus Japan ziemlich interessant. Weiß aber nicht was die kosten würden. Die längere Eingewöhnung könnte ein zusätzliches Problem sein.

http://www.transfermarkt.de/takahiro-ogihara/profil/spieler/140311
http://www.transfermarkt.de/hotaru-yamaguchi/profil/spieler/118492

Edith: Jiloan Hamad könnte man auch günstig leihen.

http://www.transfermarkt.de/jiloan-hamad/profil/spieler/63833

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 03.07.2015 um 05:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#612
03.07.2015 - 07:34 Uhr
Spieler müssen deutsch sprechen... zwingend!
Hat Schuster mehrfach betont....
Kaderplanung 15 / 16 |#613
03.07.2015 - 09:02 Uhr
Maurice Exslager wurde laut gestrigen Berichten vom Kölner Training freigestellt. Hat er sich nicht bei euch fit gehalten und wurde sogar im Testspiel eingewechselt?
Wenn ja, dann wäre das ein Indiz dafür, dass er sein Wechsel zu euch vorbereitet, oder etwa nicht?

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •
Kaderplanung 15 / 16 |#614
03.07.2015 - 09:28 Uhr
Maurice Exslager war auch bis zum 30.06.2015 unser Spieler. Wir hatten ihn von Köln ausgeliehen.
Deswegen hat er noch mitgespielt bzw. mit trainiert.
Hat in der 2ten Liga fast keine Rolle gespielt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er jetzt wieder ein Thema ist.
Denke mal das er nach Duisburg geht. Da hatte er seine beste Zeit.
Kaderplanung 15 / 16 |#615
03.07.2015 - 11:39 Uhr
+++ Keine Panik-Käufe bei Lilien +++

Darmstadts Trainer Dirk Schuster verfällt angesichts seines Mini-Kaders nicht in Torschlusspanik auf dem Transfermarkt. Man werde zur Not auch mit 13 Feldspielern ins Trainingslager fahren, sagte Schuster der "Bild": "Wir werden jetzt nicht auf Teufel komm raus einkaufen. So verzweifelt sind wir nicht." Wegen des geringen finanziellen Spielrahmens müssten Neuverpflichtungen wohlüberlegt sein, betonte der Lilien-Coach. "Wir brauchen bei unseren Einkäufen Qualität, dürfen nicht allzu viel falsch machen." Bisher hat der Bundesligist Mario Vrancic (Paderborn) und den zuvor ausgeliehenen Jan Rosenthal (Frankfurt) verpflichtet.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#616
03.07.2015 - 11:45 Uhr
Von Lilien Inside:

Um die Gerüchteküche mal zu bündeln:
- Konstantin Rausch
- Junior Diaz
- Nicolce Noveski
- Peter Niemeyer
- Bobby Wood
Die vier sind schon oft gehandelt worden - was meint Ihr, wer kommt?
Dann noch eine kleine, spontane Lilien INSIDE-Liste an möglichen (!) Spielern, die unter das gewünschte Raster (bezahlbar, im aktuellen Verein außen vor / vertragslos, etc.) fallen. Achtung - reine Spekulation!:
- Srdjan Lakic
- Jan Schlaudraff
- Vaclav Kadlec (bezahlbar?!)
- Sandro Wagner
- Johannes Flum

Wobei Flum ja bei der Eintracht wieder eine Chance bekommen soll unter veh.
Aber an Kadlc hab ich auch schon gedacht. Dürfte wohl nicht finanzierbar sein (eventuell leihe ?)

Schlaudraff wurde ja von Schuster bereits ausgeschlossen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 03.07.2015 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#617
03.07.2015 - 12:01 Uhr
Der Schlaudraff will wohl auch räumlich in der jetzigen Region bleiben. Ich bin auch nicht sicher, ob er wirklich die gewünschte Verstärkung wäre.
Bei Kadlec glaube ich auch nicht dran, dürfte finanziell nicht zu stemmen sein. Wobei über das Thema Ausleihe grundsätzlich nachgedacht werden sollte (tut man sicher auch). Das ist eigentlich eine gute Option für die beteiligten Vereine und Spieler (!). Auf dem Weg könnte man talentierte Fußballer mit Potenzial gewinnen, ohne sich finanziell zu überheben.
Die alleinige Fokussierung auf Spieler, die bei den jetzigen Vereinen nicht mehr zum Zug kommen oder in bestimmtes Alter erreicht haben, wäre sicher riskant.
Aber schaun mer mal - auf Dirk Schuster´s Schreibtisch sollen rund 50 Zettel liegen mit interessanten Kandidaten. Bin gespannt, wer letztlich den Weg ans Bölle findet.
Kaderplanung 15 / 16 |#618
03.07.2015 - 12:32 Uhr
wer sagt denn bitte, dass Srdjan Lakic bei Paderborn außen vor wäre? Ich kann euch beruhigen: das ist definitiv nicht der Fall! Den könnt ihr getrost von der Liste streichen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung 15 / 16 |#619
03.07.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von JaSchu
Von Lilien Inside:

Um die Gerüchteküche mal zu bündeln:
- Konstantin Rausch
- Junior Diaz
- Nicolce Noveski
- Peter Niemeyer
- Bobby Wood
Die vier sind schon oft gehandelt worden - was meint Ihr, wer kommt?
Dann noch eine kleine, spontane Lilien INSIDE-Liste an möglichen (!) Spielern, die unter das gewünschte Raster (bezahlbar, im aktuellen Verein außen vor / vertragslos, etc.) fallen. Achtung - reine Spekulation!:
- Srdjan Lakic
- Jan Schlaudraff
- Vaclav Kadlec (bezahlbar?!)
- Sandro Wagner
- Johannes Flum

Wobei Flum ja bei der Eintracht wieder eine Chance bekommen soll unter veh.
Aber an Kadlc hab ich auch schon gedacht. Dürfte wohl nicht finanzierbar sein (eventuell leihe ?)

Schlaudraff wurde ja von Schuster bereits ausgeschlossen.

Rausch/Diaz wären Top als LV, befürchte das man mit dem Interesse nur Hertha unter Druck setzen will...
Noveski wäre Top für unsere IV
Niemeyer top Mann aber auf der Position DM sind wir auch am besten besetzt.
Wood wär super
Lakic lieber nicht meine persönliche Meinung
Schlaudraff glaube ich nicht daran wurde auch dementiert.
Kadlec wäre auch ein Qualitätssprung, Eintracht ist uns aber bei Rosi schon sehr entgegengekommen (400K Abfindung + Ablösefrei) denke nicht das das klappt.
Wagner finde ich eigentlich ganz gut, Wood würde aber besser passen zu DSE
Flum no chance denke ich

Eigene Wünsche wären Madlung für die IV. Ein treffsicherer Stürmer und noch einen quirligen Aussen ähnlich Heller...
Kaderplanung 15 / 16 |#620
03.07.2015 - 15:04 Uhr
Wood wurde in München aussortiert und fährt nicht mit ins Trainingslager.

Ich hoffe die Verantwortlichen haben das im Auge bevor Union ihn sich schnappt Zunge raus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.