SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#351
19.06.2015 - 12:36 Uhr
Wow Danke sehr. Wusste ich nicht.

Was denkt ihr welche Positionen suchen wir

IV
Rv
Lv bu
Zm
Om
Stürmer
Kaderplanung 15 / 16 |#352
19.06.2015 - 12:36 Uhr
Wow Danke sehr. Wusste ich nicht.

Was denkt ihr welche Positionen suchen wir

Tw
IV
Rv
Lv bu
Zm
Om
Stürmer
Kaderplanung 15 / 16 |#353
19.06.2015 - 12:43 Uhr
wurde eigentlich Ilicevic schon genannt?
Er ist auf jeden Fall Bundesligatauglich, Ablösefrei und kennt das Böllenfalltorstadion gut... Lachend

Denke am Gehalt wird es scheitern, aber niedrigeres Gehalt + niedrige Ausstiegsklausel wäre vllt. möglich...

http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/profil/spieler/30308
Kaderplanung 15 / 16 |#354
19.06.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von lilienrama
wurde eigentlich Ilicevic schon genannt?
Er ist auf jeden Fall Bundesligatauglich, Ablösefrei und kennt das Böllenfalltorstadion gut... Lachend

Denke am Gehalt wird es scheitern, aber niedrigeres Gehalt + niedrige Ausstiegsklausel wäre vllt. möglich...

http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/profil/spieler/30308

Da sehe ich keine Möglichkeit. Er wurde gehaltsmäßig leider deutlich versaut vom HSV.

Evtl. verlängert er doch noch und erinnert sich an seinen Entdecker Eddy Sözer. :)
Kaderplanung 15 / 16 |#355
19.06.2015 - 13:25 Uhr
jo, mit dem Gehalt magst Du Recht haben.... aber er ist vertragslos und wenn es keinen anderen Bewerber gibt, haben wir vllt. doch eine Chance. Also wenn dann erst sehr spät, sein Berater bietet Ihn sicher schon an...
Kaderplanung 15 / 16 |#356
19.06.2015 - 13:51 Uhr
Ich möchte hier nicht böse sein, aber viele werden sich hier im negativen Sinne wundern. Wer hier Petersen als nicht uptopisch ansieht lebt in einer anderen Realität. Ihr werdet noch kleiner sein als Paderborn, sie hatten sich schon einigermaßen in der 2.Liga etabliert und ihr habt seid vom Umfeld her noch nicht mal richtig auf 2.Liga Niveau, wenn nun falsch investiert wird kann das ganz böse enden. Wirklich Respekt vor dem Aufstieg aber da war auch sehr viel Glück dabei, dass die anderen Vereine absolut unfähig in dieser Saison waren.
Kaderplanung 15 / 16 |#357
19.06.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von NoNameF95

1) Ich möchte hier nicht böse sein, (...)
2) aber da war auch sehr viel Glück dabei, dass die anderen Vereine absolut unfähig in dieser Saison waren.

1) Du möchtest es nicht, bist es aber. cool

2) Man muss nicht "Fortuna" heißen, man muss "Fortüne" haben und am Ende interessiert es Niemanden mehr!

Fazit: Wir spielen in der 1. Bundesliga, trotz den 6 Punkten, die wir euch "geschenkt" haben. Zunge raus
Kaderplanung 15 / 16 |#358
19.06.2015 - 14:16 Uhr
Bis zum geplanten Trainingslager im Schwarzwald (6. bis 12. Juli) soll das Korsett der Mannschaft stehen, "dort geht es schließlich darum, das Team zu formen und sich besser kennenzulernen", sagt Schuster.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#359
19.06.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von NoNameF95
Ich möchte hier nicht böse sein, aber viele werden sich hier im negativen Sinne wundern. Wer hier Petersen als nicht uptopisch ansieht lebt in einer anderen Realität. Ihr werdet noch kleiner sein als Paderborn, sie hatten sich schon einigermaßen in der 2.Liga etabliert und ihr habt seid vom Umfeld her noch nicht mal richtig auf 2.Liga Niveau, wenn nun falsch investiert wird kann das ganz böse enden. Wirklich Respekt vor dem Aufstieg aber da war auch sehr viel Glück dabei, dass die anderen Vereine absolut unfähig in dieser Saison waren.

Sicher sind wir eine kleine Wurst! Aber es ist eher positiv, wenn jetzt nicht auf Teufel komm raus das Geld verfeuert wird. Wenn wir wieder absteigen sollten, haben wir definitiv genügend in der Hinterhand um künftig eine gute Zweitligamannschaft zu sein.

Wobei man nicht von Glück reden kann, denn nach 34 Spieltagen steht man definitiv dort wo man es verdient hat
Kaderplanung 15 / 16 |#360
19.06.2015 - 14:58 Uhr
Bruno Nazario wäre als Leihe wirklich keine schlechte Option. Er hat in Polen ganz gut gespielt und sich immer weiter gesteigert.

Terodde dürfte wie Hennings leider ziemlich teuer werden. Eilers würde da schon eher ins Budget passen.

Vielleicht kriegt ihr ja einen Deyverson geliehen. Der hat mir bei uns eigentlich ganz gut gefallen. Kopfballstark und ein richtiger Kämpfer.

http://www.transfermarkt.de/deyverson/profil/spieler/243541

Je nachdem wie man bei uns mit Finne plant, wäre der als Leihe vllt. nicht uninteressant.

Besar Halimi wäre auch eine gute Verpflichtung. Er würde es bei euch leichter haben zu Spielzeit zu kommen als bei anderen Buli Klubs. Dürfte allerdings höchstens mit einer AK unterschreiben. Sehe ich aber gar nicht so problematisch.

Benfica könnte Hany Mukhtar für ein Jahr an euch ausleihen. Spielzeit braucht der ja momentan am meisten.

Hauke Wahl von Kiel ist auch ein interessanter Spieler. Leider scheint da der FCK nah an einer Verpflichtung zu sein.

James Holland von der Austria wäre ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/james-holland/profil/spieler/43158

Ich hoffe ihr kriegt noch ein paar gute Spieler zusammen und spielt ne gute Buli Saison. Drücke euch hier aus Köln jedenfalls die Daumen Cool

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 19.06.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.