Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
19.06.2015 - 15:26 Uhr
Madlung verdiente in Frankfurt geschätzte 500t und hat keinen neuen Vertrag erhalten, da sollten wir einen Chance haben. Ochs verdiente in Wolfsburg 2Mio. und Ilicevic in Hamburg 1,9Mio. das ist unrealistisch....
19.06.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von lilienrama
Madlung verdiente in Frankfurt geschätzte 500t und hat keinen neuen Vertrag erhalten, da sollten wir einen Chance haben. Ochs verdiente in Wolfsburg 2Mio. und Ilicevic in Hamburg 1,9Mio. das ist unrealistisch....
Was sind das für Zahlen? Woher stammen die? Madlung verdiente in Frankfurt geschätzte 500t und hat keinen neuen Vertrag erhalten, da sollten wir einen Chance haben. Ochs verdiente in Wolfsburg 2Mio. und Ilicevic in Hamburg 1,9Mio. das ist unrealistisch....
Madlung war vergangene Saison zur Überraschung aller unser konstantester Innenverteidiger. Das, was ih auszeichnet, beherrscht er nach wie vor richtig gut. Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr offensives Pressing spielt mit hochstehenden Abwehrspielern, könnte der Spieler tatsächlich passen. Allerdings scheint auch ein Verbleib in Frankfurt nach wie vor möglich... .
19.06.2015 - 15:37 Uhr
Außerdem wer soll madlung denn bitte in Darmstadt gesehen haben
19.06.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von matti55
1) Du möchtest es nicht, bist es aber.
2) Man muss nicht "Fortuna" heißen, man muss "Fortüne" haben und am Ende interessiert es Niemanden mehr!
Fazit: Wir spielen in der 1. Bundesliga, trotz den 6 Punkten, die wir euch "geschenkt" haben.
Zitat von NoNameF95
1) Ich möchte hier nicht böse sein, (...)
2) aber da war auch sehr viel Glück dabei, dass die anderen Vereine absolut unfähig in dieser Saison waren.
1) Ich möchte hier nicht böse sein, (...)
2) aber da war auch sehr viel Glück dabei, dass die anderen Vereine absolut unfähig in dieser Saison waren.
1) Du möchtest es nicht, bist es aber.
2) Man muss nicht "Fortuna" heißen, man muss "Fortüne" haben und am Ende interessiert es Niemanden mehr!
Fazit: Wir spielen in der 1. Bundesliga, trotz den 6 Punkten, die wir euch "geschenkt" haben.

Klasse gekontert!!!!

19.06.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von lilienrama
Ochs und Ilicevic haben damals die Verträge ihres Lebens unterschrieben. Beide ahnen sicherlich, dass diese Zeiten für sie vorbei sind.
Madlung wäre nach einer guten Rückrunde vom spielerischen sicherlich ein Top-Transfer für den Sportverein. Aber es soll ja auch charakterlich passen und da würde mich es schon überraschen, wenn er, der Deutsche Meister von 2009, sich dem Kapitän unterordnet. Wenn es wirklich klappt, dann hoffentlich kein zweiter Fall Wetklo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von malleralle am 19.06.2015 um 16:24 Uhr bearbeitet
19.06.2015 - 16:26 Uhr
Generell kommt Gerüchten über Spieler mit personalem/familiärem Bezug zum Rhein-Main-Gebiet gegenüber reinen Träumereien ein erhöhtes Maß an Glaubwürdigkeit zu, weil es einfach ein Argument pro Darmstadt ist, wenn man am Wohnort der Angehörigen bleiben kann - egal wie die Gehälter früher ausgesehen haben mögen (Ochs, Madlung). Außerdem sind diese Spieler nicht mehr die jüngsten, gehörten nicht so recht zum Stamm und kosten keine Ablöse.
In Bezug auf Petersen und Wood gebe ich mir dahingehend Rechenschaft, dass die Verpflichtung eines Stürmers von einem Bundesligaabsteiger sowie eines 2. Liga-Stürmers objektiv per se nicht utopisch sein kann.
Sofern die Spieler nicht nach Darmstadt wollen oder eine Abneigung empfinden macht es natürlich keinen Sinn.
SV Darmstadt 98 ist Erstligist !!!
In Bezug auf Petersen und Wood gebe ich mir dahingehend Rechenschaft, dass die Verpflichtung eines Stürmers von einem Bundesligaabsteiger sowie eines 2. Liga-Stürmers objektiv per se nicht utopisch sein kann.
Sofern die Spieler nicht nach Darmstadt wollen oder eine Abneigung empfinden macht es natürlich keinen Sinn.
SV Darmstadt 98 ist Erstligist !!!
19.06.2015 - 18:41 Uhr
Woher kommt dieser Unsinn über Madlung? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Transfer realistisch wäre.
Gerade Noveski sehe ich da als deutlich passender für alle Parteien. Bleiben wir gespannt, wie sich die nächsten Tage entwickeln werden
Gerade Noveski sehe ich da als deutlich passender für alle Parteien. Bleiben wir gespannt, wie sich die nächsten Tage entwickeln werden
19.06.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von berndschneider
Woher kommt dieser Unsinn über Madlung? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Transfer realistisch wäre.

Bei Schuster weiß man nie wen er aus dem Hut zaubert
19.06.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von berndschneider

So länger es mit Madlung dauert, so wahrscheinlicher kann dann sowas wie ein Wechsel nach Darmstadt werden.
20.06.2015 - 08:35 Uhr
Ich gönn euch halt echt den Aufstieg und habe Respekt vor ehrlicher Arbeit, aber ein Wechsel zu euch gestaltet sich für viele Spieler nicht attraktiv genug.
Bei all der euphorische Stimmung bezüglich des Aufstiegs müsst ihr leider Die Kirche im Dorf lassen und eingestehen das ihr trotz Aufstieg bis dato keinen vernünftigen Spieler für erste Liga verpflichtet habt. Und das liegt nicht daran das ihr das Geld nicht einfach so rausschmeißen wollt, sondern viel mehr daran das aktuell keiner nach Darmstadt wechseln möchte.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten
Bei all der euphorische Stimmung bezüglich des Aufstiegs müsst ihr leider Die Kirche im Dorf lassen und eingestehen das ihr trotz Aufstieg bis dato keinen vernünftigen Spieler für erste Liga verpflichtet habt. Und das liegt nicht daran das ihr das Geld nicht einfach so rausschmeißen wollt, sondern viel mehr daran das aktuell keiner nach Darmstadt wechseln möchte.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.