Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
18.06.2015 - 08:25 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Schuster ist "sehr guter Dinge" +++
Beim Trainingsauftakt von Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 werden auch Fabian Holland und Sandro Sirigu an Bord sein. Beide haben noch keinen Vertrag für die kommende Saison. "Ich bin sehr guter Dinge, dass wir bis zum Auftakt eine Lösung finden werden", sagte Trainer Dirk Schuster dem "kicker" (Donnerstag). "Beide stehen bis zum 30. Juni bei uns unter Vertrag. Und da sie Interesse daran haben, bei uns zu bleiben, werden sie am Samstag bei uns aufschlagen." Bei Holland (ausgeliehen von Hertha BSC) müssen noch Ablösemodalitäten verhandelt werden.
Holland und sirigu bleiben wohl bei uns
Beim Trainingsauftakt von Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 werden auch Fabian Holland und Sandro Sirigu an Bord sein. Beide haben noch keinen Vertrag für die kommende Saison. "Ich bin sehr guter Dinge, dass wir bis zum Auftakt eine Lösung finden werden", sagte Trainer Dirk Schuster dem "kicker" (Donnerstag). "Beide stehen bis zum 30. Juni bei uns unter Vertrag. Und da sie Interesse daran haben, bei uns zu bleiben, werden sie am Samstag bei uns aufschlagen." Bei Holland (ausgeliehen von Hertha BSC) müssen noch Ablösemodalitäten verhandelt werden.
18.06.2015 - 09:21 Uhr
Das hört sich doch mal gut an. Hoffe sehr das die bleiben. Gibt es auch schon was wegen neuen Spielern?
18.06.2015 - 15:10 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
BILD | Nils #Petersen bleibt nicht bei Absteiger SC Freiburg. Berater Baumgarten bestätigt: "Nils wird in der ersten Liga spielen." #SVW
18.06.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.hr-online.de
+++ Schuster ist "sehr guter Dinge" +++
Holland und sirigu bleiben wohl bei unsBeim Trainingsauftakt von Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 werden auch Fabian Holland und Sandro Sirigu an Bord sein. Beide haben noch keinen Vertrag für die kommende Saison. "Ich bin sehr guter Dinge, dass wir bis zum Auftakt eine Lösung finden werden", sagte Trainer Dirk Schuster dem "kicker" (Donnerstag). "Beide stehen bis zum 30. Juni bei uns unter Vertrag. Und da sie Interesse daran haben, bei uns zu bleiben, werden sie am Samstag bei uns aufschlagen." Bei Holland (ausgeliehen von Hertha BSC) müssen noch Ablösemodalitäten verhandelt werden.
Hoffe mal, dass du Recht hast
Zitat von JaSchu
BILD | Nils #Petersen bleibt nicht bei Absteiger SC Freiburg. Berater Baumgarten bestätigt: "Nils wird in der ersten Liga spielen." #SVWIn Umfeld des Vereins kursiert der Name auch hin und wieder 
Quelle: mobile.twitter.com
BILD | Nils #Petersen bleibt nicht bei Absteiger SC Freiburg. Berater Baumgarten bestätigt: "Nils wird in der ersten Liga spielen." #SVW

Was bedeutet Umfeld des Vereins? Halb offiziell??
Frage mich nur, wer soll den bezahlen oder will Werder wieder verleihen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 18.06.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 17:07 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Petersen bei uns landet. Werder will ihn verkaufen und möchte €2,5 Mio. Freiburg wäre zwar bereit die Ablöse zu zahlen, aber Petersen möchte ja wohl nicht in die 2.Liga. Weiß nicht wo er unterkommen wird, aber bei der Ablösesumme scheiden wir faktisch aus.
18.06.2015 - 17:29 Uhr
Meiner Meinung nach kann es durchaus sinnvoll sein, alle verbleibenden Mittel für die Verpflichtung eines Stürmers einzusetzen, der in der 1. Bundesliga tatsächlich durchschlagskräftig ist !!!
18.06.2015 - 17:45 Uhr
Hoffe das Ochs, klandt und noveski kommen. Bei Petersen würde ich auch alles versuchen.
18.06.2015 - 18:40 Uhr
Was ist mit Terodde, eilers, Enis alushi?
18.06.2015 - 19:28 Uhr
http://www.ligainsider.de/patrick-ochs_298/wurde-darmstadt-angeboten-116340/
Trainer Dirk Schuster bestätigt, dass die Dienste von Rechtsverteidiger Patrick Ochs dem Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt angeboten wurden: "Er ist uns angeboten worden", so der 47-Jährige gegenüber der "BILD". Der Vertrag des 31-Jährigen läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert. Durch einen Wechsel von Leon Balogun, der sein auslaufendes Arbeitspapier in Darmstadt nicht verlängert, würde ein Platz in der Viererkette frei werden.
Trainer Dirk Schuster bestätigt, dass die Dienste von Rechtsverteidiger Patrick Ochs dem Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt angeboten wurden: "Er ist uns angeboten worden", so der 47-Jährige gegenüber der "BILD". Der Vertrag des 31-Jährigen läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert. Durch einen Wechsel von Leon Balogun, der sein auslaufendes Arbeitspapier in Darmstadt nicht verlängert, würde ein Platz in der Viererkette frei werden.
Na, warum nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 18.06.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von Grisu1972
Na, warum nicht?
http://www.ligainsider.de/patrick-ochs_298/wurde-darmstadt-angeboten-116340/
Na, warum nicht?
Hat in Wolfsburg nichts gerissen und auch das eine Jahr in Hoffenheim war "Schrott".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.