SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#341
18.06.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von Grisu1972
Quelle:
http://www.ligainsider.de/patrick-ochs_298/wurde-darmstadt-angeboten-116340/

Trainer Dirk Schuster bestätigt, dass die Dienste von Rechtsverteidiger Patrick Ochs dem Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt angeboten wurden: "Er ist uns angeboten worden", so der 47-Jährige gegenüber der "BILD". Der Vertrag des 31-Jährigen läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert. Durch einen Wechsel von Leon Balogun, der sein auslaufendes Arbeitspapier in Darmstadt nicht verlängert, würde ein Platz in der Viererkette frei werden.

Na, warum nicht?

Hat in Wolfsburg nichts gerissen und auch das eine Jahr in Hoffenheim war "Schrott".

Also genau der Typ Spieler den wir brauchen! :)
Kaderplanung 15 / 16 |#342
18.06.2015 - 23:00 Uhr
Was ist mir afriyie acquah? Kann man bestimmt wieder von Hoffenheim ausleihen
Kaderplanung 15 / 16 |#343
18.06.2015 - 23:00 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#344
18.06.2015 - 23:05 Uhr
Afriyie Acquah (23), ausgeliehen von Hoffenheim an Sampdoria Genua, kehrt zur TSG zurück. Der Leihvertrag mit dem Serie-A-Klub läuft aus. Allerdings wird der Ghanaer wohl nicht bei 1899 (Vertrag bis 2017) bleiben. So soll der AC Mailand und auch Klubs aus England Interesse am defensiven Mittelfeldspieler haben.
Zitat von Benino

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#345
19.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Meiner Meinung nach kann es durchaus sinnvoll sein, alle verbleibenden Mittel für die Verpflichtung eines Stürmers einzusetzen, der in der 1. Bundesliga tatsächlich durchschlagskräftig ist !!!

Da stimme ich absolut zu.

Bei Nils Petersen wüsste man, was man hat - und die Transferrechte wären dann beim SVD, was im Falle einer guten Saison von ihm und auch im Falle eines zu erwartenden sofortigen Wiederabstiegs in die 2. Liga durchaus eine interessante Möglichkeit eröffnet. :)

Wenn er sich vorstellen könnte, am Böllernfalltor zu spielen, dann sollte man sich mit ihm unterhalten!
Kaderplanung 15 / 16 |#346
19.06.2015 - 10:18 Uhr
Das mit madlung scheint fast fix zu sein, top Mann für uns dazu noch noveski und wir hätten 4 top iv's, die brauch man aber auch wir hatten letztes Jahr schon Glück das immer nur einer gefehlt hat bei den "langen"
Ochs wäre auch super
Ich tendiere auch dazu eine Granate in den Sturm zu stellen und die offensiven Mittelfeld Positionen mit jungen wuseligen leihjungs zu besetzen.
Mal zum vergleich Paderborn die in einer vergleichbaren Position waren haben für ihren "königstransfer" 800k Ablöse auf den Tisch gelegt dann ist auch alles bis 2 mios nicht total utopisch. Vorausgesetzt madlung ochs und noveski könnte man bereits ablösefrei verpflichten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00H98 am 19.06.2015 um 10:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#347
19.06.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von 00H98
Das mit madlung scheint fast fix zu sein, top Mann für uns dazu noch noveski und wir hätten 4 top iv's, die brauch man aber auch wir hatten letztes Jahr schon Glück das immer nur einer gefehlt hat bei den "langen"
Ochs wäre auch super
Ich tendiere auch dazu eine Granate in den Sturm zu stellen und die offensiven Mittelfeld Positionen mit jungen wuseligen leihjungs zu besetzen.
Mal zum vergleich Paderborn die in einer vergleichbaren Position waren haben für ihren "königstransfer" 800k Ablöse auf den Tisch gelegt dann ist auch alles bis 2 mios nicht total utopisch. Vorausgesetzt madlung ochs und noveski könnte man bereits ablösefrei verpflichten

Wo steht das mit madlung?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#348
19.06.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Benino

Gute Frage!
Hatte den bei Euch im Forum bereits mal angedacht, ebenso wie weitere Leihspieler aus Hoffenheim
Ich bleibe bei meiner Idee, daß Darmstadt mit Spielern aus Hoffenheim, die dort wohl viel zu starke Konkurenz vor sich haben, den Kader merklich verstärken könnte.
Denke, daß auch die übrigen Spieler, deren Leihe im Moment abgelaufen ist, garantiert interessant sind.
Luis Advincula (Stammspieler Peru bei Copa Amerika), Stolz als Torwart-BU, Nazario, Malbasic z.B.

Preislich wohl zu stemmen und allemal besser als "Altherren"-Spieler wie Ochs und andere im Forum bereits genannte Altstars.
Kaderplanung 15 / 16 |#349
19.06.2015 - 10:40 Uhr
Madlung war anscheinend gestern bei einem Darmstädter Arzt
Kaderplanung 15 / 16 |#350
19.06.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Benino

NEUIGKEIT: Acquah hat heute morgen für eine Ablöse von 2,5 - 3 Mio einen längerfristigen Vertrag in Turin beim FC Turin unterschrieben!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.