Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
16.06.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von derBorusse09
Was mir grad so in den Sinn gekommen ist, wie wärs mit einem Weigl als Behrens Ersatz?
Sollte ein ziemlich ähnlicher Spielertyp sein, groß, defensivstark, aber dennoch mit Akzenten in die Offensive.
Denke nicht das Dortmund direkt mit ihm plant, vor ihm stehen immerhin Sahin, Bender, Castro, Jojic + evtl. Gündogan (oder Neuzugang), Kirch und Ginter.
Könnte man bestimmt für eins, zwei Jahre ausleihen, und viel Geld wird er auch nicht kosten.
Was mir grad so in den Sinn gekommen ist, wie wärs mit einem Weigl als Behrens Ersatz?
Sollte ein ziemlich ähnlicher Spielertyp sein, groß, defensivstark, aber dennoch mit Akzenten in die Offensive.
Denke nicht das Dortmund direkt mit ihm plant, vor ihm stehen immerhin Sahin, Bender, Castro, Jojic + evtl. Gündogan (oder Neuzugang), Kirch und Ginter.
Könnte man bestimmt für eins, zwei Jahre ausleihen, und viel Geld wird er auch nicht kosten.
Wieso sol der nicht viel kosten? Leihgebühr, Gehalt?
Was schätzt Du denn, was ein U20 Spieler verdient, wenn er für 3 Mio zum BVB wechselt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malleralle am 16.06.2015 um 22:32 Uhr bearbeitet
16.06.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von malleralle
Was schätzt Du denn, was ein U20 Spieler verdient, wenn er für 3 Mio zum BVB wechselt?
Zitat von derBorusse09
Er wird mit Sicherheit keine 10 Millionen verdienen.
Und wenn Dortmund will, das er sich weiterentwickelt, dann wird die Leihgebühr sicher das geringste Problem sein.
Als wenn ein U20 Nationalspieler mit 19 Jahren der davor bei 1860 gespielt hat, ein Gehalt bekommen würde, das Darmstadt nicht stemmen könnte.
17.06.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von lilienrama
Locker bleiben, nicht aufregen. Deine Kommentare bisher waren OK, sachliche Diskussionen sind hier ausdrücklich erwünscht.
Wobei ich Geflügelzüchter auch irgendwie witzig finde, oder beleidigt Dich das? Wir lachen ja auch immer darüber das Ihr uns "Lilienschweine" nennt
Zitat von Buggy666
Geflügelzüchter? Sehr innovativ. Gratulation. Keine Ahnung was dich dazu animiert hat mich zu denunzieren, aber damit kann ich wunderbar umgehen. Und selbst wenn ich mitten in Darmstadt mit Trikot und Schal stehen würde, was würdest du denn bitte machen? So verblendet das man nicht mal andere Meinungen zulassen kann?
Zitat von BOULEVARD19Mai
Buggy666 sollte sich einen anderen Spielplatz suchen. Besser nicht in DA-City, der alte GEFLÜGELZÜCHTER!!!
Buggy666 sollte sich einen anderen Spielplatz suchen. Besser nicht in DA-City, der alte GEFLÜGELZÜCHTER!!!
Geflügelzüchter? Sehr innovativ. Gratulation. Keine Ahnung was dich dazu animiert hat mich zu denunzieren, aber damit kann ich wunderbar umgehen. Und selbst wenn ich mitten in Darmstadt mit Trikot und Schal stehen würde, was würdest du denn bitte machen? So verblendet das man nicht mal andere Meinungen zulassen kann?
Locker bleiben, nicht aufregen. Deine Kommentare bisher waren OK, sachliche Diskussionen sind hier ausdrücklich erwünscht.
Wobei ich Geflügelzüchter auch irgendwie witzig finde, oder beleidigt Dich das? Wir lachen ja auch immer darüber das Ihr uns "Lilienschweine" nennt

Ich hab niemanden beleidigt. Ist ja letztlich auch wurscht. Vielleicht hab ich bei dem Jungen und seinen Kommentaren auch zu viel Subtext verstanden (... sollte sich einen anderen Spielplatz suchen... Geflügelzüchter...). Wie gesagt... mir bumms. Ich glaub ich geh morgen einfach ins An Sibin und schau mal ob ich den DSE und den Sailer wiedermal da treff.
17.06.2015 - 10:52 Uhr
Ich glaube nicht daran dass wir "niemanden" verpflichtet haben. Wie fahrlässig wäre das denn wenn man einfach darauf hofft und wartet dass Spieler die man unbedingt haben will bei keinem anderen Verein unterkommen ? Oder gesagt bekommen sie sollen sich anderweitig umschauen.
Ich glaub da nicht so recht dran.
Samstag sind wir schlauer ^^
Ich glaub da nicht so recht dran.
Samstag sind wir schlauer ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 17.06.2015 um 10:53 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 11:48 Uhr
Wieso Samstag? Habe ich was verpasst?
17.06.2015 - 12:18 Uhr
Da ist Trainingsauftakt. Hoffe das da dann ein paar neue dabei sind oder das ein paar Testspieler dabei sind.
17.06.2015 - 15:36 Uhr
mir ist noch jemand eingefallen:
http://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/leistungsdaten/spieler/106872
gegen uns hat er ein Feuerwerk auf der linken Seite abgebrannt, er kann ziemlich jede Offensive Position spielen und er wäre sogar leihbar, wobei mir deutlich mehr gefallen würde solch junge Spieler fest zu verpflichten aber das ist finanziell oft sehr schwierig
Nachdem heute bekanntgegeben wurde das wir am 26. unser 1.Spiel spielen bin ich beruhigt, denn die A-Jgd spielt 1 Tag später ihr Relegationsspiel also wird unser Kader nicht mit den Jungen aufgefüllt.
EDIT: Neber Trochowski hat auch Andreas Ottl keinen Vertrag, ob er uns allerdings helfen kann weiß ich nicht.
Aber Bin mir sicher bis Samstag haben wir 2 neue

http://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/leistungsdaten/spieler/106872
gegen uns hat er ein Feuerwerk auf der linken Seite abgebrannt, er kann ziemlich jede Offensive Position spielen und er wäre sogar leihbar, wobei mir deutlich mehr gefallen würde solch junge Spieler fest zu verpflichten aber das ist finanziell oft sehr schwierig
Nachdem heute bekanntgegeben wurde das wir am 26. unser 1.Spiel spielen bin ich beruhigt, denn die A-Jgd spielt 1 Tag später ihr Relegationsspiel also wird unser Kader nicht mit den Jungen aufgefüllt.
EDIT: Neber Trochowski hat auch Andreas Ottl keinen Vertrag, ob er uns allerdings helfen kann weiß ich nicht.
Aber Bin mir sicher bis Samstag haben wir 2 neue

17.06.2015 - 16:04 Uhr
100% Zustimmung. Stöger lasse ich mir gefallen !!!
17.06.2015 - 20:23 Uhr
Wird wohl nichts geht doch zum VfB zurück - wird dort wohl gebraucht, wenn Didavi auch noch weggehen sollte.
18.06.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von Hapesa
Wird wohl nichts geht doch zum VfB zurück - wird dort wohl gebraucht, wenn Didavi auch noch weggehen sollte.
Der FCK wollte ihn behalten und er musste zum VfB zurück.
Er soll den nächsten Schritt machen.
Also den könnt ihr euch abschminken

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.