Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
21.06.2015 - 09:06 Uhr
Holland ist fix! Ansonsten dürfte er garnicht mittrainierrn! Die Vertragslaufzeit ist zwar immer bis Ende des Monats angegeben, aber es wird vertraglich schon deine stehen, bis wann man wo trainieren darf!
21.06.2015 - 15:14 Uhr
Vertrag von Holland läuft bis 30.06., ich denke auch das er zukünftig für die Lilien auflaufen wird aber fix ist das wohl nicht.
21.06.2015 - 19:10 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Sandhausens Stürmer Aziz Bouhaddouz ist kein Kandidat für Darmstadt. Ihm fehlt eindeutig die von Schuster geforderte Bundesliga-Erfahrung
21.06.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von SVP23511
Holland ist fix! Ansonsten dürfte er garnicht mittrainierrn! Die Vertragslaufzeit ist zwar immer bis Ende des Monats angegeben, aber es wird vertraglich schon deine stehen, bis wann man wo trainieren darf!
ich bin erst bei offizieller Bestätigung zufrieden
21.06.2015 - 19:47 Uhr
Aussage von Fritsch im Echo "Vertrag mit Holland ist unterschrieben. Es geht nur noch um die Ablöse mit Hertha."
21.06.2015 - 21:02 Uhr
Waren Testspieler im Training?
21.06.2015 - 21:20 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Was indes die Frage der Neuzugänge angeht, da hielt er sich weiter bedeckt. Nur so viel: Mit Fabian Holland sei man sich einig, der Vertrag sei unterschrieben, nur müsse man sich noch mit Herta BSC einigen über die Ablösesumme. Ansonsten gelte auch in der Ersten Liga: „Wir brauchen weiterhin vier local player, die drei Jahre beim Verein in der Ausbildung gewesen sein müssen.“ Da werde man vier Neue nehmen.
21.06.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Benino
Nein
22.06.2015 - 07:28 Uhr
Zitat von Smie1688
Madlung war vergangene Saison zur Überraschung aller unser konstantester Innenverteidiger. Das, was ih auszeichnet, beherrscht er nach wie vor richtig gut. Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr offensives Pressing spielt mit hochstehenden Abwehrspielern, könnte der Spieler tatsächlich passen. Allerdings scheint auch ein Verbleib in Frankfurt nach wie vor möglich... .
Zitat von lilienrama
Madlung verdiente in Frankfurt geschätzte 500t und hat keinen neuen Vertrag erhalten, da sollten wir einen Chance haben. Ochs verdiente in Wolfsburg 2Mio. und Ilicevic in Hamburg 1,9Mio. das ist unrealistisch....
Was sind das für Zahlen? Woher stammen die? Madlung verdiente in Frankfurt geschätzte 500t und hat keinen neuen Vertrag erhalten, da sollten wir einen Chance haben. Ochs verdiente in Wolfsburg 2Mio. und Ilicevic in Hamburg 1,9Mio. das ist unrealistisch....
Madlung war vergangene Saison zur Überraschung aller unser konstantester Innenverteidiger. Das, was ih auszeichnet, beherrscht er nach wie vor richtig gut. Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr offensives Pressing spielt mit hochstehenden Abwehrspielern, könnte der Spieler tatsächlich passen. Allerdings scheint auch ein Verbleib in Frankfurt nach wie vor möglich... .
Entschuldige das ich erst so spät antworte, die Namen der Spieler hab ich aus den Vorschlägen der User hier ohne persönlich dazu eine Meinung abgeben zu wollen. Die bisherigen Gehälter habe ich von Fußball-Geld.de, dort werden alle Quellen zusammengetragen die man findet, die Lücken werden vermutlich schlichtweg durch Schätzungen geschlossen, Handgelder und Prämien werden ignoriert, leichte Abweichungen also durchaus möglich.
Mit Hilfe dieser Daten und einem von mir erwarteten Lizenspieleretat unserer Lilien von um die 8Mio. wollte ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels andeuten....
22.06.2015 - 08:35 Uhr
Nur 8 Mio Spieleretat?
Wie kommst Du auf die Zahl?
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass es um die 15Mio sind.
Wie kommst Du auf die Zahl?
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass es um die 15Mio sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.