Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
20.06.2015 - 19:20 Uhr
Mir kann aber keiner sagen dass mit holland wäre noch nicht fix. Wenn der extra aus dem Urlaub nach Darmstadt zurück kommt um bis zum 31.6 mitzutrainieren
20.06.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von gutberlet
Ronaldinho wäre jetzt wieder auf dem Markt. Ist zwar nicht mehr der fiteste, aber Schuster würde ihm schon Beine machen. Das Gehalt könnte natürlich ein kleines Problem sein.
Ronaldinho wäre jetzt wieder auf dem Markt. Ist zwar nicht mehr der fiteste, aber Schuster würde ihm schon Beine machen. Das Gehalt könnte natürlich ein kleines Problem sein.
Der soll einfach froh sein bei den Lilien spielen zu dürfen!! OK, ein kleines Taschengeld für ein Bier und einen Burger in der Lilienschänke nach dem Training ist sicherlich drin
Zitat von JaSchu
Mir kann aber keiner sagen dass mit holland wäre noch nicht fix. Wenn der extra aus dem Urlaub nach Darmstadt zurück kommt um bis zum 31.6 mitzutrainieren

Klugscheißmodus an: Der Juni hat nur 30 Tage :)
Klugscheißmodus aus
Gebe dir Recht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 20.06.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
20.06.2015 - 20:11 Uhr
Hier wurd schon auf den vorigen Seiten öfter mal Cacau erwähnt.
Den fänd auch ich super für euch.
In der BuLi hat der immer seinen Teil beigetragen.
Und nach dem Desaster in Japan dürfte er auch drastisch an Wert verloren haben. Ablösefrei wäre er auch. Schlagt zu!
Den fänd auch ich super für euch.
In der BuLi hat der immer seinen Teil beigetragen.
Und nach dem Desaster in Japan dürfte er auch drastisch an Wert verloren haben. Ablösefrei wäre er auch. Schlagt zu!
20.06.2015 - 20:32 Uhr
Wie wäre es mit Cristiano Pereira?
gebürtiger Münchener
Braga zahlt ihm sicherlich keine unmengen an Gehalt
wird wohl keine große Rolle spielen und wäre Optimal für eine Leihe
gebürtiger Münchener
Braga zahlt ihm sicherlich keine unmengen an Gehalt
wird wohl keine große Rolle spielen und wäre Optimal für eine Leihe
20.06.2015 - 21:00 Uhr
Ndjeng steht kurz vor einem Wechsel zum SC Paderborn, das wird wohl nichts werden, mit einem Wechsel nach Darmstadt.
20.06.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von SVP23511
Zu Marin ... Brauch kein Mensch ! Außerdem unrealistisch weil noch 2 Jahre super Vertrag bei Chelsea !
Zu Marin ... Brauch kein Mensch ! Außerdem unrealistisch weil noch 2 Jahre super Vertrag bei Chelsea !
Keine Sorge, der taucht mit 100% Sicherheit bald wieder als Gerücht bei der SGE auf, wie jedes Jahr.
20.06.2015 - 21:10 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Beim Linksverteidiger, der in der abgelaufenen Saison zu den Stützen der Mannschaft gehörte, sieht es offenbar aber gut aus, eine Einigung steht nach ECHO-Informationen kurz bevor.
Zum Thema Holland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.06.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
20.06.2015 - 23:34 Uhr
Ich finde es ausgesprochen vernünftig, was Darmstadt derzeit macht bzw. eben auch nicht macht. Nach menschlichem Ermessen müsste man ohnehin wahrscheinlich etwa 30 Mio. aufwärts investieren, um einen bundesligatauglichen Kader zu haben - und unter diesen Umständen ist es dann doch deutlich sinnvoller, eben keine 5 Mio. für Spieler auszugeben bzw. sich auf deren Gehaltsvorstellungen einzulassen, die eigentlich auch nicht sonderlich weiterhelfen. Und wenn man dann absteigt - so what, würde man ohnehin in 99 von 100 Fällen, egal, was man macht... aber wenn man sich trotz Aufstieg die bestehende Kostenstruktur eines glücklichen Zweitligaaufsteigers beibehält, kann man in der Bundesliga wenigstens ordentlich abcashen, um sich dann dauerhaft und nachhaltig stärker aufzustellen.
(Und vielleicht tritt ja doch der eine der besagten 100 Fälle ein - ich hätte es in der jüngeren Vergangenheit keinem Bundesligaverein so sehr gegönnt wie den Lilien.)
(Und vielleicht tritt ja doch der eine der besagten 100 Fälle ein - ich hätte es in der jüngeren Vergangenheit keinem Bundesligaverein so sehr gegönnt wie den Lilien.)
21.06.2015 - 00:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neue gibt es noch nicht. Fritsch: „Wir stecken die Hälfte des Etats in den Kader, also 15 Millionen.“
Mal sehen, ob Innenverteidiger Nikolce Noveski von Mainz der erste Neue ist. Oder Torwart Patric Klandt vom FSV Frankfurt.
Mal sehen, ob Innenverteidiger Nikolce Noveski von Mainz der erste Neue ist. Oder Torwart Patric Klandt vom FSV Frankfurt.
21.06.2015 - 09:01 Uhr
Wie gesagt, Noveski wäre forstlich und von der Persönlichkeit ne super Verpflichtung, aber bei sportlichen wäre vorrausgesetzt, dass er körperlich gesund bleibt! Das war er letzte Saison zu selten ... Aber vielleicht war nicht dem Alter geschuldet , sondern einfach Pech!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.