Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
24.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Benino
Super Transfer. Freue mich schon auf die nächsten Spieler....
Was denkt ihr welche Nummer er bekommt? die 10?
Super Transfer. Freue mich schon auf die nächsten Spieler....
Was denkt ihr welche Nummer er bekommt? die 10?
Freut mich auch!
Die 10 wäre zumindest nach Exlagers rückkehr zu Köln verfügbar.
24.06.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von vfb4ever
Den Thread zum Spieler gibt es erst wenn es auf der Homepage steht.
Zitat von JaSchu
Der Kicker meldet den Transfer als "Bestätigt"
Dieser Transfer lässt echt hoffen. Ein typischer Schuster Transfer man hört nichts bis alles unter dach und fach ist.
Jetzt noch einen Stürmer mit dem keiner rechnet.
Einer für die Flügel und einen OM einen RV einen Iv und ich bin zu Frieden ^^
Der Kicker meldet den Transfer als "Bestätigt"
Dieser Transfer lässt echt hoffen. Ein typischer Schuster Transfer man hört nichts bis alles unter dach und fach ist.
Jetzt noch einen Stürmer mit dem keiner rechnet.
Einer für die Flügel und einen OM einen RV einen Iv und ich bin zu Frieden ^^
Den Thread zum Spieler gibt es erst wenn es auf der Homepage steht.
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2015/06/24/erster-neuzugang-vrancic-wechselt-vom-sc-paderborn-zu-den-lilien.htm
Damit offiziell.
24.06.2015 - 10:21 Uhr
Was ist eigentlich mit Beister vom HSV? Hatte zwar letzte Saison Wehwehchen aber die Saison davor hat er mir sehr gut gefallen. Sein Vertrag soll laut Bild aufgelöst worden sein.
Und sein Berater ist auch der von Holland. Mit dem versteht sich Schuster doch so gut
Und sein Berater ist auch der von Holland. Mit dem versteht sich Schuster doch so gut

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 24.06.2015 um 10:22 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Was ist eigentlich mit Beister vom HSV? Hatte zwar letzte Saison Wehwehchen aber die Saison davor hat er mir sehr gut gefallen. Sein Vertrag soll laut Bild aufgelöst worden sein.

Wäre interessant zu wissen, wie hoch sein Gehalt ist. Interessanter Name ist er in jedem Fall.
AHja: Gz zu 2000
24.06.2015 - 11:14 Uhr
Beister habe ich auch schon die ganze Zeit im Kopf, nur ich glaube irgendwie das er nach Düsseldorf wechselt.
Wobei es sehr schade wäre, zu mal er ja den selben Berater von Holland hat.
mal abwarten was noch so alles passiert.
ist das Training heute öffentlich?
vielleicht sieht man ja noch einen neuen im Training?
Wobei es sehr schade wäre, zu mal er ja den selben Berater von Holland hat.
mal abwarten was noch so alles passiert.
ist das Training heute öffentlich?
vielleicht sieht man ja noch einen neuen im Training?
24.06.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Benino
Mein Wunschstürmer ist weiterhin Nils Petersen ( nicht bezahlbar). Würde mich auch aber über Terodde und Eilers freuen.
IV: Noveski, Hünemeier, Schwaab, Kempf
RV: Mujdza, Valentini, ......
OM: Adlung, Baumjohan, Koc, Darida,
TW: ??????
Was meint Ihr dazu?
Denke aber das Schuster andere Namen im Kopf hat.
Mit Vrancic ist ihm schon mal ein Top Transfer gelungen
Mein Wunschstürmer ist weiterhin Nils Petersen ( nicht bezahlbar). Würde mich auch aber über Terodde und Eilers freuen.
IV: Noveski, Hünemeier, Schwaab, Kempf
RV: Mujdza, Valentini, ......
OM: Adlung, Baumjohan, Koc, Darida,
TW: ??????
Was meint Ihr dazu?
Denke aber das Schuster andere Namen im Kopf hat.
Mit Vrancic ist ihm schon mal ein Top Transfer gelungen
kempf koc und darida sind alle viel viel zu teuer. baumjohann nach 2 kreuzbandrissen im gleichen knie wohl zu riskant, außerdem will hertha ihn eig nicht abgeben.wie viel der rest kostet keine ahnung, könnten alternativen sein
24.06.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von JaSchu

Fraglich ist halt in wie weit Beister ins Gehaltsgefüge passt. Handgled wird er dazu auch verlangen.
Sinan Kurt fände ich mit einer Leihe interresant. Er darf ja nicht mehr in der A-Jugend spielen. Die Bayern müssten sich also was überlegen mit ihm wie z.B. eine Leihe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankengott26 am 24.06.2015 um 11:39 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 12:43 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Nach der Verpflichtung von Vrancic suchen die Darmstädter nun weitere Verstärkungen für die rechte Abwehrseite, die Innenverteidigung, das offensive Mittelfeld und den Sturm. Ein heißer Kandidat ist der 36 Jahre alte Abwehr-Routinier Nikolce Noveski, dessen Vertrag mit Mainz 05 nach elf Jahren nicht mehr verlängert wurde. Auch der Ex-Paderborner Lukas Rupp war am Böllenfalltor ein Thema. Der Mittelfeldspieler entschied sich aber für den VfB Stuttgart. (dpa)
24.06.2015 - 13:13 Uhr
Keine Panik. Jetzt unterschreibt einfach keiner in darmstadt, weil er gleich mittrainieren müsste. Die machen lieber noch bisschen Urlaub.
24.06.2015 - 13:48 Uhr
Wie wäre es mit Trochowski?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.